Heilbronner Falken 2018/2019

  • Anzeige
  • Geht's nur mir so oder wird noch jemand langsam aber sicher nervös aufgrund der nicht vorhandenen Transfernews? :/

    Klasse dass mit Kirsch frühzeitig ein Zeichen gesetzt wurde, keine Frage, aber seither ist es doch recht ruhig während gefühlt alle anderen Klubs die Personalplanungen zügig vorantreiben... wir hatten immerhin im Vergleich zu den letzten Jahren frühzeitig Planungssicherheit was den Klassenerhalt angeht.... :pfeif:

    Bleibt nur zu hoffen dass nach Bekanntgabe der Kooperation mit den Adlern am Donnerstag neben den Föli-Themen auch zügig weitere Personalien geklärt werden.... :popcorn:

  • Warum hab ich, mit Blick auf die morgige PK, so Bauchschmerzen?


    Wieso wird da so grosser Tamtam daraus gemacht?

    Wieso müssen bei so einer Verkündung Youri Ziffzer, Marcus Kuhl und Ilka Pakarinen von den Adlern dabei sein?


    Wieso "riecht" das nach mehr als einer "normalen" Koop?

  • Naja, ich denke schon, dass das etwas breiter angelegt ist als "normal". Z.B. auch deswegen: Zitat aus dem Mannheimer Morgen:

    "Mit am Tisch sitzt auch Ilkka Pakarinen. Der bisherige U-16-Trainer der Jungadler wird bei den Falken die Funktion des Development Coachs (Spielerentwickler) übernehmen."

  • Lambi und Pante bei euch ;(;(;(

    War ja abzusehen.

    Seid freundlich zu den beiden. Die werden euch viel Spaß bringen.:thumbsup:

    Hätte beide lieber bei uns wieder gesehen...aber so ist das halt.

  • Lambacher wird an uns fest verliehen, da nicht föli-berechtigt. Analog wie in Kassel letztes Jahr.


    Hatte irgendwie auch Eckl per Föli erwartet :schulterzuck:


    @Kasselfraktion hier im Forum


    Hat Pante den Nummer1-Status im Kreuz?

    Vom Talent her sicherlich...aber wie sieht's mit der Konstanz aus? Packt er das eine komplette Saison lang?

  • Pante war letzte Saison bis zur U20-WM klar besser als Keller und klare Nr.1.

    Kam mir danach etwas überspielt vor. Woran das lang? Keine Ahnung.

    Würde ihm aber nen guten BackUp an die Seite stellen. Als Vielspieler sehe ich ihn noch nicht ganz.

    Der Junge hat es auf jeden Fall drauf. Der kann, ne, der WIRD ein ganz großer werden.

    Für sein Alten ist der schon abgezockt und mit einer Ruhe ausgestattet wie kein anderer in dem Jahrgang.

    Und er macht das Spiel schnell. Geht gerne mal aus dem Kasten und spielt einen langen Pass nach vorne.

    Wie gesagt, freut auf drauf.

    Mir tut es richtig leid um ihn...

  • Pante im Falkentrikot zu sehen wird schon echt wehtun.

    Schade!

    Ihr könnt euch auf den (wahrscheinlich) besten Nachwuchsgoalie freuen.

    Lambacher hat mir auch zum Ende der Saison echt imponiert.

  • Pantkowski ist der beste seines Jahrgangs.Für 30-35 Spiele gut.Hat Keller lange Zeit als Nummer 1 verdrängt.

    Lambacher ist ein exzellenter Unterzahl Spieler.Der geht auch da hin,wo es weh tut.


    Ich bin ehrlich gesagt froh darüber,dass die Koop mit Mannheim vorbei ist.

    Werde Pantkowski und Alex trotzdem min. 15 Spiele in HN sehen?

  • Bin gespannt, wie gut euch die Koop mit Mannheim tun wird. Die Adler werden bei Euch sicherlich noch ein ganzes Stück mehr mitbestimmen wollen als sie es bei uns konnten. Das kann ein Vorteil sein..........oder auch nicht.

    Pante bei einem Liga-Konkurrent zu sehen, wird mich wirklich schmerzen. Und bei aller Kritik an Rossi. Lambacher hat sich im letzten Jahr unter ihm prima entwickelt. Viel Spaß mit den Beiden.

    Meine Sache , mein Problem... ich werd nicht untergehen..

    ...statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen......

                                  :!:Nur der ECK:!:

  • Wir hatten ne lange Zeit ja schon ne Koop mit den Adlern.

    Geendet hat das mit dem eigentlichen Abstieg.

    Ich bin über das ganze relativ wenig begeistert, aber mal sehen was daraus wird.

    Gibt ja einiges an Personal zusätzlich für uns, aber ab die Mannschaft dann ne wirkliche Identität hat bleibt abzuwarten.

  • Wir hatten ne lange Zeit ja schon ne Koop mit den Adlern.

    Geendet hat das mit dem eigentlichen Abstieg.

    Ich bin über das ganze relativ wenig begeistert, aber mal sehen was daraus wird.

    Gibt ja einiges an Personal zusätzlich für uns, aber ab die Mannschaft dann ne wirkliche Identität hat bleibt abzuwarten.

    Hattet ihr damals nicht dazu noch diesen Trainer...na wie heißt er doch gleich...son ganz bekannter Name...sowas wie Umberto Tozzi...aber der war es nicht...:/

  • Hattet ihr damals nicht dazu noch diesen Trainer...na wie heißt er doch gleich...son ganz bekannter Name...sowas wie Umberto Tozzi...aber der war es nicht...:/

    Ja, und Latta, Pavlov und ich glaube 2x Wittmann.

    Und ich glaube Mannix vielleicht auch noch in der Zeit.


    Wo dieser Trainer den du meinst nun geblieben ist?

    Ich glaube, der ist zurück im Heimatland und trainiert da irgendeine 1c-Mannschaft :hammer::popcorn: