Playoffs HF SC Riessersee - ESV Kaufbeuren

  • Sollte es tatsächlich schwierig werden in Garmisch Karten zu bekommen, dann kann man sagen, dass die Vereinsführung des SCR eigentlich alles richtig gemacht hat.

    Zu wünschen wäre es auf alle Fälle!

    Mein Serien-Tipp: 4:2 für den SCR

  • Auszug aus der Homepage des SCR:

    Am Spieltag öffnet unsere Stadionkasse bereits um 11 Uhr und wird durchgehend bis zum Spielbeginn um 20 Uhr besetzt sein. Wir bitten erneut von dem Angebot Gebrauch zu machen, da mit einem sehr hohen Zuschauerandrang zu rechnen ist, um am Gründonnerstag zum ersten Playoff-Halbfinale gegen den ESV Kaufbeuren längere Wartezeiten an der Stadionkasse zu vermeiden.

  • Also gestern um halb 7 waren die Kassen ziemlich leer. Um das Spiel am Donnerstag mach ich mir weniger Gedanken. Gesteen qar halt ein Spiel 7 das mobilisiert doch wieder einige Leute mehr, von dem her rechne ich nicht mit viel mehr Leuten als gestern.

    Ostermontag könnte das schon ganz anders sein. Da könnts wieder mal verdammt kuschlig werden im OEZ :thumbsup:

  • Selbst wenn über 1000 Kaufbeurer kommen sollten, ist das in Garmisch mit einem Fassungsvermögen von ca. 6500 Plätzen kein Problem. Die komplette Westtribüne wird in gelb-roter Hand sein.

    Das Problem wird in Kaufbeuren für die Garmischer sein. Dort Karten zu bekommen wird nicht einfach sein. Vor allem wird es schwer sein Karten für die Gäste zurückzubehalten wenn alles über das Internet geht.

  • Die Gästekarten sind glaub für Euch geblockt.

    Das ist so nicht richtig.

    Es wird pro Spiel die Hälfte vom Gäste Block morgen in Garmisch an der abendkasse zu kaufen geben (110 Karten) der Rest geht online in den freien Verkauf.

  • Karten hin oder her, es kommt zum erhofften Duell im HF???

    Ich wünsche mir eine ähnlich faire Serie mit dem besseren Ausgang für uns. Die Begegnungen in der Hauptrunde waren ja durchaus als nicht eindeutig für eine Partei zu werten.

    Der SCR legt am Do mit einem Sieg vor

    SCR : ESVK. 4:2

    Aber es wird wieder eng in der Serie. Am Ende zieht der SCR MIT 4:2 Siegen ins Finale gegen Frankfurt ein ?

  • lt. dem Artikel im Merkur habt ihr (und die Spieler incl. Trainer) ja gestern die Eispiraten ganz fair mit Applaus verabschiedet.

    Ein richtig feiner Zug von euch und das zeugt von Sportsgeist. :respekt:

    Wir werden das dann mit euch genauso machen.:P:P Ehre wem Ehre gebührt. :prost:

  • Wem wünscht man ein Weiterkommen?

    Garmisch bei unserem Sonderzug tolle Gastgeber, aber wer uns in den Playoffs rauswirft, der soll halt am Ende Meister werden. Alte Traditionen und so...

  • Wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg, gerade die Kaufbeurer hätten es aber dieses Jahr wirklich verdient. Schade, dass es mal wieder nur um die goldene Frucht geht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn es einer am meisten verdient. Dann der der nach 52 Spielen im Modus jeder gegen jeden ganz oben steht ;)

    Aber wir müssen ja unbedingt noch POs spielen im Hockey:rofl:

  • Ich drücke KFB die Daumen, schon allein wegen meinem alten Nachbarn Oppi...

    Aber auch Garmisch hätte es aufgrund seiner straken Runde verdient...ich sage einer dieser beiden wird am Ende auch Meister!