EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Ich bin morgen beim ECC Preußen und frage mal die Indians

    Brauchst du nicht, das hat sich mittlerweile erledigt.

    Unter dem FB-Post bezüglich der Koop hat jemand gefragt: "Also keine Koop der Huskies mit den Indians mehr?"

    Antwort ECK: "Ja, nur mit Braunlage."

  • Ich würde mir wünschen, dass man seitens Braunlage pro Forma auch Spieler mit einer Doppellizenz ausstattet wenn in Kassel mal wirklich Not am Mann ist. Von den Geburtsjahrgängen her stechen mir da am ehesten Gregor Kubail und Richard Zerbst ins Auge. Der Rest der U23 im Harz hat ja bisher Try-Out-Verträge oder spielt auf Positionen die in Kassel nicht vakant sind (Tor).

  • Die große Saison-vorschau von unserem Lieblingspodcast ist heute Nacht online gegangen :thumbsup:

    Weiß ich jetzt schon was ich in den nächsten Mittagspausen machen werde :popcorn:

    vielleicht kann ich heute ja mal ne Stunde länger machen:rofl:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eine Folge vor dem Saisonstart kommt übrigens noch :respekt:

  • Da dürfte es verschiedene Meinungen geben.

    Ich sehe es wie Yaku aber ist wohl Geschmacks Sache.

    Außerdem muss man erwähnen das der Podcast dieses Mal wohl für jeden geeignet ist :S es wird über jede Mannschaft geredet.

  • Klingt ja tendenziell gar nicht verkehrt. Ich frage mich nur was er mit der Aussage meint:

    Zitat

    Das bedeutet auch, dass sich beispielsweise Meilleur und Müller aus der Rolle als Talente weiterentwickeln und vorangehen.

    Welches Talent mit Namen Müller meint er, das bald 28-jährige Verteidigertalent oder das 36-jährige Sturm-Talent?:schulterzuck:

    Der letzte Förderlizenzspieler in dem Alter war der 33-jährige Danny Beauregard:rofl:

  • Klingt ja tendenziell gar nicht verkehrt. Ich frage mich nur was er mit der Aussage meint:

    Welches Talent mit Namen Müller meint er, das bald 28-jährige Verteidigertalent oder das 36-jährige Sturm-Talent?:schulterzuck:

    Naja mit dem Alter scheint er es generell nich so zu haben...

    Zitat

    Tatsächlich beginnt für Joe, Manu und mich nun eine neue Zeitrechnung mit der Planung für 2021(....) Wer wird dann wie alt sein(...)?

    eine der schwierigsten Fragen überhaupt. :rofl:

  • eine der schwierigsten Fragen überhaupt. :rofl:

    Ok, da hat oder möchte wohl jemand die Aussage nicht verstehen.

    Ich persönlich finde es gut und notwendig das Rico die Spieler mehr mit einbezieht. Wir haben genug erfahrene Hasen im Team die wissen wie man am Besten zum Erfolg kommt.

    Mit dem Satz zu Meilleur und Müller möchte er wohl die beiden Spieler ein wenig kitzeln um noch mehr aus ihnen raus zu holen :)

    Denke die Spieler wissen genau was Rico meint.

    Zum Glück ist das Gerede ab Freitag nur noch zweitrangig :prost:

  • ... tatsächlich beginnt für Joe, Manu und mich nun eine neue Zeitrechnung mit der Planung für 2021

    Hm, ? da müßte er diese Serie aber mindestens Meister werden! Oder glaubt er allen Ernstes, das sein Vertrag, nach der Fan Schelte der vergangenen zwei Jahre, bis ‘21 verlängert wird!? ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • ... tatsächlich beginnt für Joe, Manu und mich nun eine neue Zeitrechnung mit der Planung für 2021

    Hm, ? da müßte er diese Serie aber mindestens Meister werden! Oder glaubt er allen Ernstes, das sein Vertrag, nach der Fan Schelte der vergangenen zwei Jahre, bis ‘21 verlängert wird!? ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Mindestens Meister mit einer Taktik die ihres gleichen sucht inklusive einer rekordverdächtigen Punktausbeute!

    Und natürlich auch einem einwandfreien Auftreten auch abseits des Eises.:pfeif:

  • Es langweilt langsam das egal was RR sagt oder tut hier alles nur niedergemacht wird. Er ist Beratungsresitent? OK hauen wir drauf. Er sagt das er etwas Verändert weil er aus Fehlern der Vergangenheit gelernt hat? Auch wieder nicht richtig.

    RR wird sich an seinen Aussagen messen lassen müssen und deshalb sollte man ihm und der Mannschaft jetzt auch einen fairen Zeitraum einräumen die Veränderungen auch zu zeigen.

    Zumindest ich lese hier ganz klar nochmal einen Gruß an Mr. Superstar Wisniewski zwischen den Zeilen. Wenn man so gehört hat, was da alles ablief dann hätte das jeden (!!!) Trainer an den Rand des Wahnsinns getrieben. Es ist jetzt eine neue Saison und wir sollten hier alle einen vernünftigen Schulterschluss versuchen und die Ruhe bewahren.

  • So und nicht anders! Er muss liefern...

    Er gesteht zumindest offen Fehler ein und sagt dies zu ändern.... Tut er dies nicht können wir ihn immer noch verbal steinigen...

  • King-of-Queens bisher hat doch noch keiner was negatives geschrieben. Süffisant vielleicht. Das ist aber nach den ganzen Geschichten auch kein Wunder. Bin aber auch bei dir. Lassen wir ihm und das Team Zeit und schauen was passiert. Ändern können wir es eh nicht. :prost:

  • So und nicht anders! Er muss liefern...

    Er gesteht zumindest offen Fehler ein und sagt dies zu ändern.... Tut er dies nicht können wir ihn immer noch verbal steinigen...

    So könnte man die unendliche Geschichte zumindest erstmal pausieren. Ich schaue mir das jetzt erstmal 10-15 Spiele an.

  • Bei Niederlagen wird die zündschnur eh sehr sehr kurz sein und mit Siegen wird diese nur minimal länger.

    Ich sehe es wie im Podcast gesagt wurde, verlierst du die ersten 2 Spiele, die ja nun auch mal Derbys sind.... Wird es schon sehr sehr eng. Schaffst du es dann gegen Bayreuth auch nicht zu Punkten braucht man keine 10-15 Spiele um ihm ganze mauern entgegen zu schmeißen...

    Rossi hat sich mehr als nur einen Kredit bei vielen verspielt, sein Stand wird wohl nie mehr "positiv" werden in kassel. Daran ist er aber auch hauptsächlich selber schuld...

    Also geben wir ihm diese chance, nachdem er es selber eingesehen hat... :prost:

  • Hab mir mal den Podcast was uns betrifft angehört. Ganz nette Sache sowas... Auch wenn da diverse Lücken und Mutmaßungen sind :thumbsup:

  • Da dürfte es verschiedene Meinungen geben.

    Citrone Es gibt praktisch zu allem unterschiedliche Meinungen.

    Aber was konkret stört dich? Und hast du schon mal darüber nachgedacht, Vorschläge direkt an die Macher zu geben!? Meines Wissens sind die sehr an Feedback interessiert...