Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

  • Staudt kann schon möglich sein obwohl ich es Schade fänden würde. Aber Pelletier glaub ich nicht. Wenn dann geht der noch Höher. Dann kann der auch in Essen bleiben. Duisburg ist nix.8o

  • Staudt , Thielsch , Fominych und Ziolkowski wechseln definitiv nach Herne ! Das hört man aus Essener kreisen sowie aus Herner :)

    Im Gegenzug wechseln ja auch Kreuzmann McLeod auf jeden Fall nach Essen und Richter sowie Wendler vielleicht auch.

    Also muss sich Duisburg woanders was herholen ! :prost:

  • Staudt , Thielsch , Fominych und Ziolkowski wechseln definitiv nach Herne ! Das hört man aus Essener kreisen sowie aus Herner :)

    Im Gegenzug wechseln ja auch Kreuzmann McLeod auf jeden Fall nach Essen und Richter sowie Wendler vielleicht auch.

    Also muss sich Duisburg woanders was herholen ! :prost:

    :thumbsup:

    Vielleicht gefallen den Spielern die Wohnungen in Herne auch nicht. :pfeif:

  • Staudt , Thielsch , Fominych und Ziolkowski wechseln definitiv nach Herne ! Das hört man aus Essener kreisen sowie aus Herner :)

    Im Gegenzug wechseln ja auch Kreuzmann McLeod auf jeden Fall nach Essen und Richter sowie Wendler vielleicht auch.

    Also muss sich Duisburg woanders was herholen ! :prost:

    Staudt geht definitv nicht nach Herne.

    Aus Duisburger Kreisen sagt man nähmlich das es sicher ist.

    Und Thielsch geht auch definitv nicht nach Herne.

    Sein Berater wurde nämlich des öfteren schon in Duisburg gesichtet.

  • Bei Staudt weiß ich es nicht zu 100% aber Essener und Herner sagen das zumindest!

    Thielsch geht definitiv nach Herne! Auch ein Grund dafür ist sein Kumpel Marsall.

    Wir lassen uns einfach überraschen. :prost:

  • Die Duisburger schreiben Staudt geht zu ihnen, die Herner glauben (oder scheinen sich Sicher zu sein) er geht zu uns, und das ganze nun seit drei Seiten.

    Das hier Gerüchte oder Vermutungen kund getragen werden ist ja okay, aber muss das ganze alle paar Stunden wiederholt werden?

    Wartet doch nachdem das Gerücht hier einmal, oder auch zweimal geschrieben wurde einfach mal ab.

  • Schneider? Das glaubst du wohl selber nicht, dass er noch einmal nach Essen geht! :rofl:

    Und Wendler will kürzer treten, wird also auch nicht nach Essen wechseln.

    Bei Herne weiß ich nur das Thielsch kommt und viel mehr auf jüngere Spieler und Kooperationen gesetzt wird.

  • Wer ist Pelle Jöns? Hab ich da was verpasst?? :schulterzuck:

    Hab mal gegoogelt.

    Jöns (Jahrgang 77) ist Schwede und hat seine Karriere bei Jokerit Helsinki begonnen.

    2000 - 2004 EHC Biel

    2004 - 2009 TEV Miesbach

    2010 - 2011 Braunlager EHC Harz

    2011 - 2012 ETC Crimmitschau

    2012 - 2015 EC Kapfenberg

    2016 - EHC Dorfen

    Er ist Allrounder und besitzt einen deutschen Pass. In den jeweiligen Foren schreibt man immer sehr gut über ihn.

    Mal abwarten wer dem EVD da auf den Hof gefahren wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Hills (26. März 2018 um 12:08)