Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

  • Moin Moin :pfeif:hier können die neusten Gerüchte rauf und runter geschrieben werden euch viel Spaß !

    Ich mache dann mal den Anfang !

    McLeod ( Essen )

    Richter (Essen oder Regionalliga )

    Kreuzmann ( Essen )

    Wendler ( Essen oder Grefrath )

    Thielsch ( Herne )

    Staudt ( Herne )

    Fominych ( Herne )

    Ziolkowski ( Herne )

    Dörner ( Herne )

    Franz ( Herne )

    Habermann ( Halle )

    Joly ( Halle )

    Marek ( Scorpions )

    Mathis ( Scorpions )

    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Konfetti#sid87 (23. März 2018 um 22:28)

  • Richter (nicht Essen)

    Slanina (Essen)

    Schütt (Essen)

    Schneider (Essen)

    Huebscher (Essen)

    Kreuzmann (Essen)

    Wendler (Essen)

    Cerveny (Essen)

    McLeod (Essen)

    Thielsch ( Herne )

    Staudt ( Herne )

    Fominych ( Herne )

    Ziolkowski ( Herne )

  • Wenn nicht, wäre es jetzt auch kein Beinbruch für Essen. Es ist ja auch nur ein Gerücht.

    Das ist auch kein Gerücht, sondern Blödsinn!

    Damian wird NIE wieder für Essen spielen. Gleiches gilt für Hauptig und Nieberle oder alle anderen, die damals in Essen vergrault wurden.

  • Wendler nach Grefrath, Richter auch eher Regionalliga.

    Thielsch ist klar wegen Marsall. Ziolkowski hörte ich auch. Mann will ja mehr auf die Kooperation setzen und Roos hat zui den alten Duisburger Förderlizenzspielern aus seiner Zeit in Herne und Duisburg noch einen guten Draht.

    Staudt kommt nicht nach Herne.

    Dörner und Franz höre ich zum ersten Mal, aber wären gute Leute.

    Defintiv bleiben in Herne werden neben Ackers Marsall, Klingsporn, Spitzner, Kuhnekath, Schmitz, Esch, Albrecht, Weidekamp und wohl Snetsinger. Bei Hauptig (Studiuenende?) und Nieberle (Karriereende?) noch unsicher.

    Ach ja, der zweite Konti bei Herne könnte dieses Mal ein Verteidiger werden.

  • Habe auch gehört das Aaron wohl eher durch ein Verteidiger ersetzt werden sollte :hammer: hätte mir lieber den Hugo Turcotte zurück gewünscht! Oder Bradley McGowan aber alles wohl kein Wunschkonzert. :popcorn:Abwarten Tee trinken.

  • Ich kann Allen nur sagen: PLAY-OFF IST EINFACH GEIL. Und wenn man dann noch Tore schießt.............WAAAAAHNSINN

    Das dazu!!

    Es gab auch relativ qualifizierte "Wasserstandsmeldungen" in Sachen Spieler:
    Thielsch, Fominych, Staudt, Ziolkowski===>Herne

    Der Name Duisburg als ZIEL von evt. Abgängen fiel nirgendwo. Das war früher anders!

    Neuzugänge will ich hier nicht thematisieren, weil das wegen der Qualität hier nur endlose Diskussionen erzeugen würde.

  • Ich kann Allen nur sagen: PLAY-OFF IST EINFACH GEIL. Und wenn man dann noch Tore schießt.............WAAAAAHNSINN

    Das dazu!!

    Es gab auch relativ qualifizierte "Wasserstandsmeldungen" in Sachen Spieler:
    Thielsch, Fominych, Staudt, Ziolkowski===>Herne

    Der Name Duisburg als ZIEL von evt. Abgängen fiel nirgendwo. Das war früher anders!

    Neuzugänge will ich hier nicht thematisieren, weil das wegen der Qualität hier nur endlose Diskussionen erzeugen würde.

    Du darfst es ruhig sagen , egal welch Qualität oder nicht Qualität ! Essen wird so oder so ne Zuckertruppe haben nächste Saison. Ob es dann am Ende reicht wird man natürlich sehen. Gern auch per PN :popcorn: