Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

  • Weiß man wo es Lukas Turek hinzieht?

    Ich finde ihn echt interessant als Spieler

    Hm. Eigentlich hörte man, dass der zweite Konti in Herne, sofern überhaupt einer kommt, ein Verteidiger wird.

    Aber als junger Konti und dazu letztes Jahr noch unter Hohenberger wäre das ggf. eine Option!?

  • Hm. Eigentlich hörte man, dass der zweite Konti in Herne, sofern überhaupt einer kommt, ein Verteidiger wird.

    Aber als junger Konti und dazu letztes Jahr noch unter Hohenberger wäre das ggf. eine Option!?

    Für eine Kontiiii stelle viel zu schwach. Hat nicht umsonst beim HSV gespielt sogar 2 Mannschaft wenn ich mich nicht täusche.

  • Tureks Ziel war es immer den deutschen Pass zu bekommen, nur deßhalb wurde er von den Crocodiles nicht lizensiert, da er ihn zur Saison 17/18 nicht bekommen hätte... Aus diesem Grund wurde sein Vertrag auch vor der letzten Saison mit Hohenberger aufgelöst, er hat also nicht unter Hohenberger gespielt, daher würde mich eine Verbindung nach Herne schon arg wundern, zumal Turek letzte Saison ziemliche Verletzungsprobleme hatte...

  • Neben den bekannten Gerüchten wie z.B. Dejdar bringt bei Facebook jemand Parker Bowles mit uns in Verbindung.

    powerplay19 ist schon bekannt ob er euch verlässt?

    Wir haben nur Meierdres unter Vertrag. Tilburg wartet ab was passiert. Wenn Parker Bowles Tilburg verlasst geht er zuruch nach Kanada. Das er weiterhin Oberliga spielt ausserhalb Tilburg schatze ich sehr niedrig ein.

  • Er versucht ein hoheres niveau zu spielen. Wird in gans Europa angeboten. Da hat Tilburg ein problem die top Spieler sind noch schwierig zu motiveren fur die Oberliga.

    Als in der vorletzten Saison plötzlich in Essen der Name Nagtzaam aus GB auftauchte, dachte ich noch so: Für nen Defender ne ganz gute Statistik. Hatte völlig übersehen, dass es ein Stürmer war. Konnte man aber auch schnell bei den Werten so einschätzen.
    Auf jeden Fall hat der in den letzten 1,5 Jahren ne ganz tolle Entwicklung hingelegt.

  • Neben den bekannten Gerüchten wie z.B. Dejdar bringt bei Facebook jemand Parker Bowles mit uns in Verbindung.

    powerplay19 ist schon bekannt ob er euch verlässt?

    Kommt aber überraschend doch ein Bowles zu den bereits gerüchteten Dejdar und Garten, sind die Scorpions für mich "DER" Favorit im Norden! Das ist im Angriff schon echt richtig heftig!

  • Neben den bekannten Gerüchten wie z.B. Dejdar bringt bei Facebook jemand Parker Bowles mit uns in Verbindung.

    powerplay19 ist schon bekannt ob er euch verlässt?

    Falls der kommt, wäre das auf jeden Fall ein Top-Konti!

    Unter Berücksichtigung dessen, dass die Kontis aufgrund der ausgeglichenen Mannschaft scorertechnisch meist nicht so herausstechen, hat der mir in den Spielen, die ich gesehen hab richtig gut gefallen: körperlich stark, technisch gut und läuferisch eh. Allein im ersten Spiel in Herne hat er das Spiel quasi alleine gewonnen und die entscheidenden Aktionen beeinflusst.

  • Die Scorpions werden der Top Favorit nächste Saison werden, da ist einfach zu viel Geld im Spiel. Da wird kaum ein anderer Oberligist mithalten können.

  • Auch im Indianerland wird man es sehr schwer haben dem Nachbarn aus Mellendorf einigermaßen stand zu halten. Generell wenn ich sehe wie einige Vereine hier aufrüsten, dann kann einem schon Angst und Bange werden.

  • Der alte Haselbacher Senior und seine Kumpels , da steckt soviel Kohle im Umland. War schon zu DEL Zeiten so. Wenn die wirklich ernst machen sollten, dann gibt es dort eine richtige Kracher Mannschaft.