EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Boisvert Headcoach in Bietigheim?Welch schwierige Aufgabe für jeden,Nachfolger von Gaudet zu werden.

    Ich persönlich traue ihm das nicht zu.Für ihn wäre es sicherlich erstmal besser gewesen,bei einem Oberliga Verein die Cheftrainer zu machen

    Bei uns war Boisvert für die Verteidigung zuständig,aber ob das so gut geklappt hat,weiß ich nicht so wirklich..

  • Ich bin ein wenig verwundert und auch irgendwie entsetzt über eure Einschätzung von Toni Ritter, nicht das ich anderer Meinung wäre. Sondern eher aus dem Grund, dass er mal als bestes Talent seines Jahrgangs gehandelt wurde und seine Punkteausbeute diese Saison sieht jetzt auch nicht so schlecht aus.

  • Ich weiss nicht... warum sollte Hugo nicht in Bibi überraschen können? Unter Rossi hast du eh nichts zu melden. Das war eher ein Praktikum, das er absolviert hat. Wahrscheinlich hat er eher gelernt, wie man es nicht macht ;). Ich würde ihm jedenfalls keine Untauglichleit unterstellen, aber es ist natürlich ein Risiko.

  • Ich behaupte mal das keiner um die Coaching-Fähigkeiten von Boisvert genaueres sagen kann. Bisher war aber das Bietigheimer Scouting nicht so übel. Falls es zu der Verpflichtung kommt wird man sich seitens der Steelers schon etwas dabei gedacht haben.

  • Offiziell für die Abwehr...

    Diese war Zwischenzeitlich ein echter Hühnerhaufen!

    Ob er dafür allein die Schuld trägt?... Wird man wohl erst wissen, wenn er nicht mehr unter Rossi ist... Wobei, den könnt ihr gleich dazu haben :rofl:

    Wenn ich mich da aus aktiver Zeit noch richtig erinnere macht der Co. doch nur die Ansage für die Verteidigung während der Spiele und nicht die Trainingsarbeit für die Verteidigung. Oder habe ich da was verpasst??

  • Wenn ich mich da aus aktiver Zeit noch richtig erinnere macht der Co. doch nur die Ansage für die Verteidigung während der Spiele und nicht die Trainingsarbeit für die Verteidigung. Oder habe ich da was verpasst??

    Ich persönlich weiß auch nichts davon, dass es diese scharfe Trennung in Training etc. jemals gegeben hat.

    Zum Thema Huskies: Beeindruckend, wie die HNA nun versucht, das ganze wie ein totales Zufallsprodukt zu verkaufen. "Schwerer Schlag, aber man konnte ja wirklich nichts dafür". Seit dem ominösen "Fantreff" (oder sollte man sagen Audienz beim Kaiser?) sind die Scheuklappen da wieder ganz schön oben. Hat man sich hier einen Maulkorb verpassen lassen?

  • Denke der ist sowieso in Wolfsburg fix:pfeif:. Ich brauche ihn nicht noch eine Saison hier. Wir brauchen AL die vorweg gehen können und nicht nur glänzen, wenn es in der ganzen Mannschaft rund läuft.

  • Werden ja spannende Tage und Wochen bei uns. Rossi hat krachend alle gesteckten Ziele verfehlt und Ist den Stammzuschauern nicht mehr vermittelbar . Das Argument mit Mannheim als Föli-Partner fällt wohl auch weg. Ihn rauszuwerfen ist aber wahrscheinlich zu teuer. Mich würde mal interessieren, welche Rolle der gute Kimm noch spielt. Darf auf jedes Bild, wenn mal einer geehrt wird und ist regelmäßig in der Halle (und grüßt mich immer ganz freundlich :prost:) Wenn er noch die Finger drin hat und Ihm Gibbs erklären muss, das die Rossi Nummer jetzt 6 stellig kostet, wird das wohl wirklich nichts werden.

    Ach ja, ich finde, McGrath passt super nach Wolfsburg.:thumbsup:

  • Oli86

    Boisverts Trainer-Fähigkeiten sind aufgrund der letzten drei Jahre tatsächlich schwer zu beurteilen, aber menschlich ist er ein 1a Typ! Ich persönlich würde ihm die Chance gönnen, bei euch Cheftrainer zu werden, auch wenn Gaudets Fußstapfen natürlich immens groß sind.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist doch alles nicht wahr...

    Gebt Herrn Gibbs doch bitte endlich mal einer 'ne ordentliche Watsche zum Aufwachen - Bitttteeeeeeee........ ||;(

  • Das ist doch mal ein dickes Ausrufezeichen an die Konkurrenz! :wacko:

    Sorry, aber als Außenstehender kann man nur noch darüber lachen.

    Dass Gibbs aber seinem Trainer Fehler einräumt, heißt für mich zumindest durchaus, dass Tacheles gesprochen wurde und Rossi kritischer beäugt wird.

  • Och nöööö.

    Da gibt's dann nächste Saison wohl viel Platz in der Halle.

    Traurig.

    So viel zum Thema dass sich hinter der Bande was ändert.

  • „The Kassel Huskies have been eliminated from the playoffs by Frankfurt today in game six, with a loss at home, 3-1. Hopefully next season Evan will be back in Kassel with this head coach gone..... Thank you for all the support for Evan this season!!!“

    Orginal von seiner Seite

  • Obacht: Nicht DER Evan McGrath hat das geschrieben, sondern einer, der sich genau so nennt. Derjenige welche hat diesen Text in die „Evan McGrath (Pro Hockey Player) Fanclub-Seite gepostet. Also nicht er persönlich! Verlinken geht nicht übers Handy, sorry!