EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    26.08.: Kassel Huskies gg. Augsburger Panther! :thumbsup:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    26.08.: Kassel Huskies gg. Augsburger Panther! :thumbsup:

    Ja klasse. Kann man mal machen. So als Abschiedsspiel für Kells...:thumbsup:

  • Ich habe irgendwo mal gelesen das bei euch der Vertrag mit Toni Ritter aufgelöst werden soll?!

    Hat er so ne grottige Saison gespielt (ok, die Punktausbeute ist nicht Top, aber auch nicht sooo übel - und Punkte sind ja nicht alles)....? Oder wo liegt das Problem?

    Oder bilde ich mir sogar nur ein das mit der Auflösung gelesen zu haben??????

    Danke für eine Aufklärung! :prost:

  • Ritter für mich die größte Enttäuschung der Saison.Ja Punlte sind gewiss nicht alles,aber wenn ich einen Körper wie ein Baum habe und dann auf dem Eis rumfahre wie ein 3 jähriger,der seine ersten Schritte auf dem Eis macht,läuft was falsch.

    Wurde auch von Rossi gebenched,war verletzt,kam dann nie in Tritt.Ich denke wenn man gleichmäßigen Ersatz für ihn findet,wird man ihm keine Steine in den Weg legen.

    Er,meine ich gehört zu haben will nicht gehen und beharrt auf seinen Vertrag.

  • Hmmm, klingt irgendwie auch nach einem Kopf-Problem......? Die Saison vorher war er doch nicht so schlecht? Eine Frage der Einstellung oder verschleppte Verletzung? Ich meine - er kann ja nicht das Hockeyspielen verlernt haben!

    Irgendwie schade um ihn. Wäre grundsätzlich immer einer gewesen den ich gern mal in Crimmitschau gesehen hätte!

  • Hmm... wenn ich mir so die Verpflichtungen der anderen angucke und dann mit unseren vergleiche, hab ich eher das gefühlt, dass wir uns mehr dem Mittelfeld der Tabelle annähern als wieder der Spitze!

    Denke das BiBi, Dresden und Frankfurt klar auf den ersten drei Plätzen landen werden!

    Außer bei uns passiert auch noch mal ordentlich was, aber anscheinend sind gerade alle im Urlaub ?

  • Genau mein Gedanke Donnerblitzn .

    Irgendwie fehlt da was. Knipser, Tiefe, Körper...

    Habe momentan so das Gefühl, dass wir uns wieder auf Platz 6 einpendeln. Diesmal nur nicht wegen einem schlechten Endspurt.:schulterzuck:

  • Ich verstehe immer noch nicht so ganz, wie man die verstärkte Nachwuchsmannschaft der Löwen hier ernsthaft mit Bibi und Dresden vergleichen kann. Trotz all Eurem Understatements sehe ich den Kasselkader qualitativ noch deutlich vor unserem...

  • Habe soeben mir die neue Ausgabe der EHN bestellt.

    Grund u.a. ein großer Bericht über unsere 2 ConnECKtion Podcaster Nils und Flo.

    Bestimmt sehr interessant :popcorn:

  • Habe soeben mir die neue Ausgabe der EHN bestellt.

    Grund u.a. ein großer Bericht über unsere 2 ConnECKtion Podcaster Nils und Flo.

    Bestimmt sehr interessant :popcorn:

    Auf jeden Fall. Daran erkennt man allerdings dass Sommer ist. Keine Kadernews "nur" Füllstoff. Wobei die beiden das richtig geil machen.:thumbsup:

  • Ich verstehe immer noch nicht so ganz, wie man die verstärkte Nachwuchsmannschaft der Löwen hier ernsthaft mit Bibi und Dresden vergleichen kann. Trotz all Eurem Understatements sehe ich den Kasselkader qualitativ noch deutlich vor unserem...

    Meine Meinung:

    Bei euch wird sich noch einiges tun im Kader. Außerdem sind Verpflichtungen wie Mitchell und Tousignant schonmal Knaller.

    Bei uns herrscht Stagnation. Die einzig Neuen sind neben Melichercik im Tor (damit eine AL weg) ein Defensivverteidiger als "Königstransfer" und ein Collegeboy aus Übersee.

    Die AL sind vergeben, der Kader wird (nach Bekanntgabe eines Kooperationspartners?) nur noch ergänzt.

    Wir kennen also die Mannschaft und das schlimmste: Wir kennen die Spielweise. Solange sich bei uns hinter der Bande nichts tut, sind pessimistische Vorhersagen ganz gewiss kein Understatement, sondern eine realistische Einschätzung der Lage.

  • Glaubt man der EHN wird sich bei uns nicht mehr viel tun mit Ausnahme eines AL-Verteidigers und Richie ODER Liese.

    Gut, dass sich bei Euch nicht mehr viel tut liegt einzig und allein daran, dass der Großteil des Kaders gehalten wurde (werden konnte), was per se erst mal nicht schlechtes heißen muss, immerhin seid ihr doch beispielsweise mit euren „neuen“ AL Povo und Neal sehr zufrieden gewesen.

  • Die Möglichkeiten der Spieler sind bei uns nicht der einschränkende Faktor.

    Mit dem Kader der letzten Saison hätten wir auch nie und nimmer nur 6. nach der Hauptrunde werden dürfen.

  • Bitte Leute, nicht schon wieder zum x tausendsten Mal den Rossi Schuh durchkauen. Ich mag ihn auch nicht mehr in Kassel sehen wollen ( zumindest nicht als unseren Coach) aber wir können es nicht ändern und müssen Gibbs' Entscheidung akzeptieren. Jetzt muss er sich halt an seinen Aussagen messen lassen und gut ist. Von daher gehe ich das erste mal seit Ende Januar wieder ganz unvoreingenommen in die Saison.

    Gemährt wird hinterher sowieso, wenn's nicht läuft.