EC Bad Nauheim 2018/19

  • Dafür das die 2 Brüder sind haben sie bei dir doch sehr unterschiedliche Schreibweisen der Nachnamen ?

  • Tor:

    1. Jonathan Boutin
    2. Jan Guryca

    3.

    Verteidigung:

    1. Jannik Woidtke

    2. Steve Slaton

    3. Gerret Pruden

    4. Daniel Stiefenhofer

    5.

    6.

    7.

    8.

    Sturm:

    1. Maximilian Brandl

    2. Cody Sylvester (AL)

    3. Marvin Ratmann

    4. Dustin Sylvester (AL)

    5. Radek Krestan

    6. Nico Kolb

    7. James Livingston (AL)

    8. Maximilian Hadraschek

    9. Andrej Bires

    10.

    11.

    12.

    Trainer:

    Christof Kreutzer

    Harry Lange

    Sieht doch langsam richtig gut aus :)

  • Der gute James, genau der Richtige für Frankfurts Neuen...

    Aber nicht nur deshalb gut für uns!

  • Ich glaube mit unserem Neuen Trainer haben wir einen der für Pussygnant auch mal jemanden (opfert)

    wenn er ihm zu sehr auf die murmeln geht :saint::saint::popcorn::popcorn:

    Wie kann man nur so einen Scheißdreck schreiben? Hoffentlich hat Euer neuer Übungsleiter mehr Hirn??

    Gruß

  • Ohne Feindbilder kommen hier offenbar einige nicht durch's Leben, oder? :rofl::thumbsup:

    Hm...mal die Ankündigung der Löwen in der EHN zu Tousignant gelesen? Aber ich weiß...in Frankfurt drückt man sich dann lieber "altklug" aus und nennt es "in ya face hockey" :popcorn:

    Vielleicht hat Sven sich ein wenig ungeschickt ausgedrückt, aber da ich ihn kenne, würde ich sagen, weit weg von hirnlos-er freut sich einfach auf emotionale Spiele mit polarisierenden Spielern und Trainern. Einen "Breitkreuz" haben wir jedenfalls nicht. :schulterzuck:

  • Hm...mal die Ankündigung der Löwen in der EHN zu Tousignant gelesen? Aber ich weiß...in Frankfurt drückt man sich dann lieber "altklug" aus und nennt es "in ya face hockey" :popcorn:

    Vielleicht hat Sven sich ein wenig ungeschickt ausgedrückt, aber da ich ihn kenne, würde ich sagen, weit weg von hirnlos-er freut sich einfach auf emotionale Spiele mit polarisierenden Spielern und Trainern. Einen "Breitkreuz" haben wir jedenfalls nicht. :schulterzuck:

    Danke Manuel ;)

    Da ich es als persönliche beleidigung auffasse wenn jemand sagt das ich kein Hirn habe.

    Und ich sicher niemanden Beleidige den ich nicht kenne ist diese Diskussio̱n für mich beendet.

  • Manuel, so sieht es mal aus! Es soll hart und fair zugehen und wer wünscht sich nicht manchmal einen Spieler, der sich nen Gegner schnappt und ihn mal ordentlich in die Mangel nimmt. Aber logisch, es gibt auch da Grenzen! Da würde man an jedem Standort jubeln, also zumindest die Masse. Daher jetzt auf Sven zeigen, nun ja, hat was von Doppelmoral

  • Manuel, so sieht es mal aus! Es soll hart und fair zugehen und wer wünscht sich nicht manchmal einen Spieler, der sich nen Gegner schnappt und ihn mal ordentlich in die Mangel nimmt. Aber logisch, es gibt auch da Grenzen! Da würde man an jedem Standort jubeln, also zumindest die Masse. Daher jetzt auf Sven zeigen, nun ja, hat was von Doppelmoral

    Nein Rene 8o

    In Ravensburg flippt bei einer Schlägerei nicht das ganze Stadion aus . Die Spieler hauen nicht mit Ihren Stöcken aufs Eis oder die Ersatzbank gegen die Bande. Was hast du nur für eine Vorstellung von Eishockey.

  • Bei uns werden Marcel Kahle, Joel Johansson (mit deutschem Pass), Dominic Auger und Eduard Lewandowski gerüchtet. Mal sehen was letztendlich dran ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Joel mit deutschem Pass? Daran mag ich kaum glauben...

    Lewandowski ergibt Sinn. Er und Auger wären aber altersmäßig schon stramm :thumbsup: Na solange sie noch liefern...