Playoffs HF SC Riessersee - ESV Kaufbeuren

  • ...also von der Stimmlage her würd ich mal auf unseren fast schon legendären "Meister Wixxfrosch" tippen.

    Das ist bei dem normal (frag mal falkengirl...) :pfeif:

    Vielleicht sollte man zur nächsten Sason mal versuchen, diesen akustisch sehr...ähm...dekorativen Edelfan ein bisserl weiter weg vom Mikro zu platzieren. Wird allerdings nicht einfach, der Gute hat wirklich ein enorm tragendes Stimmchen...ich steh fast entgegengesetzt auf der anderen Stadionseite und versteh ihn immer noch ziemlich gut. :rofl:

    .... und Mosl ist dazu noch schwerhörig :thumbsup: in unseren kleinen Sardinenbüchse kannste den "guten" gar nicht so weit weg schicken dasman das nicht mehr hört...

  • Den Kader hat Bader schon weitgehend zusammengestellt. Wie das mit dem Trainer war, weiss ich nicht. Ich wage aber mal die Diagnose, dass wir mit Regan als Trainer schon in der Sommerpause wären, und zwar nicht erst seit gestern. Und wie es ohne Halbfinale finanziell aussähe, möchte ich lieber nicht wissen. Also sehr zweischneidig, diese Sache...

    Der größte Verdienst von Bader ist meiner Meinung nach, dass er die Kooperation mit München eingefädelt hat. Dafür muss man ihm wirklich dankbar sein. Ich sehe kein Team-Paar, das die FöLi-Sache auch nur annähernd so gut umsetzt. Ohne Reich/Eder/Mayenschein/Daubner wäre dieser Erfolg nicht vorstellbar. Gleichzeitig werden diese Spieler auch super gefördert. Sieht man ja bei Eder: PP-Tor im DEL-Halbfinalspiel.


    Ich würde jedenfalls schon auch sagen, dass das jetzt eine gute Gelegenheit wäre, einen Schlussstrich zu ziehen (allerdings hat Bader ja schon mal vorbeugend eine "ich bewerbe mich bei Kaufbeuren" - Nachricht online gestellt, das hätte so auch nicht sein müssen).

  • Frage an die Kaufbeurer Fans in Garmisch: Habt ihr eure Tickets alle an der Abendkasse gekauft ? Die verlangen Online 19,30€ !!! für nen Stehplatz

  • Das gute München Ticket verlangt gute Provision;).

    Kannst auch vor Ort kaufen, wird nicht ausverkauft sein, ausser ihr kommt mit 1200 die alle in den Stehplatz wollen.

  • Ralf Bader hat seinen Teil dazu beigetragen, dass der SCR sportlich diese Saison so erfolgreich ist und er hat wichtigen Spielern langfristige Verträge gegeben und sie nach GAP geholt. Dies wird er auch schon in Absprache mit dem Gesellschafter getan haben. Wie hier schon jemand geschrieben hat, haben sehr viele zu diesem Erfolg beigeragen und auch wenn es dem ein oder anderen nicht passt gehört halt Bader noch dazu.

    Nächste Saison muss sich T.Regan dabei beweisen, denn es wird wohl einen größeren Umbruch geben.

  • Glückwunsch nach Garmisch. War ne enge Kiste, mit einem zweifellos glücklichen, aber letztendlich auch nicht unverdienten Ausgang. Der SCR wirkt gerade im Offensivspiel schon noch reifer und präziser als die Joker. Aber auch gerade deshalb eine Wahnsinnsleistung unserer Jungs den Hauptrundensieger (darf man ja auch nicht vergessen) am Rande des Ausscheidens gehabt zu haben.

    Auch nach der letzten PK wieder für mich festgestellt: Söderholm - absoluter Sympathmann!!

    Und jetzt gehts raus und holt euch das Ding an die Zugspitze!

  • ...also von der Stimmlage her würd ich mal auf unseren fast schon legendären "Meister Wixxfrosch" tippen.

    Das ist bei dem normal (frag mal falkengirl...) :pfeif:

    Oooooh der Herr Wixxfrosch...bester Mann, den hab ich bisher im neuen Stadion ttatsächlich ein bisschen vermisst, schön, dass er wohl doch noch aktiv ist :thumbsup::beer: