EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Naja, nach dem DERBYSIEG zu Saisonbeginn und der PK war schon zu lesen, Rossi habe wohl gelernt ?

    Jetzt kommt der nächste um die Ecke.:wacko:Genau wie bei christobal wird da irgendwas behauptet, was null Beleg hat.

    Nahezu, wenn nicht sogar wirklich, Jeder hat folgendes geschrieben: 2 starke Drittel, so könnte es was werden, aber es war nur ein Spiel. Zur PK kamen nahezu gar keine Äußerungen, außer “was war das jetzt?“

    Wie schließt du jetzt daraus, das man der Meinung gewesen sei, Rossi habe wohl gelernt?

  • Hier mal ein offener Brief eines Facebook-Users, geschrieben unter dem letzten Post des ECK und mittlerweile über 100 Mal geliked...:

    "EC Kassel Huskies

    - Offener Brief -

    Wie lange soll das noch so weiter gehen? Es wird den Fans versprochen das sich was ändern soll, aber was ändert sich?

    Fans aus Heilbronn sagen das Powerplay und die Taktik sieht immer noch genauso aus wie damals in Heilbronn, Trainer freuen sich wenn sie gegen Kassel spielen da man immer weiß wie Kassel spielt. (Äußerung des Coaches von Riesersee letzte Saison)

    Könnte Herr Gibbs endlich mal die richtige Entscheidung treffen? Ständig wurden gute Spieler weggeben, nur weil sie nicht mit Rossi einverstanden waren.

    Offiziell wurden die Fans nur beruhigt und Ausreden in der Presse formuliert. Wie erklärt man sich das Jahr für Jahr gute Spieler Kassel verlassen und woanders aufblühen und viel Punkten?

    Mit Koziol, Klöpper, Boarchinov, Merl will ich hier nur ein paar Beispiele nennen. Sollte man nicht als guter Manager, der Herr Gibbs eindeutig ist da endlich mal sagen irgendwas ist komisch?

    Auch dieses Jahr hat man eine Top Mannschaft, aber irgendwie irrt man nur Ziellos umher. Die Tore und Siege werden durch die individuelle Klasse der Spieler erzielt und haben nichts aber auch gar nichts mit einer Mannschaft zu tun.

    Hat ein starker Gegner wie Frankfurt oder Ravensburg ein klaren Vorsprung und eine Taktik dann fällt den Huskies nichts mehr dagegen ein, völlig Ideenlos fügt man sich dem Schicksal obwohl soviel Klasse in der Mannschaft vorhanden ist. Früher hatte jeder Gegner Angst weil er wusste das Huskies niemals aufgeben, mittlerweile ist das was die Kassel Huskies ausgemacht hat nur noch ein Mythos alter Tage.

    Wenn es in den ersten 20 Minuten nicht läuft kann man das Spiel schon abschreiben traurig aber wahr.

    Die gesamte Mannschaft wirkt lustlos und unmotiviert der Trainer kommt nur noch mit ausreden daher und für die Presse wird Kapitän Alex Heinrich vorgeschickt Durchhalte Parolen an die Fans zu schicken. Paradebeispiel: Mit Melichercik hat man einen der besten Goalies der letzten Saison verpflichtet, er wirkt auch genau wie der Rest des Team manchmal total verunsichert aber hält trotzdem ganz oft seinen Vorderleuten den Rücken frei. Aber irgendwie steht er ständig alleine im Wald. (Kleiner Tipp: Ich bezweifel das es an der Qualität der Abwehr oder Stürmer liegt)

    Und Äußerungen wie, "Wir sind nicht die Bayern" zeigen auch nur das man die Fans nicht ernst nimmt. Es geht nicht darum jedes Spiel zu gewinnen, man ist nicht immer das Maß aller Dinge. Auch gegen die kleinen kann man jederzeit mal verlieren, ABER die Frage ist wie!

    Es ist einfach nur noch traurig, Herr Gibbs schützt Rossi aufgrund einer Meisterschaft die lange her ist und sorry aber ich bin nun mal ehrlich nicht viel mit dem Trainer zu tun hatte, sondern eher mit der Mannschaft und einem Herrn der jetzt leider kein Eishockey mehr spielt. Die letzten beiden Jahre liefen alle gleich ab, diese Saison knüpft nahtlos an. Immer war die Mannschaft (obwohl die immer gut war) schuld und es sollte alles besser werden im Jahr darauf. Was hat man schon für gute Spieler verschlissen, leider.

    Und den Fans wirft man vor das sie sich in der Anonymität des Internets verstecken, da kann ich nur sagen wenn einem sonst nichts mehr einfällt.

    Ich finde es einfach nur noch Schade und traurig, ich bin seit 18 Jahren mit Herz und Seele Huskies Fan, aber mittlerweile leidet man nur noch. Da hilft auch kein 8:3 in Bietigheim etwas das im Endeffekt auch nur Augenwischerei war!

    Ich bin mal gespannt ob ich für meine ehrlichen offenen Worte nun gesperrt werde , aber das musste einfach mal raus.

    Vielleicht sollte man diesen offenen Brief auch mal den Verantwortlichen vorlegen.

    Ich hoffe auf etwas Verständnis

    Ich denke es geht vielen Fans so wie mir,

    WIR WOLLEN DIE (ECHTEN) HUSKIES SEHEN!

