Playoffs HF SC Riessersee - ESV Kaufbeuren

  • Chapeau! Da hat uns GAP gestern spielerisch gezeigt warum sie Hauptrundensieger geworden sind.

    Wir waren leider nur in einem überlegen...... in der Spieleranzahl ;(

    Dann geht´s jetzt hald in einer Best of three Serie weider. :prost:

  • Ich find diese Aussagen ala "wenn sich [beliebigen negativen Aspekt einsetzen] nicht ändert, seh ich schwarz für uns" extrem lustig.

    Bis jetzt ist jedes Spiel ein neues gewesen und hatte nichts mit dem vorherigen zu tun. Das ist doch das schöne am Playoff-Modus jedes Spiel beginnt bei Null.

    Auch kann man sich nichts davon kaufen, dass man Spiel 2 und 3 nur knapp verloren hat und Spiel 4 klar gewonnen.

    Es ist schon wieder eine Mega spannende Serie und ich denke auch sie geht über die ganze Dauer...

    Mein einziger Wunsch für diese Saison wäre, dass wir unser letztes Heimspiel gewinnen ;)

  • Jetzt wird's aber echt amol Zeit für a bisserl Trashtalk...wasn los hier?

    Aaaalso - dees muas i jetz endlich mal loswerden:

    Egal, wie die Serie ausgeht - es macht einfach saumäßig Spaß, natürlich mit unserem Team (das eh schon viel mehr erreicht hat als ich auch nur erträumt hätte), mit Euch durch und durch sympathischen Riesserseer Fans, mit der fairen Spielweise beider Mannschaften und zwei Trainern, die sich in der Sympathiewertung die Spitzenplätze teilen.

    Ähm. Wieder nix. Zeeefix. ;)

  • Ist auch kein Derby in dem Sinne, dass man sich nicht mag bzw. in jüngerer Vergangenheit negative Sachen vorgefallen sind.

    Kf ist bis auf ihr Helles ganz ok :D

    Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk

  • Riessersee bringt mit Ach und Krach noch drei Blöcke aufs Eis. Bei uns 5 Spieler mehr im Aufgebot.

    Also, wenn ich mir diese kleine Spielerliste ansehe, dann muss das doch heute klappen. Hab ich zwar am Mittwoch auch geglaubt, aber ich frage mich ernsthaft wie die Garmischer das durchhalten wollen. Eigentlich unsere Chance!

  • Auch wenn es nun 3:2 für Garmisch steht: ich glaube, wir gewinnen das noch, weil Riessersee nicht durchhalten wird!

    Was für ein Spiel heute!

    Dachte ich heute zwischenzeitlich auch. Mit etwas Glück für uns (nachdem RB im Finale steht) könnten A. Eder und Reich wieder zur Verfügung stehen und somit auch wieder Oakley. Aber mal sehen......

  • Verstehe das "schweigen" von Brockmann wegen den Schiedsrichtern nicht. Da waren alle Strafen auf beiden Seiten doch in Ordnung und bei Osterloh muss er doch froh sein, dass es keine Spieldauer gab.

    Zuschauerzahl: 4000(??) also offensichtlicher geht's ja nicht mehr. Ich sage mal dass da die 5000 geknackt worden sind. 2500 freie Plätze, wo denn bitte?? Schon die 4300 im letzten Heimspiel waren mehr als fraglich.

  • Ihr wart klasse vertreten aber wenn man das Spiel gegen Tölz nimmt, da stand der Block viel enger, denke jeder aud Kf hatte noch genug Platz. Glaub es dürfen 1400 in den Block rein. Kf warens Vllt 800. Ostkurve war bis auf den vorderen Teil noch recht locker. Der Stehbereich in den Rundungen sind auch noch viele 100 Leute rein. Also das passt schon. Kann leider nicht das Bild von der Ostkurve im Derby hier posten aber das sah schon krank aus


    Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk