Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

  • @1970Berg:

    Wenn Frosch ein Angebot von Herne und eine Aussicht auf Annahme steht denke ich nicht, dass

    Slanina da auch noch im Gespräch ist. Mit Albrecht, Thielsch, snetse, marsall, sowie den übrigen deutschen Stürmern hat man vorne schon ein Brett. Das es da noch Platz für Slanina und Frosch geben soll, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich denke mit Thielsch , Snetsinger , Marsall und Albrecht haben wir potenzielle 4 Leute für die Reihen 1-2 ! Spitzner und Kuhnekath je Föli. Arnold und Fominych sehe ich für Reihe 3-4 je nach wie Herbie plant ?‍♂️. Ich könnte mir am Ende in etwa so etwas vorstellen :

    Weide - ????

    Ackers - Klingsporn

    Ziolkowski - Kontiiii

    Esch - Dörner

    Bauermeister

    Snetsinger Thielsch Slanina

    Marsall Albrecht Kuhnekath

    Spitzner Ziolkowski Fominych

    Mieszkowski Hauptig Arnold

    Föli Föli Föli ..... :popcorn:

  • Oder Frosch für Slanina ist jetzt nur ein Beispiel mit Slanina, bevor jetzt wieder alle Mücken ??aus dem Sessel gehen ☀️

  • Warum nicht

    Snetsinger - Thielsch - Marsall

    XXX (Am besten Slanina) - Albrecht - Fominych (kennen sich aus Halle, DF definitiv zu gut für Reihe 3,4, da hätte er auch in Essen spielen können)

    Spitzner - Ziolkowski - Kuhnekath

    Arnold - Hauptig - Mieszkowski

    Sähe doch fein aus. In jeder Reihe Scorer und Arbeiter. Defense stimme ich dir zu

  • Christopher Kasten aus Kaufbeuren kommt auch nach Herne

  • Kein Nachbar..?

    Viel Schlimmer: Der Schwager vom Nachbar!

    Und dessen Bekannter vom Freund die Schwägerin deren Cousine hat das Auto mit dem Kennzeichen vor der Halle gesehen.

    Wenn ich lese, hat mir ein Vogel gezwitschert, kann ich eigentlich nur lachen. Und dabei ist es mir völlig egal, ob es dann so kommt oder nicht.

    Die "Aufplusterei" ala "ich weiß was" ist zu köstlich.

    Sachen gibts.

    :prost:

  • Ich glaub beim Großteil der Gerüchte können die die schon länger hier unterwegs sind die "quellen" richtig einschätzen. Daher alles gut, der eine ist überrascht die anderen schmunzeln...

  • Das wäre gut und würde die Gerüchteküche abkühlen lassen. Mal schauen totgesagte leben bekanntlich länger. Aber es gibt dunkele Wolken. Und da hoffen wir mal das sie weiterziehen

  • Das wäre gut und würde die Gerüchteküche abkühlen lassen. Mal schauen totgesagte leben bekanntlich länger. Aber es gibt dunkele Wolken. Und da hoffen wir mal das sie weiterziehen

    Wohin sollen die denn ziehen, diese Wolken? Lass sie lieber über Duisburg kreisen. :P