Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • neuer Caterer? Mhm ich weiß nicht 🤔 Müllers Gastro Service ist u.a. auch Sponsor in nicht unerheblichem Umfang u.a. auch weil der Inhaber mit dem Sport „groß“ geworden ist. Und man kann gut miteinander. Ob das mit einem neuen Caterer alles auch so funktioniert steht in den Sternen...von daher bin ich der Meinung das wir froh sein können, wenn alles so bleibt. Sicher gibt es vom Angebot und Service her verbesserungspotenzial, aber wieviel unterschiedliche Caterer hatten wir schon seit Eröffnung 2007? Ich denke, dass keiner dass große Geld verdient hat und auch nicht wird!

    Hi,

    auch an anderen Standorten ist sicher im Cateringbereich nicht alles gold was glänzt, mir will aber nicht in den Kopf, warum selbst in der Oberliga besseres Essen angeboten wird als der Fraß in der Landeshauptstadt. Die Ware ist für mich nicht durchdacht, überteuert und schmeckt zum Weglaufen. Nur um das große Geld abzuräumen zu sagen bitte bitte behaltet den bisherigen Caterer.

    Das Konzept mag betriebswirtschaftlich für die BG sinnvoll sein, für den "Fan" ist es zum Weglaufen. Das Merchandising halte ich von der angebotenen Produktpalette für stark verbesserungswürdig, kaum Ideen für neue Sachen, das Layout einfallslos. Wir hatten unter Sabine Voigtsberger mal ein super Design, dann kam irgendwann two turtles mit ordentlich Geld und weg waren die Ideen. Aber gut, wenn die Kleinkindtrikots 65 € kosten, kauft ruhig weiter.

    Wer in der 2.Liga oben mitspielen will, sollte sich auch mal Gedanken darüber machen, ob der Fan beim Drumherum 2.Liganiveau geboten bekommt.

    Ideen?

    2 BG-Verantwortliche zum Spiel in Crimme mal in den Sahnpark schicken

  • Beim Essen bin ich der richtige Ansprechpartner.:beer:

    Die Stadt sieht was rumkommt und will mit vom Kuchen beißen. Da hat Schnabel immer gut verhandelt. Hier wird sich zeigen, was der Finanzvorstand wert ist.


    Das Angebot an sich ist furchtbar. Es gibt außer Wasser kein Produkt wo du nicht auf die Hüfte schaust. Nur fettiger Fertigfraß.

  • Beim Essen bin ich der richtige Ansprechpartner.:beer:

    Die Stadt sieht was rumkommt und will mit vom Kuchen beißen. Da hat Schnabel immer gut verhandelt. Hier wird sich zeigen, was der Finanzvorstand wert ist.


    Das Angebot an sich ist furchtbar. Es gibt außer Wasser kein Produkt wo du nicht auf die Hüfte schaust. Nur fettiger Fertigfraß.

    Ja, den Smoothie-Stand aus Kassel; die Salatbar wie in Crimmitschau oder die Gemüsepfanne aus Kaufbeuren wirst du hier nie zu Gesicht bekommen :rolleyes:


    Mal im Ernst. Zeig mir eine Sportveranstaltungsstätte, wo es nicht nur fettigen Fertigfraß gibt?

    Ich finde den bisherigen Caterer auch alles andere als gut und wäre für einen Betreiberwechsel, aber glaubst du wirklich, dann wird es ein veganes, ein fettarmes, ein fettiges und ein Kohlenhydratfreies Auswahlgericht geben? Wir sind bei einer Sportveranstaltung wo es schnell gehen muss und nicht in der Kantine von Global Foundries.

    Wenn nur der Geschmack verbessert wird, ist vielen schon geholfen...

  • Ja, den Smoothie-Stand aus Kassel; die Salatbar wie in Crimmitschau oder die Gemüsepfanne aus Kaufbeuren wirst du hier nie zu Gesicht bekommen :rolleyes:


    Mal im Ernst. Zeig mir eine Sportveranstaltungsstätte, wo es nicht nur fettigen Fertigfraß gibt?

    Ich finde den bisherigen Caterer auch alles andere als gut und wäre für einen Betreiberwechsel, aber glaubst du wirklich, dann wird es ein veganes, ein fettarmes, ein fettiges und ein Kohlenhydratfreies Auswahlgericht geben? Wir sind bei einer Sportveranstaltung wo es schnell gehen muss und nicht in der Kantine von Global Foundries.

    Wenn nur der Geschmack verbessert wird, ist vielen schon geholfen...

    Powerfood im Stadion. Ich seh schon Leute mit ihrer Schüssel Porridge im Block stehen :D


    Für mich sind das recht kleine Änderungen, die nötig sind. Frische Brötchen, bessere Pommes und vielleicht auch was spezielles. Klobasa oder diese tschechischen Hot Dogs... :/

  • Manche haben Probleme...


    Zum interessanten:
    Laut ELu in der Mopo steht der Trainer vor der Vertragsverlängerung. Das klang bei ihm (ELu) vor ein paar Tagen noch ganz anders. 🙄


    Aus meiner Sicht aber eine gute Entscheidung.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Find ich gut, hatte schon was anderes im Rund gehört... Witzig ist aber, dass er vor paar Wochen noch schrieb, dass nur ein Sieg im Finale sein Job retten kann :D

  • Schauen wir mal nach dem Halbfinale. Gehen sang und klanglos unter gibts wohl nichts. Kommen wir ins Finale ist es wohl ein muss.

    Allerdings sollte im letzteren Fall mal die Motivation der Mannschaft unter der Saison betrachtet weren.

  • Schauen wir mal nach dem Halbfinale. Gehen sang und klanglos unter gibts wohl nichts. Kommen wir ins Finale ist es wohl ein muss.

    Allerdings sollte im letzteren Fall mal die Motivation der Mannschaft unter der Saison betrachtet weren.

    Quote

    Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund

  • Anzeige
  • Novum in der kommenden Saison: In der DEL2 wird es in der neuen Spielzeit gleich zwei Event Games geben.

    ...


    ➡️ Mehr Infos gibt's auf unserer Homepage: https://ec-bn.de/del2_wintergame/

    ➡ Das schreibt die DEL2: https://www.del-2.org/nachrich…games_in_neue_saison.html

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.