Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

  • Du darfst es ruhig sagen , egal welch Qualität oder nicht Qualität ! Essen wird so oder so ne Zuckertruppe haben nächste Saison. Ob es dann am Ende reicht wird man natürlich sehen. Gern auch per PN :popcorn:

    Man kann halt keinen Erfolg planen. Sonst wäre es ja wohl zu einfach. Herbeireden kann man sowas natürlich auch nicht. Denn dann wäre ja unser beider "westlicher Lieblingsverein" bereits der European-Partner in der NHL :D :D :D

  • Wofür verstärkt sich Tilburg eigentlich noch? Um noch deutlicher zu machen, das sie der beste Nichtaufsteiger der Oberliga sind? Die sollen endlich die Zulassung für die DEL 2 bekommen. Alles andere ist lächerlich.....

  • In mai gibt es ein treffen mit der Oberliga Vereine. Wenn definitiv kein DEL 2 moglich ist machen einige Spieler vielleicht etwas anderes.

    Auch ist es moglich das Tilburg ohne Konti oder nur 1 weiter spielen darf.

  • In mai gibt es ein treffen mit der Oberliga Vereine. Wenn definitiv kein DEL 2 moglich ist machen einige Spieler vielleicht etwas anderes.

    Auch ist es moglich das Tilburg ohne Konti oder nur 1 weiter spielen darf.

    Hallo boppe. Ich kann mir nicht vorstellen, das ihr mit der Situation, wie sie sich derzeit darstellt, glücklich seid. Jede Mannschaft, die die beste einer Liga ist, möchte sich auch einmal mit einem - verdienten - Aufstieg belohnen. Das ist eine der natürlichsten Regeln im Sport. Im dt. Eishockey ist so etwas nicht möglich (sich. Auch DEL). Wie gesagt, die Kritik richtet sich nicht gegen euch, sondern diese seltsamen Strukturen im dt. Eishockey. Ich sehr euch mit euren Fans und professionellen Strukturen als echte Bereicherung für das q eishockey an. Aber warum nur für die Oberliga....?

    Tot ziens Boppe. :prost:

  • Hallo boppe. Ich kann mir nicht vorstellen, das ihr mit der Situation, wie sie sich derzeit darstellt, glücklich seid. Jede Mannschaft, die die beste einer Liga ist, möchte sich auch einmal mit einem - verdienten - Aufstieg belohnen. Das ist eine der natürlichsten Regeln im Sport. Im dt. Eishockey ist so etwas nicht möglich (sich. Auch DEL). Wie gesagt, die Kritik richtet sich nicht gegen euch, sondern diese seltsamen Strukturen im dt. Eishockey. Ich sehr euch mit euren Fans und professionellen Strukturen als echte Bereicherung für das q eishockey an. Aber warum nur für die Oberliga....?

    Tot ziens Boppe. :prost:

    Bebo61 Tilburg is da nicht gluklich mit. Da hat vor 3 Jahre DEB das falsch beurteilt. Leider is aufstieg nicht moglich dat DELl und DEL2 nicht von der DEB bewirtschaftet wird.

    Das sind eigentlich geslossene GMBH. Macht nicht soviel aus ob mann sportlich oder mit finanzen dazu past. Es gibt in DEL kein abstieg und in DEL2 kein aufstieg und mekrmals auch kein abstieg (Heilbronn is schon 2 mal mit ur 1000-1500 zuschauer) dabei gebleiben.

    Mal sehen wie das weiter geht, Ich denke dat Tilburg in der DEL2 sehr gut mitspielen wird (so etwa platz 4-6).

  • Und dann einem deutschen Verein den Platz in der DEL2 wegnimmt.

    Nochmal für Euch ist das schön, aber was bitte hat das deutsche Eishockey davon ??

    Das ist für mich ehrlich gesagt die wesentliche Frage.

  • Staudt - Duisburg

    Thielsch - Duisburg (war schon im Januar dort im Gespräch)

    Lascheit - Timmendorf, Hamburg oder Hannover

    Also wenn Lascheit bei seinem Talent nach Timmendorf geht, verstehe ich die Welt nicht mehr..

    Schneider - - > Essen

    Ceverny - - > Essen

    Pelletier - - > verlässt Essen für gutes Geld

    DeCoste - - > Canada

    Lautenschlager - - > DEG

    Bires - - > unklar wohin

    Deske - - > weg unklar wohin

    Babic - - > weg

    Jan Benda - - > Essen

    Wer findet den Fehler....

    Einmal editiert, zuletzt von Bebo61 (24. März 2018 um 23:36)

  • Man hörte nur er nah an die Heimat.

    Also sind Hannover, Hamburg oder halt Timmendorf im Rennen

  • Also dann geht der komplette Essener Sturm weg ?:thumbsup:

    Nach den Gerüchten:

    Thielsch (Herne oder Duisburg)

    DeCoste (Kanada)

    Pelletier (iwohin weil er zu gut ist)

    Bires (DEL 2)

    Lautenschlager (Düsseldorf)

    Ziolkowski (Herne)

    Fominych (Herne)

    Babic (wahrscheinlich das er weg geht)

    Deske (auch wahrscheinlich)

    Lascheit (Hannover, Hamburg)

    Lediglich Fiedler scheint dann zu bleiben? Kann ich mir iwie nicht so recht vorstellen.

  • Ich mir schon. Aber egal.
    Nur: So richtig nach "großer Karriere" sieht das aber bei den Meisten NICHT aus.