Gerüchte Fischtown Pinguins 2018/19

  • So, mal kurz alles was so im Stadion und Umzu schwirrt:

    Bergmann > Wolfsburg

    Bast > Nürnberg

    Hooten > Karrierende

    Dejdar > Karrierende

    Lampl > Mannheim, allerdings bevor Gross unterschrieben haben soll der jetzt nicht zufrieden mit der Verpflichtung sein soll.

    Krefeld > Justin Feser

    Und Weber aus Crimmitschau ist auch ohne das ich was gehört haben ja nicht völlig unwahrscheinlich ?

  • Dejdar wird seine Karriere nicht beenden. So jedenfalls seine " zitierte" Aussage in der letzten EHN

    und das steht wo genau?
    finde so auf anhieb kein zitat in der ausgabe von dieser und letzter woche.

  • Ja das stimmt, aber wenn jemand das so bestimmend sagt warum sollte er seine Meinung 3 Wochen später ändern?

    Im Endeffekt ist es mir aber auch egal, hatte das nur gelesen und dachte auch ich hätte es in der letzten EHN gelesen...müsste meinen Arbeitsrucksack wohl mal ausmisten :pfeif:

  • als Abgänge bestätig in der Abwehr:

    Bergmann, Lampl, Maschmeyer

    Im Sturm:

    Owens, George, Dejdar, Svensson, Bast.

    Bergmann, Lampl, Bast und Owens hätten gerne bleiben können.

    Dejdar auch, allerdings nur weil er schon so lange da ist, nicht mehr wegen seiner Leistung.

  • Hooton--> Wird nach Genesung weiterspielen...

    Als Neuzugänge werden derzeit Feser (Krefeld) und Knackstedt und Weber aus Crimmitschau gehandelt.

    Curtis Gedig wäre mal eine Granate und den bräuchte man auch nicht erst noch testen! ??

  • Hooton--> Wird nach Genesung weiterspielen...

    Als Neuzugänge werden derzeit Feser (Krefeld) und Knackstedt und Weber aus Crimmitschau gehandelt.

    Curtis Gedig wäre mal eine Granate und den bräuchte man auch nicht erst noch testen! ??

    wo werden denn knackstedt und weber gehandelt? :D

  • Also das mit Knackstedt hab ich gelesen und Weber habe ich nur gehört, weil spekuliert wird das diese beiden den gleichen Weg wie Mike Hoeffel gehen sollen. Würde naheliegen weil beide bereits einen deutschen Pass haben und m.M.nach nicht allzu schlechte Statistiken aufzuweisen haben. Ist aber auch bloß ein Gerücht und man wird sehen was da noch kommt.