EC Bad Nauheim 2018/19

  • Vor 3-4 Jahren hätte ich so einen Transfer nicht für möglich gehalten.

    Aber inzwischen ist Marc bei 2 Toren und 8 Assists in 49 Spielen angekommen und die Angebote werden rarer.

    Und wenn die Chefin dann nach Hause will, hat man keine Ausreden.

    Alles in allem ein guter Fang für die Teufel und wenn er in der Gegend seine Zukunft plant, auch nachvollziehbar.

  • :thumbsup: und wir können uns trotz den vielen ALs einen langen Sommer leisten :popcorn:

    Zugucken ist eh viel stressfreier .

    Es zählt ja eh erst in 2 Jahren .

    Mir fallen so viele doofe Sprüche zu unsrer Situation ein :rofl:uns kann derzeit keiner irgendwie "dissen" weil wir alle selber froh sind das es vorbei ist. Echt erschreckend...

  • Das "Wunden lecken" fällt dieses Jahr aus wegen Tiefnebel. Stell dir vor es ist Sommerpause und alle sind schon da...

    Hauptsache und das ist für mich das wichtigste, es werden endlich mal Lehren daraus gezogen...

    Aber das werden wir erst später sehen.