EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Was war das heute?

    Hast du was anderes erwartet bei der verletzten oder Kranken Liste ?. Bei dem momentanen Kader. Der 2. GOALIE 16 Jahre. 5 Spieler unter 18 Jahre sie haben aber einen guten Job gemacht . Dafür das wir einen schlechten Nachwuchs haben. Sonntag könnte es noch bitterer werden aber dann ist diese bescheidene Saison endlich vorbei. Samstag dann noch das Saison Highlight und dann ist entgültig Sommerpause.

  • Hast du was anderes erwartet bei der verletzten oder Kranken Liste ?. Bei dem momentanen Kader. Der 2. GOALIE 16 Jahre. 5 Spieler unter 18 Jahre sie haben aber einen guten Job gemacht . Dafür das wir einen schlechten Nachwuchs haben. Sonntag könnte es noch bitterer werden aber dann ist diese bescheidene Saison endlich vorbei. Samstag dann noch das Saison Highlight und dann ist entgültig Sommerpause.

    Wenn das Ergebniss von einem guten job her kommt will ich nicht wissen was ist wenn die mal schlecht spielen. ?

  • (Zitat von Pit1899)

    Wenn das Ergebniss von einem guten job her kommt will ich nicht wissen was ist wenn die mal schlecht spielen. ?

    Man erkennt, du warst nicht da. Die Jungs haben gut gekämpft. Aber ein Rumpfkader, der gerade mal mit zwei Reihen antritt, ist irgendwann platt.
    Wird aufgrund der langen Krankenliste diese Saison nicht besser.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Er muss ja auch nicht da gewesen sein sein , um es einfach mal schlechtzureden ...;).

    Hauptsache ein bisschen sticheln ....

    Gäbe es die Wildcats schon einige Jahre , hätte das Ergebnis - bei unterstellter KOOP-natürlich komplett anders ausgesehen ....( ich stichel mal ein bisschen zurück ;)).

  • Er muss ja auch nicht da gewesen sein sein , um es einfach mal schlechtzureden ... ;) .
    Hauptsache ein bisschen sticheln ....
    Gäbe es die Wildcats schon einige Jahre , hätte das Ergebnis - bei unterstellter KOOP-natürlich komplett anders ausgesehen ....( ich stichel mal ein bisschen zurück ;) ).

    Ja vielleicht. Was man definitiv sagen kann ist, dass die nächsten Alterklassen nur schwer Spielermaterial zur verfügung stellen können.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe jetzt nochmal eine sehr "unseriöse" Frage an die Verantwortlichen des EHC, zumindest unseriös zum jetzigen Zeitpunkt. Ich weiß das alle Beteiligten (Verein, Fans, Spieler, Ehrenamtliche .....) diese Saison erstmal verarbeiten müssen und ich würde sogar verstehen wenn sich keiner dazu äussert ( würde mich aber auch freuen wenn es doch jemand tut), aber gibt es vom aktuellen Spielerkader auch schon Zusagen für nächste Saison? Und nein ich möchte nicht sticheln und bin wahrscheinlich nicht der einzige den das interessiert.

  • Ich habe jetzt nochmal eine sehr "unseriöse" Frage an die Verantwortlichen des EHC, zumindest unseriös zum jetzigen Zeitpunkt. Ich weiß das alle Beteiligten (Verein, Fans, Spieler, Ehrenamtliche .....) diese Saison erstmal verarbeiten müssen und ich würde sogar verstehen wenn sich keiner dazu äussert ( würde mich aber auch freuen wenn es doch jemand tut), aber gibt es vom aktuellen Spielerkader auch schon Zusagen für nächste Saison? Und nein ich möchte nicht sticheln und bin wahrscheinlich nicht der einzige den das interessiert.

    Da hab ich gestern auch schon gefragt. Antwort war für mich mehr als verständlich: Planung beginnt ab Montag!

  • Halleluja, es ist vorbei. Ein Torhüter, zehn Feldspieler...

    Jetzt ist es gut, dass erstmal Pause ist!

    Da liegt viel Arbeit vor unserer Vorstandschaft. Ich hoffe, dass alle denen Eishockey in Waldkraiburg wichtig ist, ihre Kräfte bündeln und persönliche Interessen hinten anstellen.

    Ich wünsche Daniel Hämmerle einen würdigen Abschied.

  • Kann mir nicht vorstellen das wir uns so schnell Wiedersehen. Für einen kleinen Verrein ohne finanziellen Background ist es sehr schwer einigermaßen mitzuspielen, um die Zuschauer bei der Stange zu halten.

    Obwohl wir doch den ein oder anderen großen ärgern konnten.:) Über die Saison gesehen ist es aber zu wenig.

    Ich bin jetzt nicht so traurig das wir abgestiegen sind, hoffe aber das es in der Bayernliga einigermaßen weiter geht.

    Vielleicht sieht man sich wieder, wird aber dauern.

    Servus beinand