Heilbronner Falken 2018/2019

  • Immer noch begeistert von gestern, wenn auch leicht übermüdet, aber was tut man nicht alles für sein Team :-).

    Seine Allrounder und Kämpferqualitäten hat dieses Team am WE eindrucksvoll unter Beweis bestellt. Ich muss sogar ein wenig schmunzeln, wenn ich an die Nörgelfraktion im Sommer denke, die die Ranta-Verpflichtung kritisierten. Immer wieder herrlich. Fakt ist aber auch, dass es mit solch einem dezimierten Kader freilich nicht lange geht, aber soviel Vertrauen sollte man in die Offiziellen haben. Denke da wird man sich sicherlich Gedanken machen, auch mit Hinblick auf die Krankenakten, die im Übrigen ruhig intern bleiben sollen. Bei Kurz habe ich im Übrigen was weitaus Harmloseres gehört, als hier gepostet. Warten wirs ab.

    Schön wäre es im Übrigen auch, wenn es aus unserem sagen wir mal normalen Fanlager mal wieder welche schaffen würden ihr Team auswärts zu begleiten, verdient hätten Sie es sich.

  • Meine Quelle meinte Kreuzbandriß

    Nach den heute veröffentlichten Bildern vom "Anprobe-Termin" können wir einen Kreuzbandriss zum Glück ausschliessen. Auf einem der Bilder ist Kurz zu sehen. Sein Knie ist lediglich leicht getaped.

    Mal sehen wie lange er ausfällt.

  • Wir haben genügend Verteidiger - Bernhardt, Gelke, Ross - vielleicht tut sich noch ein weiteres Talent auf

    Zur Not kann man ja auch Krull reaktivieren.

    Im Übrigen: Die Adler haben heute per PM bekannt gegeben, dass Marcel Goc verletzungsbedingt noch drei bis vier Wochen ausfallen wird. Luke Adam hingegen werde am Wochenende wieder einsatzfähig sein.

    Offensichtlich verfolgt man bei den Kooperationspartnern deutlich unterschiedliche Kommunikationsstrategieen.

  • Das mit der Kommunikation ist bei uns schlichtweg eine Katastrophe. Ein wenig mehr Informationen rund um das Team für uns Fans, welche die mitfiebern, ins Stadion gehen oder von zu Hause aus die Daumen drücken, wäre doch angebracht. Einfach uns doch a bissle mehr ins Boot holen. Das bemängel ich seid Jahren. Da sind uns andere Vereine weit voraus. Schade.

  • Zur Not kann man ja auch Krull reaktivieren.

    Im Duett mit Sushi-Gödtel ;)

    Offensichtlich verfolgt man bei den Kooperationspartnern deutlich unterschiedliche Kommunikationsstrategieen.

    Teil der Vorbereitung - den Gegner bis kurz vor Beginn über das Personal im unklaren lassen und dann mittels einer unorthodoxen Reihenzusammenstellung verwirren.

  • Herrlich, double Comeback. Krull und Gödtel als Verteidigerpaar, das hätte was. Sushi in der Kabine, entweder kotzen oder das Netz raus schießen....:puke::hammer:

  • Kann dann ja nur Nourredine Bettahar sein? Wäre ja noch ein Stürmer, es werden aber Verteidiger gebraucht.... :bash:


    Bettahar verlässt die Roosters und hat bereits einen neuen Vertrag unterzeichnet das würde ja aber schon mal passen (Meldung von heute)

    Vielleicht mal den Schritt weiter denken und berücksichtigen wer zur Zeit auch fehlt und vielleicht länger ausfällt, wer weiß. Das würde die Verpflichtung erklären.

  • ... einen Schritt weiter denken und sehen wer fehlt und noch weiter fehlen könnte..., und dann mutmaßlich einen Stürmer verpflichten...

    Sorry, da fehlt mir die Logik der Organisation. Es sei den alle sind wieder wohl auf, ich meine unsere Verteidigung, und man sucht Ersatz für Ross. Aber man erfährt halt nichts...

  • ich verstehe jetzt gerade nicht wo das Problem liegt PJ17

    Ja, aktuell drückt der Schuh in der Verteidigung. Mir wäre es auch lieber wenn man endlich den 4. AL verpflichtet hätte und das für die Abwehr. Aber was spricht denn jetzt gegen die Verpflichtung Bettahar's? Das "Geschrei" bezüglich des dünnen Kaders war doch hier und auf Facebook gross...jetzt wird einer für die Breite verpflichtet und es ist wieder nicht recht?! :schulterzuck:

    Der heutige Echo-Artikel hat ja bezüglich der Verletzten etwas Licht ins Dunkle gebracht. In der Abwehr wird es dieses WE ähnlich schlecht aussehen. Lediglich Götz KÖNNTE zurückkehren. Ross ist wohl wieder mit dabei.

    Könnte also durchaus möglich sein, dass wir am WE erstmals mit 4 Sturmreihen auflaufen könnten. Morgen sind wir schlauer.

  • Mindfields

    Sehe ich genauso.

    Finde die Verpflichtung positiv und gibt uns mehr Spielraum. Hilft halt Bernhardt/Ross/Gehlke in der Abwehr wieder aus. Haben ihre Sache gut gemacht.

    Klar, ist das kein Dauerzustand, aber für 1 weiteres Wochenende sollte das dann passen, da ich davon ausgehe, dass danach mindestens Götz und eventuell Maschmeyer oder der neue AL spielen.

    Lieber jetzt noch 1 Wochenende improvisieren und dafür eine gescheite AL, als jetzt ein Schnellschuß.