Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

  • manfredo

    Aktuell haben wir keinen noch keinen AL unter Vertrag. Habe auch keine genauen Infos.

    Bei Niddery gehe ich einfach mal davon aus das er bleibt... ;)

    Des Weiteren bin ich mir sicher das Gibbons uns verlässt. Playoffs waren zwar ordentlich, der Rest war Mau.

    Bei Facebook kursierte mal der Name Parker Bowles aus Tilburg. Der wäre schön top.

    Ich hoffe ja auf Pelletier :D

    Marjan Dejdar hält sich hartnäckig, mal gucken ob es klappt.

    Marius Garten soll fix sein, habe ich schon aus verschiedenen Ecken gehört.

    Das Letztjährige Team wird größtenteils zusammen bleiben, was ist klasse finde

  • Was heißt wilder Haufen? ;)Wir haben mit einer herausragenden Abwehr das HF erreicht. Da hat Dietz die Jungs taktisch Top eingestellt.

    Richtig was vorwerfen kann man ihm nicht.

    Aber generell würde ich auch lieber einen anderen Trainer sehen. So ist es halt die günstige Variante

  • Leroy ich finde hauptsächlich Linda hat euch ins HF gebracht. Genau so wie uns vorletzte Saison Pantkowski gegen die Wedemark Herne fast allein im Spiel gehalten hat. Glaube auch ehrlich gesagt nicht das Dietz da taktisch was zu sagen hatte das machen ganz andere im Team ;)

  • Nein eine starke Mannschaftsleistung hat uns relativ weit gebracht aber sowas wird uns gerne abgesprochen. (Sind ja nur nen Söldner Club)

    Zum Gerücht wir verhandeln mit Lasse U. Nein den möchte ich nicht bei uns sehen (nur wenn klar geklärt ist was die amerikanische Presse geschrieben hat über seine Zeit an der Uni...)

    Sportlich möchte ich dazu auch lieber einen Stürmer haben...

  • Das wird euch doch nicht abgesprochen! Und schon gar nicht weil ihr ein Söldner Club sein sollt...ne... wo steht das hier im Forum eigentlich :/

    Ich sehe das jedenfalls beides nicht! Aber Linda war einfach überragend in den PO Spielen die ich gesehen habe. Uns so ein überragender Torwart macht extrem viel aus, das weiß ich seit vorletzter Saison halt. Ohne Pante hätten wir mMn weder die Wedemark in den PPO's noch Herne in den anschließenden PO's geschlagen! Aber natürlich sieht das komplette Team besser aus wenn sie weiß so ein Top Torwart hinten zu haben. Glaube auch, wenn Linda sich nicht länger verletzt hätte, wäre eine bessere Platzierung vor den PO's drin gewesen.

    Aber über sowas ist's besser im Scorpions Thread zu diskutieren und gehört nicht in den Gerüchte Thread...daher Sorry für OT

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (23. Juni 2018 um 19:38)

  • Kurz noch zum Off Topic natürlich hat Linda eine herausragende Leistung über die Play Offs gezeigt.

    Ich behaupte aber in den Eishockey Play Offs geht es ab einen gewissen Niveau der Liga nur mit einem starken Torwart und dazu eine gute Teamleitung.. (die Travis Scott Geschichte 2010 hole ich jetzt nicht raus ...)

  • Gehen wir mal nur von Niddery/Bowles aus.. (schlechter wird es wohl in punkto Al`s net werden)

    Meine Güte.. Da geht wieder dann eindeutig mehr, als Platz 4-5.. :thumbup:

  • Nein eine starke Mannschaftsleistung hat uns relativ weit gebracht aber sowas wird uns gerne abgesprochen. (Sind ja nur nen Söldner Club)

    Zum Gerücht wir verhandeln mit Lasse U. Nein den möchte ich nicht bei uns sehen (nur wenn klar geklärt ist was die amerikanische Presse geschrieben hat über seine Zeit an der Uni...)

    Sportlich möchte ich dazu auch lieber einen Stürmer haben...

    Uschi wird wieder mal nur rumgeschubst..;):rofl:

    Keiner will den besten Defender der Liga haben (wir schon, Gentges aber net..) Vielleicht fragen wir mal Beppo .. vielleicht kann er ja in Tilburg Unterschlupf finden..:prost:

  • Also Gibbons hat mich bei euch ohnehin gewundert. Auf der einen Seite so Kracher wie Bombis, Schmid, Fischer & co und dann holt man sich einen eher mittelmäßigen Oberliga-Konti. Aber gut, der fiel bei eurem ansonsten starken Kader dann eh nicht ins Gewicht.

    Bowles wäre natürlich eine Granate. Für mich einer der stärksten Kontis der Liga, auch wenn er aufgrund der Ausgeglichenheit der Tilburger Reihen punktemäßig nicht ganz weit oben war. Würde ich in einem Atemzug mit McLeod, Joly, Snetsinger und mit Abstrichen MacGowan nennen.

  • nordlicht68

    Gibbons war ja nur die günstige Notlösung nach der Geschichte mit Budd.

    Ich denke wir gehen wieder mit einen starken AL-Duo in die Saison.

    Ich Weiß nicht in wie fern noch die Option besteht das Niddery nen deutschen Pass bekommt...

  • Die Scorpions und Tillburg werden sicher der Favorit auf Platz 1 werden, davon darf man wohl ausgehen. Dann wird man Essen, Herne, und Halle um die vorderen Plätze spielen sehen. Der Rest wird sich um die Plätze 6 bis 13 prügeln.

  • Warten wir doch bitte noch die finalen Kader ab bis wir "Prognosen" geben wie die Teams sich schlagen. Bis jetzt haben wir Scorpions offiziell weder Garten, Bowles, Dejdar, oder überhaupt viele Spieler unter Vertrag. Die Basis ist bis jetzt sehr gut ok, aber da muss noch einiges passieren bevor wir mit den jeweiligen Kader von Essen oder Herne mithalten können..

  • nordlicht68

    Gibbons war ja nur die günstige Notlösung nach der Geschichte mit Budd.

    Ich denke wir gehen wieder mit einen starken AL-Duo in die Saison.

    Ich Weiß nicht in wie fern noch die Option besteht das Niddery nen deutschen Pass bekommt...

    Das versucht mann doch schon seitdem er . bei uns war . Hat nicht geklappt warum auch immer.

  • Keine Sorge , die Scorpions werden einen Top Kader haben, das pfeifen die Spatzen mittlerweile doch ganz laut über die Dächer der Wedemark hinweg. Da brauche ich nicht zu warten was andere noch verpflichten, viel kann da nicht mehr kommen, die Üblichen Verdächtigen halt. Aber die meisten Knaller sind doch mittlerweile unter Vertrag. Der ein oder andere sicher wird noch kommen, bei den Indians oder den Hamburgern Leipzigern usw. Aber es wird nicht reichen um gegen Essen , Herne Scorpions ect. auf Dauer mit zu halten.

    Die Oberliga wird nächste Saison in 2 Hälften geteilt, die Spitzentruppen und eben das Mittelmaß von den Leipzigern, Indians hin bis zu Braunlage .