EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Wie unser Computergenie D. H. so schön geschrieben hat.

    ***Und wenn man mal bedenkt das die Wildcats für Werbung auf Facebook bezahlen, mit Texten die den ehc schlecht machen aber der ehc selbst kein Wort gegenüber den Wildcats verloren hat, sondern nur auf den Nachwuchs eingegangen ist, sollte man merken wer seriös ist und wer nicht.***

    Das sagt doch eigentlich alles ?‍♂️

    Ja also wenn man bedenkt, das wir erst veröffentlichen, wenn die Unterschriften trocken sind, dann haben wir heute Mittag den Auflösungsvertrag unterschrieben. Dann darf ich zu zwei hauptamtl. Trainern gratulieren. Das ist das beste für die Kinder. Wenn sich dann auch sonst noch was bei Trainern und Verantwortlichen ändert, sind wir ganz glücklich über die Bewegung beim EHC. Vg, Armin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja also wenn man bedenkt, das wir erst veröffentlichen, wenn die Unterschriften trocken sind, dann haben wir heute Mittag den Auflösungsvertrag unterschrieben. Dann darf ich zu zwei hauptamtl. Trainern gratulieren. Das ist das beste für die Kinder. Wenn sich dann auch sonst noch was bei Trainern und Verantwortlichen ändert, sind wir ganz glücklich über die Bewegung beim EHC. Vg, Armin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also als Außenstehender kann ich nur schmunzeln über die Wildcards. sind wohl Eltern, die ihre bübchen gerne in der nhl sehen würden

  • Das denke ich nicht.

    Ganz ohne größere Unstimmigkeiten zwischen Eltern und Verantwortlichen, mal ganz abgesehen von einer angestrebten Profikarriere des eigenen Kindes, war die Vergangenheit beim EHC Nachwuchs wohl nicht.

    Sonst startet man keine solche Aktion.

    Beurteilen kann ich den Umfang als Außenstehender nicht.

    Ich hoffe nur das man sich in Zukunft einigt was das Konzept betrifft denn zwei Vereine in Wkb schaden sicher mehr als sie nützen.

  • (Zitat von EVWildcats)

    Also als Außenstehender kann ich nur schmunzeln über die Wildcards. sind wohl Eltern, die ihre bübchen gerne in der nhl sehen würden

    Ja wenn der Anspruch an Eishockey in Waldkraiburg nicht mindestens gleichwertig zu Gebensbach sein darf (eine Spielklasse höher), dann muss man sich um die zukünftige Bayernliga in Waldkraiburg keine Sorgen machen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wird dazu gleich eine Mitteilung geben. Muss noch warten, bis die Tinte trocken und es der Vorstand abgesegnet hat. Wir arbeiten da ja Hand in Hand.

  • Glaube kaum das sich unser Vorstand hier dazu äußern wird.

    Ok, ein Versuch war es wert und trotzdem muss ich daran erinnern das gerade in der jüngsten Geschichte geheimhaltungen von Seiten des Vereins zu unstimmigkeiten zwischen Verein und Fans geführt hat.

    Und gerade als ich das schreibe.:thumbsup:

    Wird dazu gleich eine Mitteilung geben. Muss noch warten, bis die Tinte trocken und es der Vorstand abgesegnet hat. Wir arbeiten da ja Hand in Hand.

  • Ok, jetzt habe ich mir die Stellungnahme des Vorstandes durchgelesen und bin genauso schlau wie vorher. Hat sich Sergej Hatkevich jetzt gegen die Wildcats entschieden oder für den EHC oder ist der EHC eine kooperation mit den Wildcats eingegangen?

  • Ok, jetzt habe ich mir die Stellungnahme des Vorstandes durchgelesen und bin genauso schlau wie vorher. Hat sich Sergej Hatkevich jetzt gegen die Wildcats entschieden oder für den EHC oder ist der EHC eine kooperation mit den Wildcats eingegangen?

    Hallo Wolfgang, es gibt bis jetzt keine Kooperation und wir haben darauf hingewiesen, einfach mal den Eltern zuzuhören und freuen uns natürlich, dass all die Punkte jetzt angesprochen wurden, die zuvor in unseren Folien zu finden waren. Perfekt. Jetzt nich umsetzen, dann geht es wieder ein Stückchen weiter.
    Alle anderen Kindern, die keine Perspektive sehen, unterstützen wir weiterhin bei anderen Möglichkeiten . Viele Grüsse, Armin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Wolfgang, es gibt bis jetzt keine Kooperation und wir haben darauf hingewiesen, einfach mal den Eltern zuzuhören und freuen uns natürlich, dass all die Punkte jetzt angesprochen wurden, die zuvor in unseren Folien zu finden waren. Perfekt. Jetzt nich umsetzen, dann geht es wieder ein Stückchen weiter.
    Alle anderen Kindern, die keine Perspektive sehen, unterstützen wir weiterhin bei anderen Möglichkeiten . Viele Grüsse, Armin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ok, danke.

    Ich finde jede Lösung ist eine gute Lösung bei der zum Schluß die Kinder es sind die davon profitieren, denn um die geht es ja.