EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Leute die halt keine Ahnung vom Inhalt haben, müssen auf der Rechtschreibung rumreiten... und dann noch Worte nutzen, die es gar nicht gibt.... peinlich.

    Wenn ich ehrlich bin, hat mich der Inhalt so angesprochen, das der Rest wirklich zu vernachlässigen war....

  • Was jetzt halt mal nötig wäre, ist breiter, „sichtbarer“ Protest..

    Eindeutige, geschlossene Banner/Aktionen bei Spielen, Nachfrage bei KSE und HNA (ist inzwischen eins, oder? - einen offenen Brief find ich deshalb auch einen guten Ansatz) - oder eben ganz hart, Boykott.

    Solang bei der nächsten Siegesserie wieder gejubelt wird bzw. einfach weiter zähneknirschend in die Halle gegangen wird, kann sich der GF immer auf der Legende ausruhen, dass es einfach im Internet paar Hater gibt.

    Das bitte nicht als Angriff verstehen, ich „tue“ ja selbst bisher nichts in die Richtung. Aber dass z.B. von den Fanclubs scheinbar alles abgenickt wird bzw. diese kaum in Erscheinung treten, verwundert mich schon.

    Vllt. ist das auch das, was christobal eigentlich mit Stimmungsschwankung meint. Dann kann ich das durchaus teilen.

    Hier muss ich aber auch sagen, dass ich mir wie viele eine überlegtere, differenzierendere und deeskalierendere Kommunikation seitens der Moderatoren (gerade auch a.d...) wünschen würde. Was wir auf den letzten Seiten lesen konnten sind undifferenzierte Behauptungen und grammatikalisch inkorrekte Lästereien über einen Facebook-Text samt kindlichem Smiley-Rückzug, wenn es eng wird.

    Leute, das muss echt aufhören! Moderatoren haben eine Verantwortung und sollten diejenigen sein, die Brände löschen, und nicht die, die Feuer ins Öl gießen. Ja es ist ehrenamtlich und das ist auch ehrenhaft, aber in dieser Form ist es absolut kontraproduktiv.

    Schöne Woche

  • Du weißt doch, solange die Mods nicht in grün schreiben sind sie ganz normale User.

    Dass sie trotzdem eine Vorbildfunktion haben, scheint egal zu sein und wird oftmals ignoriert.

    Lustigerweise eilt dann immer ein anderer Mod zu Hilfe, wenn es eng wird.:pfeif:

  • Vielleicht könnte sich die HNA einfach eine Vorlage für Dienstags setzen. “Irgendwas ist immer“ und ändert nur Gegner und Ergebnis.

    Bei den “Gründen“ greift man mittlerweile echt tief in die Kiste der Schwachsinnigkeiten...

    Der HNA-Artikel ist ja an Frechheit nicht zu überbieten. Jede Woche neue Ausreden.

    Anderenorts sind solche Spiele ein gefundenes Fressen für die Presse.

    Hier wird nur vertuscht, beschönigt und verschleiert. Ist halt so gut wie unmöglich als Fan dagegen anzukommen, wenn alles unter einer Decke steckt.

    KSE und HNA (ist inzwischen eins, oder?

    Was habt ihr denn? Wurde doch sogar vor der Saison offiziell vermeldet ;)

    Zitat

    Komplett neu besetzt wurde der Bereich Kommunikation/PR: Christoph Steinbach, der bei der Volkswagen OTLG die Unternehmenskommunikation verantwortet, und Horst Seidenfaden, bis Jahresende 2017 Chefredakteur der HNA, werden diesen Bereich zusammen mit dem Medienteam der Huskies komplett neu ausrichten. Seidenfaden fungiert dabei als Berater des Medienteams. Der Ausbau .. der Kooperation mit den Medien... sind einige der erklärten Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaschtl (17. Oktober 2018 um 09:26)

  • Zitat

    Was jetzt halt mal nötig wäre, ist breiter, „sichtbarer“ Protest..

    Eindeutige, geschlossene Banner/Aktionen bei Spielen

    Na da bin ich mal gespannt... Da mir nach der Aktion letztes Jahr "versprochen wurde", dass ähnliche "negative" visuelle Statements in Zukunft unterbunden werden und auch Verweise aus der Halle möglich seien, könnte ein solcher Protest durchaus interessant werden... Aber das (der Protest) wird noch nicht passieren.

  • Morgen ein Sieg und alles ist wieder super! :schulterzuck:

    Ganz ehrlich: nach gestern glaube ich das jetzt nicht mehr. Das war gestern das erste Mal seit langer langer Zeit, wo in der Eishalle eine mehr als nur gleichgültige, resignierende Grundstimmung war. Besonders gegen Ende des Spiels, mit der Aktion der Mitte des Heubodens, der Nicht-Support, aufmunternder Applaus und Rufe für Marcel, anerkennender Applaus für die Joker...die Stimmung ist gekippt! Lediglich in J2 gab es auf dem Heuboden gestern noch ein Grüppchen, das bedingungslosen Support versucht hat.