Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • In dem Beitrag war mindestens genauso viel Ironie drin, wie Smileys enthalten waren.

    Und jetzt wieder den eigentlichen Themen gewidmet. Heute ist die Saisoneröffnungsfeier. Leider kann ich nicht vor Ort sein. Eventuell kann jemand hier einen kurzen Bericht zur Veranstaltung da lassen.

    Vielen Dank im Voraus :)

    Nunja soviel kann man nicht erfahren. Auffällig war das bei der Vorstellung ausschließlich auf positive Fakten eingegangen wurden.(Punkterekorde). Das war bis auf Ruppi aber nur bei den Defendern der Fall. Schließt auf die letzte Saison.

    Zudem haben die Kontis andere Vorstellungen als der der Trainer/die Deutschen. Der Trainer will ein System trainieren und dann in zwei/drei Wochen Ziele formulieren, nach den Vorbereitungspielen. Während Reed ganz trocken meinte, dass sein Mindset als Spieler sei die Meisterschaft zu gewinnen, dass sollte immer das Ziel sein.

    Palka hat sich als Kampfsau bezeichnet, die letzte Saison den Torriecher hat verloren

    Heywood als Offensivverteidger der gern bis hinters gegnerische Netz geht

    Hanusch ist hier glücklich und will nicht mehr weg.

    Reed ist laut eigener Aussage wieder 100% fit.

    Walther und Postel wollen Erfahrung sammeln

    Huard will zeigen das letzte Saison nicht seine beste war und die Mannschaft ist besser als letztes Jahr.


    Meiner Meinung nach ist die Mannschaft sehr klein dieses Jahr von der Körpergröße. Das kann aber täuschen.

    Gelogen haben sie alle, weil sie natürlich wegen den Fans hier sind. Wers glaubt. ;) Um Geld wurde nie geredet

    Die Bergwanderung letzte Woche war wohl durchmischt bei den Spielern angekommen, hat aber ihr Ziel erfüllt.

    hab bestimmt noch was vergessen :saint:

  • ....

    Die Bergwanderung letzte Woche war wohl durchmischt bei den Spielern angekommen, hat aber ihr Ziel erfüllt.

    ....

    Vielen Dank für deine Zusammenfassung.

    Zu der Wanderung, wer mag es den Spielern verdenken? Bei 36 Grad haben wohl die wenigsten Bock auf "wandern" und "Bergsteigen". Rafting wäre da sicherlich erfrischender gewesen. Aber so lange die Maßnahme zieht, ist doch alles gut.

  • Was mir noch aufgefallen ist, dass viele durch trainierter wirken als letztes Jahr. Allem voran unsere 11 hat abgenommen und richtig aufgebaut... So zumindest mein Eindruck. Auch hanusch ist in der Hinsicht sehr positiv aufgefallen

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Gelogen haben sie alle, weil sie natürlich wegen den Fans hier sind. Wers glaubt. ;)

    Deswegen spielt auch keiner in Crimmitschau es geht immer ums liebe Geld und was die, wenn vorhanden,

    Familie gern möchte. Das Spieler super im Phrasen dreschen sind ist auch keine Erfindung der

    Eislöwenspieler und welcher Spieler will nicht Meister werden?

  • Deswegen spielt auch keiner in Crimmitschau es geht immer ums liebe Geld und was die, wenn vorhanden,

    Familie gern möchte. Das Spieler super im Phrasen dreschen sind ist auch keine Erfindung der

    Eislöwenspieler und welcher Spieler will nicht Meister werden?

    Könntest du dich bitte entscheiden?

    Im Crimme Thread sagst du wir wären nicht mehr das arme Gallische Dorf und hier sagst du wir hätten kein Geld um die Spieler zu halten.

    Bitte entscheide dich doch für eins von beiden

  • Du scheinst nicht lesen zu können wo schreibe ich denn wir hätten kein Geld? Wir haben Top Spieler im

    Kader aber die haben sicher nicht unterschrieben weil die Fans oder die Luft in Crimmitschau so toll sind.

    Du schriebst:" Deshalb spielt auch keiner in Crimmitschau, es geht immer ums liebe Geld [...]

  • Ich glaube er meint, dass auch in Crimmitschau die Spieler in erster Linie des Geldes wegen ihre Vertragsunterschrift gesetzt haben. Da hat er zumindest recht, wenn er mir auch sonst etwas zu abgehoben wirkt. Bisschen Schlaf- und Nerventee würde vllt gut tun.

    P.S.: Zumindest bei den meisten Spielern wird dies ein ausschlaggebender Punkt sein, denn wofür gehen die sonst auf Arbeit/aufs Eis? Nur für 'nen Appel und Ei kriegt man die nicht an Standort xy.

  • Hat einer ne Ahnung wieviele Dauerkarten mittlerweile verkauft wurden. Hab gelesen das es in Kaufbeuren wohl über 1300 sein sollen. Wäre mal interessant wo wir uns da einordnen.

    Ich habe Mitte Juli bestellt und meine laufende Nummer ist 553

    Ich würde also so mit 600 rechnen