Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • Anzeige
  • seit wann sind Clubs und in dem Fall die Eislöwen für die PKs des DEB-Teams zuständig?

    ok, dann ist es ja gut. wusste ja nicht mal, das der unsrige nun bei der Nationalmannschafft ist.


    Bin übrigens sehr gespannt, wie sich McLeod bei Euch macht. Halte dies für einen guten Transfer.

  • Mich wundert es das es so wenig Feedback zur Verpflichtung von Wade McLeod gibt. Für mich eine absolute Verstärkung und hoffentlich der Knipser der uns letzte Saison gefehlt hat! Also beide Kontistellen meiner Meinung nach sehr gut besetzt, mit ordentlich Offensivpower!

  • Sehe ich ähnlich. Hat immer ordentlich gescored und ist eine Persönlichkeit auf dem Eis. Denke er stet uns gut zu Gesicht und könnte mit reed ein gutes Angriffsduo bilden


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • gescored hat er bei uns auch sehr gut, aber keiner hat so viele Chancen für ein Tor gebraucht als er. Ein guter Nebenmann der seine Rebounds verwertet,dann klingelts! Nach hinten so naja.

    Ansonsten ein klasse Typ, unglaublich fit, bei uns nur 1 oder 2 Spiele gefehlt !

    Viel Erfolg mit Ihm!

  • gescored hat er bei uns auch sehr gut, aber keiner hat so viele Chancen für ein Tor gebraucht als er. Ein guter Nebenmann der seine Rebounds verwertet,dann klingelts! Nach hinten so naja.


    Ansonsten ein klasse Typ, unglaublich fit, bei uns nur 1 oder 2 Spiele gefehlt !
    Viel Erfolg mit Ihm!




    Ich glaub du verwechselt ihn mit Vallorani ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • wie es in FFM war kann ich Dir nicht sagen,aber bei uns war es schon so.

    Anderseits hat er aber auch die meisten Schüsse aufs Tor von allen abgegeben,muß man auch berücksichtigen.

    Ein paar Nerven wird er Dich schon kosten;)!

    Aber keine Angst der macht seine Punkte, da bin ich mir sicher.

  • wie es in FFM war kann ich Dir nicht sagen,aber bei uns war es schon so.

    Anderseits hat er aber auch die meisten Schüsse aufs Tor von allen abgegeben,muß man auch berücksichtigen.

    Ein paar Nerven wird er Dich schon kosten;)!

    Aber keine Angst der macht seine Punkte, da bin ich mir sicher.

    naja schon ganz gut mit den Nerven, nicht das es noch langweilig wird^^

  • (Zitat von STARBULLS)


    Vallorani hat bei weitem nicht nicht so oft auf Tor geschossen als MacLeod, nur im "nichttreffen" war er besser.


    Vallorani hatte aber die weitaus besseren Chancen. Durch seine Technik und Geschwindigkeit hat er doch einige Alleingänge heraufbeschwören können die er aber zumeist leider kläglich vergeben hatte. Hätte er da nur annähernd die Hälfte gemacht er wär Toptorjäger der Liga geworden mit Sicherheit.


    MacLeod hingegen ist jemand der den Puck aus jeder Lage aufs Tor bringt! Jeder Puck aufs Tor ist ein guter Puck in meinen Augen deswegen werdet ihr eure Freude an ihm haben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • MacLeod hingegen ist jemand der den Puck aus jeder Lage aufs Tor bringt!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kann ich leider so nicht stehen lassen.

    Zum Ende der Saison hat MacLeod immer nochmal quergelegt oder abgedreht, obwohl er selbst beste Einschussmöglichkeiten hatte.


    Bei MacLeod bin ich irgendwie Zwiegestalten...so stark wie die Saison für ihn begann, so stark hat er nachgelassen, ab ca. der Häfte der Saison kam von ihm nichts mehr.

    Ich hoffe und wünsche ihm, dass er sich in Dresden wieder fängt und zu den starken Leistungen zurückfindet.

  • Sidall und Huard konnte ich vor der Saison nicht einschätzen und waren für mich Wundertüten. Nach der Saison kann man sagen das Sidall ein absoluter Reinfall war und Huard zwar kein schlechter Spieler ist aber für eine KontiStelle die den Unterschied machen soll, zu durchschnittlich war.

    Bei Reed konnte man nach der Verletzung keine Wunderdinge erwarten. Man sagt ja immer das man so lange wie man ausgefallen ist, braucht um wieder in alter Form zu sein. Wenn er jetzt den Sommer über gut trainiert und fit in DD ankommt, sehe ich ihn durchaus stärker als unsere Kontis vom letzten Jahr. Das er Scoringtouch hat, hat er unlängst bewiesen und wenn er jetzt noch MacLeod an der Seite hat ( ich gehe jetzt einfach mal blindlings davon aus das die zusammen spielen) dann könnte das schon gut werden. Vor allem im PP, das ja schon traditionell schwach ist bei uns. Letztlich ist es alles hoffen und Wunschdenken, denn die Wahrheit liegt wie immer auf dem Eis;)