Oberliga Süd Gerüchte 2018/19

  • Ole.

    Wir werden es ja sehen,können und gerne nochmal im September unterhalten.Ich weiss auch aus einer sicheren Quelle das Mudryk wechselt....

    Das sollte mittlerweile auch kein Geheimnis mehr sein oder?

    Ich finde es nur amüsant, dass jemand jedes Jahr das gleiche schreibt mit angeblichen Informationen...

  • Zumindest wäre Mudryk ein Reihe eins Center der den Starbulls gut zu Gesicht stehen würde.

    Er war doch auch mal Try-Out in LA, ob die auch mit pokern.

    Im LA-Tryout, damals noch zu DEL2-Zeiten, ist Mudryk durchgefallen, aufgrund seiner geringen Körpergröße und seines geringen Gewichts. Er ist ein perfekter Oberligaspieler, wenig, schnell, spielstark.

    Jeder kann einen wie ihn gebrauchen.

  • Zumindest wäre Mudryk ein Reihe eins Center der den Starbulls gut zu Gesicht stehen würde.

    Er war doch auch mal Try-Out in LA, ob die auch mit pokern.

    Die Rosenheimer haben bei ihrer Spielerprofilwebseite schon seit Jahren einen Datenbankzugriff integriert. Da können immer mal wieder interessante Spielerkader gefunden werden ;)

    Glaube nicht das der bei einen von diesen beiden landet, wenn er denn überhaupt wechselt.

  • Bei Mudryk hört man alle Gerüchte, schon seit etlichen Jahren.... mittlerweile muss ich schon immer etwas schmunzeln. Gerüchten zufolge wäre er in den letzten 5 Jahren schon x-mal nach Rosenheim, Landshut, Regensburg oder Memmingen gewechselt... Laut einigen Infos hier in diesem Forum ist er letzte Saison schon zu 100% in Memmingen gewesen..:pfeif::pfeif:danach die Gerüchte dass der VER ihm einen Wechsel verboten hat und er deshalb nicht mehr seine Leistung bringen wird :pfeif::rofl: Er hatte eines seiner besten Jahre in Selb:popcorn: Nach der ersten PlayOff-Runde hat man hier auch gehört, dass der EV Kenston Mudryk das doppelte Gehalt geboten haben soll, egal was er in Selb verdient... :hammer::bash:

    Das es dieses Jahr durchaus möglich ist, dass er den VER verlässt, ist kein Geheimnis mehr, da seine Frau, zu 90% ins Klinikum nach Augsburg geht zum Arbeiten. Die anderen 10% bleiben für Selb offen 8) Sie kommt auch von der Richtung und will anscheinend wieder Richtung Heimat ziehen. Seine Tochter ist 5 und würde nicht mehr nach der Einschulung umziehen müssen, was für ein Kind ja auch nicht immer so einfach ist/wäre...

    Denoch fühlt sich Mudryk in Selb wohl, würde auch gerne weiter hier bleiben, das weiß ich aus sicheren Quellen und privaten Informationen aus seinem persönlichen Umfeld. Ein Ähnliches Thema wie bei Piwowarczyk....


    Jetzt kommt es gewissermaßen darauf an, ob er oder die Frau sich durchsetzt. :D

    Aus sportlichen Gründen würde er definitiv in Selb verlängern und nicht zu einem anderen Oberligaverein/DEL2-Verein wechseln, diesen Schritt hätte er bereits vor 4-5 Jahren machen können (Gerüchten zufolge Kaufbeuren...damals auch noch auf Kosten einer Kontigentstelle) jetzt im Alter von mitte 30 würde er ganz sicher nicht mehr in die DEL2 gehen, zumindest nicht aus sportlichen Gründen! Und auch ein Oberligaverein kommt aus diesen Gründen nicht in Frage...


    Wenn Mudryk den VER verlässt, dann sind das keine sportlichen Gründe, sondern familäre! (Was man ihn ja auch nicht verübeln könnte) Und dann würde er sich in der Umgebung von Augsburg ansiedeln...wo auch immer er dann spielt, weil selbst Memmingen wären ja noch knapp 100km.

    Zumindest sind das alles so die Worte/Quellen die man hier in Oberfranken hört.... bin mir auch sicher das wir zeitnahe Informationen bekommen werden. Am Freitag ist die Saisonabschlussfeier bei uns in Selb. Ich denke mal dass wir bisdorthin oder auf der Abschlussfeier genaueres erfahren werden, da sich einige Leute sicherlich persönlich bei Mudryk, Piwowarczyk, Geisberger verabschieden würden, sollten sie tatsächlich den VER verlassen...

  • ...aus Königsbrunn haben schon mehrere Spieler in MM gespielt, das scheint irgendwie ein Nest für Eishockeyspieler zu sein :) Durch den Ausbau der Bundesstrasse sind das grade mal 45 Minuten...

    Warten wir's ab.

    Dass aus sportlichen oder finanziellen Gründen kein Spieler eines OL-Topvereines nach MM, LI, WKB ect. wechselt, dazu muss man wohl kein Experte sein :thumbsup:.

    Die kleinen Vereine leben von genau diesen Nebenschauplätzen wie private und berufliche Zukunft.

  • https://www.frankenpost.de/sport/ver_selb…t260497,6080093

    "Jared Mudryk hat ein Vertragsangebot von uns vorliegen"
    Damit ist natürlich ein eventueller Wechsel nicht vom Tisch, aber entschieden ist noch nichts.
    Wenn Mudryk, so wie es einige hier schreiben, in Memmingen, oder wo auch immer, schon unterschrieben oder zugesagt hätte, dann hätte er es der Vorstandschaft des VER mitgeteilt und somit müsste man ihm kein Vertragsangebot mehr machen.


    Wie gesagt, das schließt einen eventuellen Wechsel nicht aus, kann aber zumindest die Gerüchte, er habe schon unterschrieben oder zugesagt, widerlegen.

  • Deswegen ja auch hier im Gerüchte-Thread ;)

    Wo du Recht hast, hast du Recht ;)

    Ich hab den gesamten Post von Kronawitter auch jetzt erst von Rynho gelesen. Die Sache ist denk ich ziemlich klar. Mal schaun wo es ihn hin zieht. Er hat auf jeden Fall ein Kämpferherz, aber er hat auch die Einschätzungen vor der Saison bestätigt, dass er vor dem Tor oft unglücklich ist...

  • Wenn MM nicht gerade noch nen Trainer braucht, glaube ich kaum, dass Stanley dort landen wird. Tippe da eher auf ein paar km südwestlicher.