Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • mhh dann erwähne du das der post auf den du geantwortest hast aus der wsw ecke was hat crimme dann damit zu tun ? und genau das ist arogant in meinen Augen

    Weil ich sage, dass ich auf beide sächsische Konkurrenten verzichten kann und mich nicht nur auf WSW beziehe, bin ich arrogant ?

  • habt ihr es hier langsam mal?! Wenn das blöde Quatschen doch wenigstens etwas Ironie mitbringen würde. Aber so?!

    Zurück zum diesjährigen Team.

    Am Kommenden Sonntag (leider?!) erst mein zweites Spiel in dieser Saison. Für die Löwen wird es aber Richtungsweisend sein.

  • Danke fürs raus suchen :)

    werd aber keinen Blick rein werfen ist Vergangenheit

    Guten Tag

    Wow, wilde Behauptungen aufstellen und dann das ...

    das nenn ich mal Arroganzanfall

    Aber in Zeiten des www ist es ja normal geworden ..... Behauptung und der andere muss diese Behauptung mit beweisen Wiederlegen ...

    Gruß aus la

  • Da könnte Liebe daraus werden.

    :D

    Guten Tag

    Wow, wilde Behauptungen aufstellen und dann das ...

    das nenn ich mal Arroganzanfall

    Aber in Zeiten des www ist es ja normal geworden ..... Behauptung und der andere muss diese Behauptung mit beweisen Wiederlegen ...

    Gruß aus la

    wer lesen kann ist klar im Vorteil Thread nochmal genau lesen bevor man hier laut rumtönt

    Danke

  • Mal ehrlich und bei aller Rivalität und daraus resultierender Arroganz, können wir sämtliche Diskussionen wieder auf ein erträgliches Niveau anheben, indem sich alle Beteiligten an ihre hoffentlich angeborene Intelligenz und Moral erinnern? Die Qualität der einzelnen "heißen" Threads leidet. Ich habe nichts, aber auch gar nichts gegen eine feine Klinge, die kann auch weh tun, aber dieses derbe Getrolle ist einfach nur proletenhaft. Warum muss dieses, nicht mal anonyme Internet, in letzter Zeit dermaßen ausufern? In diesem Sinne, viel glückliches Händchen dem Moderatorenteam.

  • wer lesen kann ist klar im Vorteil Thread nochmal genau lesen bevor man hier laut rumtönt

    Danke

    Guten Tag

    Stimmt , siehe Seite 41 Post von Dir von wegen Arroganz etc

    Aber ist ja schon einen Tag her

    Lesen bei mir wird immer besser

    Aber wenn man sich nix mehr merken kann aus ist’s

    Gruß aus la

  • ach ja schönes Wetter heute da lohnt es sich scheinbar nicht weiter zu lesen

  • Mein Gott, weiß nicht, was es hier als Crimmitschauer rum zu albern gibt. Geniess doch einfach den Moment, das Dresden letzter ist, das ändert sich eh wieder. Ich finds grad schön so. Und Abstigsszenarien, soweit sind sie noch nicht.

  • Mein Gott, weiß nicht, was es hier als Crimmitschauer rum zu albern gibt. Geniess doch einfach den Moment, das Dresden letzter ist, das ändert sich eh wieder. Ich finds grad schön so. Und Abstigsszenarien, soweit sind sie noch nicht.

    Guten Tag

    Jetzt wirklich ernstgemeinte Frage : bei einem sportlichen/wirtschaftlichen - ohne Insolvenz - wo würde Dresden eigentlich eingruppiert ... ???

    Oberliga Süd oder Nord ..?

    merci

    Gruß aus la

  • Gute frage, die kam auch schon mal beei uns auf, als wir kurz vorm Abstieg taumelten. Wahrscheinlich kommts im Endeffekt drauf an, welche OL grad füllmaterial braucht. Sommertheater halt:schulterzuck:

  • kleiner Exkurs in die Dresdner Geschichte:

    1999 sind wir als Sachsenmeister zum wiederholten (ich glaube, 3.) Mal in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Süd gescheitert

    dort gehörten wir als Sachsen zur damaligen Zeit hin

    da in der OL Nord noch Füllmaterial gesucht wurde, rutschten wir gleich aus der eigentlich 5. Liga im Süden in die 3. im Norden

    das war sozusagen die Umsetzung von Honnis Ziel: Überholen ohne Einzuholen ;)

    also Durchführungsbestimmungen sind was tolles, man sollte sich nur nicht drauf verlassen

  • Mein Gott, weiß nicht, was es hier als Crimmitschauer rum zu albern gibt. Geniess doch einfach den Moment, das Dresden letzter ist, das ändert sich eh wieder. Ich finds grad schön so. Und Abstigsszenarien, soweit sind sie noch nicht.

    warum sollte ich das geniesen ?

  • So wird man sich jetzt von Molling trennen ? Oder liegt das Problem in der Mannschaft ?
    Hab mir gerade mal die Stats des Teams angesehen, da hat ein Davidek noch nicht mal ein Tor gemacht und ein Palka steht ohne Scorerpunkte da, Billich auch weit hinter den Erwartungen an Punkten.

    Wenn ich mir dann noch die Highlights vom Freiburg Spiel ansehe, da sind ja haarsträubende Fehler in der Defensive dabei.