EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Da heißt es nur noch warten auf die Meldung "Kassel Huskies und Sportdirektor Rico Rossi gehen getrennte Wege". Man wird ja noch träumen dürfen :pfeif:

    ... schon wieder dieses Hoffen, dass der Forumsspion das hier liest.... :/

    Der HNA machst Du es jetzt aber auch einfach, bräuchten Sie nur noch Dein Zitat abschreiben... :pfeif:  :rofl:

  • und schon ist der Frust über das Nichthandeln in BiBi, in welcher Form auch immer verflogen!

    Ärgerte ich mich bis gerade noch über die Ausgestellte Narrenfreiheit aller Beteiligten...

    Und nun?

    Ist mir wieder bewusst es könnte noch schlimmer kommen....danke euch!

    Sorry fürs OT!

  • Kurzum: Meine bescheidene Meinung.. Carpenter macht es nicht mehr lange ! Auch wenn er durchaus sympathisch ist

    Hat dann aber doch länger gedauert, als ich dachte :popcorn: Kehler alleine mit den "Untrainierbaren"? Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute! Naja.. nicht ALLES, aber bisschen Zittern um den 10. Platz würde ich Euch schon gönnen.:prost::thumbsup:

  • Ich Weiss nicht ob klinge Trainer machen sollte, klar als Co ist es erst mal nichts schlimmes. Man stelle sich aber vor er würde irgendwann haupt Trainer und es würde mal eine längere Zeit nicht laufen.... Ich will mir nicht vorstellen was passieren würde wenn er die credits bei den Fans verspielen würde. Derzeit hat man mit Klinge ein Gesicht des Kassler Eishockeys.

    Dieses könnte er und auch der Verein verlieren. Ich Weiss nicht ob ich das gut finden würde...

    Dann lieber als "team-manager"

  • Mit der Trennung verfestigt sich die Annahme das nach dem Dresden-Spiel irgendwas zwischen Rossi und der Mannschaft bzw. Rossi und Gibbs vorgefallen sein muss. Ich meine, wer trennt sich den von seinem Trainer wenn er gerade nach einer Niederlagen-Serie auswärts ein Spiel nach Rückstand gedreht und gewonnen hat?

    Gibbs kannte Carpenter, und der spielt den Feuerwehrmann. Was dann jetzt auch das komische Vorgehen erklärt (er kennt noch nicht alle Spieler, gar keine Umstellungen auf dem Eis, eine Woche frei in der Deutschland-Cup-Pause). So konnte man im Hintergrund einen festen Trainer suchen.

    Die Frage ist halt, ob man mit so Presseerklärungen alle für dumm verkaufen muss. Das sowas in einer Mannschaft vielleicht auch nicht zu 100% ankommt (Rauswurf, Zwischentrainer etc.) steht auch auf einem anderen Blatt.

    Es kommt halt dieses Jahr alles zusammen, was natürlich größtenteils selbstverschuldet ist.

  • Mit der Trennung verfestigt sich die Annahme das nach dem Dresden-Spiel irgendwas zwischen Rossi und der Mannschaft bzw. Rossi und Gibbs vorgefallen sein muss. Ich meine, wer trennt sich den von seinem Trainer wenn er gerade nach einer Niederlagen-Serie auswärts ein Spiel nach Rückstand gedreht und gewonnen hat?

    Gibbs kannte Carpenter, und der spielt den Feuerwehrmann. Was dann jetzt auch das komische Vorgehen erklärt (er kennt noch nicht alle Spieler, gar keine Umstellungen auf dem Eis, eine Woche frei in der Deutschland-Cup-Pause). So konnte man im Hintergrund einen festen Trainer suchen.

    Die Frage ist halt, ob man mit so Presseerklärungen alle für dumm verkaufen muss. Das sowas in einer Mannschaft vielleicht auch nicht zu 100% ankommt (Rauswurf, Zwischentrainer etc.) steht auch auf einem anderen Blatt.

    Es kommt halt dieses Jahr alles zusammen, was natürlich größtenteils selbstverschuldet ist.

    Beim Dresden-Spiel war die Stimmung in den Katakomben auffällig "gut". Ruhig und konzentriert in den Pausen trotz Rückstand, am Ende wurde sogar mit Rico abgeklatscht!

    Ich glaube eher, dass der Knackpunkt bei Gibbs Kaufbeuren war, als vorzeitig der halbe Heuboden gegangen ist.

    Wie dem auch sei. Die ganze Planung wirkt wie absolutes Stückwerk, und dass im Nachhinein

    ständig der größte Mist als "geplant" verkauft wird, ist nur noch lächerlich.

  • Wo die Eishockeynews recht hat, hat sie recht "Einzig im Heuern und Feuern sind die Nordhessen bislang spitze" :beer: ich kann mir die ganzen Namen dieses Jahr garnicht alle merken.

  • Und in Kassel dachten sie wirklich, nach Rossi könnte

    es nicht schlimmer kommen :pfeif:=O

    Guten Abend

    Einen Meistertrainer zu toppen ... schwierig :) aber ein Moderator von hier ...

    Der könnte das schaffen, bei dem was er hier so miterlebt ...

    Gruß aus la