Oberliga Süd Gerüchte 2018/19

  • Aus meiner Sicht macht das Rennen um Schmid Peiting, dürfte letztes Saison sogar DEL2 Luft schnuppern bei den Eislöwen. Wäre bei einem Abgang von Feuerecker ein guter Ersatz.

    Wobei Brown jetzt schon nicht der schlechteste Ersatz für Feuerecker ist ;)

  • Ihr holt euch doch bestimmt wieder ne tschechische 'Granate' :thumbsup:

    ich muss jetzt nochmal was dazu loswerden, nachdem sich hier alle über unsere tschechischen Granaten lustig machen... Divisek hätte ich gerne wieder in Weiden gesehen und Straka hat von den Punkten her nicht enttäuscht und wenn der gute noch fit wäre, dann hätten wir ihn nicht in Weiden gesehen...

    Eher hatten wir in den letzten Jahren kein Glück mit „jüngeren Slowaken“... aber sorry für Off-Topic ?‍♀️

  • Es heißt nur zurück in die Heimat. Also gehe ich mal davon aus, das er nach Bad Tölz geht

    Nein. Dort steht klipp und klar:

    Zitat


    Bei Pascal Sternkopf sind es berufliche Gründe, die den Verteidiger in seine Heimat ziehen.

    Ich gehe stark davon aus, dass Pascal sich vermutlich beruflich weiterentwickeln wird und dadurch eventuell etwas kürzer treten muss.

    Mein Tipp: Wir sehen ihn irgendwo in der Nähe von Tölz auf der Eisfläche wieder, aber mit Sicherheit nicht in der DEL II.

  • Nein. Dort steht klipp und klar:

    Ich gehe stark davon aus, dass Pascal sich vermutlich beruflich weiterentwickeln wird und dadurch eventuell etwas kürzer treten muss.

    Mein Tipp: Wir sehen ihn irgendwo in der Nähe von Tölz auf der Eisfläche wieder, aber mit Sicherheit nicht in der DEL II.

    Miesbach wäre da das naheliegendste.

  • Wer hat Gerüchte für uns?

    23 deutscher Stürmer, groß, schnell und Zug zum Tor, wird diese Woche noch vermeldet!

    Edfelder war die erste Vermutung, ist aber weder 23 noch hat der Zug zum Tor.

    Weiter ein Deutsch-Tscheche welcher bisher in der DEL und DEL2 unterwegs war, soll mit Bilek in einer Reihe spielen, also wäre ein C oder ein LW gefragt.

    Ciernik ist ja schon mal rumgegeistert, ist aber Slovake und auch RW oder?

    Auf den ersten Blick fällt noch Dusan Frosch ins Raster.

  • Tom Pauker?

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=114793

  • Gut getippt mit Frosch^^

  • Würde Frosch und auch Pauker nehmen.

    Bei uns im Forum geistert der Name Dejdar rum?

    Dejdar kann ich mir fast nicht vorstellen. Ist mit der Familie in BHV heimisch geworden und hat dort auch ein Yoga Studio aufgemacht.... glaub ich! Ausserdem wird er auch stark in der Wedemark gerüchtet und dort spielt ja auch sein Kumpel Bombis!

  • Wer wird Rosenheim denn dann verlassen?

    Wenzel? Reichel? Echtler? Was passiert mit Witala?

    Wenzel und Reichel schon weg, Echtler hat schon bissl enttäuscht man erhoffte sich schon jemanden der bisschen mehr kann als nur laufen.

    Witala ist laut Interview in der heutigen Zeitung immer noch ein Kandidat auf den zweiten AL-Platz.

    Bei Rohner und Bergmann its mit 35 Lenzen auch ne Alterssache, ob Lindlbauer jemals wieder spielt kann man sich iwie schlecht vorstellen. Gottwald denk ich wird man wieder verpflichten, obwohl in die meisten lieber abgeben würde da er die Klasse eigentlich nicht hat.


    Zum Thema Pauker: hat der nicht nen katastrophalen Ruf oder verwechsel ich ihn jetzt?

  • Tom Pauker, den Namen hör ich irgendwie gerade zum ersten Mal. War wohl bis jetzt immer irgendwie unter meinem Radar. Rein von den Zahlen her, weiß der offensichtlich schon, wo das Tor steht. Scheint es aber auch nie lange irgendwo auszuhalten.

    Ich hätte bei dem 23-jährigen spontan auch eher auf Edfelder getippt. Aber wer weiß...