    Und damit keiner meckert wegen Anonymität des Internets

    Mit freudlichen Grüßen,

    T***"

    Danke, Du hast den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen. Ich bezweifle zwar, dass der Brief bei den richtigen Personen auch Gehör findet, hoffe aber trotzdem, dass er vielleicht einige Blau-weiß-Brillenträger wach rüttelt...

    Lieber Maulwurf, was sagst denn du dazu? ?

    Einmal editiert, zuletzt von Eisblume79 (16. Oktober 2018 um 06:35)

  • Ganz ehrlich?! Ihr könnt mich ja steinigen, aber ich, mit Hauptschulabschluss, sage: Willst du ernst genommen werden, hättest du in Deutsch besser aufgepasst. Und einen Sack Satzzeichen spendiere ich obendrein.

    Klingt auch nach frustrierter Fan, enttäuschter Erwartungshaltung und wenig faktiert, mag Fanherzen erreichen, aber sicher nicht die Offiziellen.

    Nur meine recht neutrale Meinung dazu. ???

  • a.-d.

    Darf man dann nur noch Kritik üben wenn sie orthografisch stimmig und den gültigen Rechtschreibregeln entspricht? Das ist doch Stuss, sorry. Nicht jeder hat sowas nunmal auf dem Kasten, so traurig das eigentlich ist.

    Das das nicht die Offiziellen erreicht, da bin ich bei dir. Würde es allerdings in Deutschunterricht-reifem Deutsch auch nicht. Dafür hat man einfach zu viel Quark in Facebook-Kommentarspalten, um dazwischen Ernst genommen zu werden...

  • HNA zu Sonntag

    Vielleicht könnte sich die HNA einfach eine Vorlage für Dienstags setzen. “Irgendwas ist immer“ und ändert nur Gegner und Ergebnis.

    Bei den “Gründen“ greift man mittlerweile echt tief in die Kiste der Schwachsinnigkeiten...

  • Anderenorts sind solche Spiele ein gefundenes Fressen für die Presse.

    Hier wird nur vertuscht, beschönigt und verschleiert. Ist halt so gut wie unmöglich als Fan dagegen anzukommen, wenn alles unter einer Decke steckt.

  • Ich brauche kein "gefundenes Fressen" oder Niedermachen durch die Presse. Ich möchte einfach nur vernünftige, intelligente und zur Situation/Spielen passende Fragen an die Verantwortlichen.

    Und wenn diese Fragen dann gestellt werden, sich nicht durch Allgemeinplätze abspeisen zu lassen. Einfach ganz normale seriöse Pressearbeit. Homestorys darf es ja dann gerne trotzdem geben.

    Diese komische Berichterstattung ist auch ein Baustein, weshalb wir in der momentanen Situation sind.

  • Ganz ehrlich?! Ihr könnt mich ja steinigen, aber ich, mit Hauptschulabschluss, sage: Willst du ernst genommen werden, hättest du in Deutsch besser aufgepasst. Und einen Sack Satzzeichen spendiere ich obendrein.

    Klingt auch nach frustrierter Fan, enttäuschter Erwartungshaltung und wenig faktiert, mag Fanherzen erreichen, aber sicher nicht die Offiziellen.

    Nur meine recht neutrale Meinung dazu. ???

    Immer wen jemand nicht weiter weiß, kommt der Satz mit der Rechtschreibung, ohne zu wissen wie so jemand diese Schwäche hat. Diese Leute sollten sich schämen und mal über ihre Hochnäsigkeit nachdenken.

    Auch ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung nicht weil meine Muttersprache eine andere ist , ist man deswegen weniger wert als die was fehlerfrei schreiben können .keinen Anstand haben und noch Moderator sein ist halt was besonderes !:thumbup:

  • Ich muss gestehen, dass ich beim ersten Lesen auch gedacht habe „boah wie kann man so ne Grammatik und Rechtschreibung haben bzw nicht haben!?“

    Allerdings war es mir im Nachhinein ziemlich egal, weil ich mir dann eher um den Inhalt Gedanken gemacht habe und da muss ich der Person 100% recht geben!

    Aber wie die anderen schon gesagt haben, glaube ich nicht, dass der Brief auch nur ansatzweise Gehör bei Joe findet. Leider!

    Ich hoffe ja, dass wir das Wochenende gegen zwei starke Gegner verlieren und weiter abrutschen in der Tabelle und die Sponsoren so langsam auch auf die Barrikaden gehen!

    Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie gelockt wurden mit den Worten: „helfen Sie mit einem Sponsoring den Huskies damit diese um die Pre-Playoffs kämpfen können!“

    #aufwachen #jetzt #5vor12

  • Ganz ehrlich?! Ihr könnt mich ja steinigen, aber ich, mit Hauptschulabschluss, sage: Willst du ernst genommen werden, hättest du in Deutsch besser aufgepasst. Und einen Sack Satzzeichen spendiere ich obendrein.

    Klingt auch nach frustrierter Fan, enttäuschter Erwartungshaltung und wenig faktiert, mag Fanherzen erreichen, aber sicher nicht die Offiziellen.

    In dem Zusammenhang ist interessant, dass http://www.duden.de das auf den ersten Blick sehr beeindruckende Wort "faktiert" gar nicht kennt: "Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'faktiert' keine Treffer gefunden." :/

    Ist nicht bös gemeint, aber hau doch nicht immer so auf die K.cke, um überzeugend wirken zu wollen. Manchmal ist weniger einfach mehr. :prost:

    PS: Sorry wegen OT.