Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

  • Oliver Kasper? ;)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Kasper war übrigens rein technisch eine echte Augenweide. Wenn der nicht so ein Weichei und so faul gewesen wäre, hätte der überall spielen können. Die KLM-Reihe, was für eine schöne Erinnerung.

  • (Zitat von gebbi)

    Kasper war übrigens rein technisch eine echte Augenweide. Wenn der nicht so ein Weichei und so faul gewesen wäre, hätte der überall spielen können. Die KLM-Reihe, was für eine schöne Erinnerung.

    Genau dafür hab ich ihn "gehasst " ;) :D

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Kasper war übrigens rein technisch eine echte Augenweide. Wenn der nicht so ein Weichei und so faul gewesen wäre, hätte der überall spielen können. Die KLM-Reihe, was für eine schöne Erinnerung.

    In Überzahl immer besonders wertvoll.. Die anderen haben da immer den Platz für ihn freigeräumt.. Hat so oft geklappt!!:thumbsup:

  • manfredo bist ja ein sympathischen :prost:, nur vom Nils darfst du dich verabschieden denn der hat Lust auf grün weiß rot :thumbsup:. Der wird nach wie vor für Herne spielen trotz Auflistung im Rooster der Löwen ?. :thumbsup:

    Danke.. Ist doch wie Quartett, oder Mauscheln.. Ihr bekommt Nils und wir Kreuzmann..:P:thumbsup:

    Nur der Uschi müssen wir noch helfen.. Nicht, das er sich nachher noch gen Finnland verabschiedet ..:hammer:

    HANNOVERANER aller Welt vereinigt Euch..Oder so ähnlich..:thumbsup:

  • Ich will euch ja nicht den Spaß nehmen, aber es wird langsam echt anstrengend... ;)

    Gehört wohl eher in den Fred "Gerüchte 94/95" ;)
    Von meiner Seite war es ein Spaß, aber hast natürlich Recht, falscher Fred.
    Ist halt Sommer, überall nur "Randsport-Wm" , da kann man schon mal abschweifen ;)

    Ich darf jetzt eh Kinder bespaßen und Grillen, angenehmen Abend allen:-)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Ich will euch ja nicht den Spaß nehmen, aber es wird langsam echt anstrengend...;)

    Sorry, kann ich verstehen.. Gehört eigentlich in den Essener Thread..:prost:

    Dann sprechen wir doch mal gerne mal über Euch.. Meine Frage wurde noch nicht beantwortet.. Hat Niddery bei Euch denn schon verlängert und wenn nicht.. Welche Al's sind denn so bei Euch in Aussicht?

    Und überhaupt.. Keiner spricht viel über die Scorpions, aber was die letzte Saison geleistet haben ist mehr als aller Ehren wert!!:thumbup:

    Für die Holländer war es wohl die schwierigste Serie in den 3 Jahren..

    Ich habe es schon vor 6 Monaten geschrieben, die Scorpions haben eine tolle Mannschaft.. Wer Bombis, Schmid, etc.. hat und das ist nur eine kleine Auswahl.. Der muss sich auch nächste Saison vor niemanden verstecken!! Linda war schon klasse, mit Mathis habt ihr Euch aber bestimmt nicht verschlechtert!!

  • Kasper war übrigens rein technisch eine echte Augenweide. Wenn der nicht so ein Weichei und so faul gewesen wäre, hätte der überall spielen können. Die KLM-Reihe, was für eine schöne Erinnerung.

    Krutow - Larionow - Makarow, die einzig wahre KLM-Reihe, die Legendären nach Michailow - Petrow - Charlamow habenndoch nie im Pott gespielt.

  • Den willst Du heute nicht mehr auf dem Eis sehen. Obwohl, er müsste heute noch schneller sein aufgrund der aerodynamischen Tropfenform. Also Model ist heute nichts mehr.

    Der war doch schon immer ein Klops.. Aber sein Hammer damals.. (Ich meine seinen Schlagschuss natürlich, Ihr Deppen..;))

  • Ich hab ja gehört, es soll Michael Tack sein, der es nochmal wissen will und dem es als Elektriker zu langweilig geworden ist. Alte Verbundenheit zu Frank Gentges

    Ich kann mich zu Beginn der Deutsch-Kanadier-Welle an ein Spiel in Bad Nauheim erinnern. Es spielte bei uns ein Einheimischer, lt. Stadionsprecher war es „Maikel Täck“.

  • Krutow - Larionow - Makarow, die einzig wahre KLM-Reihe, die Legendären nach Michailow - Petrow - Charlamow habenndoch nie im Pott gespielt.

    Wir hatten damals noch nicht das nötige Kleingeld.. :) Bei uns hat es nur für Zybin, Shastin, Yashin , etc. gereicht..Bei denen war das Visum ergo auch unproblematischer..;):rofl: