Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

  • Inwiefern ?

    Das sollte einfach nur ein Wortwitz sein..:prost: War eigentlich weder böse... vielmehr ironisch gemeint.. Du bist kein Indianerfreund?;) Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen..;):thumbsup: (Ironie)

    Nun gut, ich renne auch nicht unbedingt an die Wedau zum Sport...;)

  • Guten Morgen zusammen,

    ziemlich langweiliger Sommer bisher, gerade für Duisburger Verhältnisse. :D

    Vielleicht kann man den Thread hier einfach von Modseite in 19/20 umbenennen und weiter führen?

    Ein paar Gerüchte sind ja schon im Umlauf, wie ich aber nur hier in den vereinzelten Threads entnehmen konnte.

    Also, was gibt es neues auf dem Spieler/ Vereins/ Beratermarkt?

  • Also, was gibt es neues auf dem Spieler/ Vereins/ Beratermarkt?

    Naja, Duisburg wird erzählen, sie haben kein Geld und werden kleine Brötchen backen und kaufen sich am Schluss wieder alles zusammen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...:pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:

  • christobal 25. April 2019 um 11:42

    Hat den Titel des Themas von „Oberliga Nord 18/19 Gerüchte !“ zu „Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN“ geändert.
  • Piskor Memmingen -> Herner EV

    Ziolkowski Hannover -> Herner EV

    Suchomer Herner EV -> Saale Bulls

    Weidekamp Herner EV -> Saale Bulls

  • Ich finde es so langsam eher merkwürdig das am Westbahnhof seit Tagen gar nichts mehr passiert.

    Irgendwie komisch

  • Ich finde es so langsam eher merkwürdig das am Westbahnhof seit Tagen gar nichts mehr passiert.

    Irgendwie komisch

    Vorallem weil es vor Ostern hieß, dass es wohl ein ''Ostergeschenk'' geben wird. Die letzte bekanntgabe war aber Frensel vom Montag, den 15.04 - vor Ostern.

    Und der Nachruf vom Verstorbenen Ordner ist nun doch wieder Online.

  • Dass in Duisburg noch nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist kann auch damit zusammenhängen dass in Kürze die arbeitsrechtlichen Prozesse gegen Kenston beginnen. Da das meinem Kenntnisstand nach alle Spieler betrifft wartet man vielleicht ab bis man Weiterverpflichtungen bzw. Abgänge bekannt gibt. Kann ja u.U. rechtliche Gründe haben.

  • Finne kann ich dir jetzt ehrlich gesagt gar nicht sagen, glaube ich aber nicht. Die Jahresverträge sind zum 15.4. ausgelaufen

    Ziemlich sicher Verelst noch. Und ich meine mich erinnern zu können das Uursivita für 2 Jahre unterschrieben hatte.

    Aber sollte eher ein Fuchs genauer wissen ;)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Dass in Duisburg noch nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist kann auch damit zusammenhängen dass in Kürze die arbeitsrechtlichen Prozesse gegen Kenston beginnen. Da das meinem Kenntnisstand nach alle Spieler betrifft wartet man vielleicht ab bis man Weiterverpflichtungen bzw. Abgänge bekannt gibt. Kann ja u.U. rechtliche Gründe haben.

    Welche "arbeitsrechtlichen Prozesse"?

  • (Zitat von Jens (EVD))

    Welche "arbeitsrechtlichen Prozesse"?

    Kann ja eigentlich nur die Spieler betreffen, die noch Vertrag hatten, Abfindung und so.
    Hörte sich für mich bei Pape nicht so an, das jemand übernommen wird.

    Alle Spieler sicher nicht. Auf welche Grundlage?
    Saison und Vertrag abgelaufen, entweder neuer Vertrag mit neuem GF/Gesellschaft oder neuer Verein.
    So ziemlich normal.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Verelst hatte vor zwei Jahren für zwei Jahre unterschrieben. Er ist frei verfügbar.

    Ich war mir nicht sicher, ich dachte er war noch für nächste Saison....
    Frei verfügbar hört sich gut an ;)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk