EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Warum sollte der Verein die letzten Jahre Schaden genommen haben ?‍♂️. Die Ol war fürs Image des Vereins gut. Und wie letzte Woche bei der Versammlung gesagt wurde haben wir langwierige Sponsoren Verträge. Ligen unabhängig

  • Warum sollte der Verein die letzten Jahre Schaden genommen haben ?‍♂️. Die Ol war fürs Image des Vereins gut. Und wie letzte Woche bei der Versammlung gesagt wurde haben wir langwierige Sponsoren Verträge. Ligen unabhängig

    Langwierige Sponsorenerträge? Schall und Rauch wenn es drauf ankommt!

  • Warum sollte der Verein die letzten Jahre Schaden genommen haben ?‍♂️. Die Ol war fürs Image des Vereins gut. Und wie letzte Woche bei der Versammlung gesagt wurde haben wir langwierige Sponsoren Verträge. Ligen unabhängig

    wie gesagt soll das keine Feststellung sondern nur eine sagen wir überlegung sein. Ich habe nicht davon gesprochen das die Oberliga schlecht fürs Image war sondern wie sich der EHC nach aussen präsentiert hat und da sehe ich schon leichte Kratzer wenn ich ehrlich bin.

  • Ja die (leichten) Kratzer sind durch den Saison Verlauf entstanden und durch die Gründung der WC und die verbreiteten Gerüchte. Morgen sind wir vielleicht schlauer nachdem das Gespräch stattgefunden hat.

  • Ich kann das ganze Bashing der Wildcats und ihrer Verantwortlichen immer noch nicht verstehen...

    Fakt ist doch, der Nachwuchs des EHC ist nicht der Beste, er spielt durchgehend in den untersten Ligen. Welche Gründe dies am Ende nun hat, sei erstmal dahin gestellt. Jetzt will ein neuer Verein was für den Nachwuchs tun und ohne, dass er schon richtig gegründet ist bzw. überhaupt irgendwo Eiszeiten hat, schließen sich schon viele Eltern diesem neuen Verein an.

    Dass da beim EHC noch nicht alle Alarmglocken läuten und er selbstkritisch nach außen tritt, das verstehe wer will...

  • Fakt ist doch, der Nachwuchs des EHC ist nicht der Beste, er spielt durchgehend in den untersten Ligen.

    Die Kinder werden auch nicht besser, wenn sie Wildcats heißen, und vor allem dann vom selben Trainer trainiert werden. Schon eine ziemliche Posse....

    Ehrgeizige Eltern mit einem talentierten Kind, kommen nur an ihr "Ziel" wenn sie den Burschen z. Bsp. nach Landshut schicken.

    Wenn man so was nämlich neu, von unten aufbauen möchte, dann ist der heute 10jährige bereits selbst Vater, bis man am Ziel ist. ;):prost:

    Gruß vom

    DNL I Standort Regensburg

  • Die Kinder werden auch nicht besser, wenn sie Wildcats heißen, und vor allem dann vom selben Trainer trainiert werden. Schon eine ziemliche Posse....

    Ehrgeizige Eltern mit einem talentierten Kind, kommen nur an ihr "Ziel" wenn sie den Burschen z. Bsp. nach Landshut schicken.

    Wenn man so was nämlich neu, von unten aufbauen möchte, dann ist der heute 10jährige bereits selbst Vater, bis man am Ziel ist. ;):prost:

    Gruß vom

    DNL I Standort Regensburg

    Leider muss ich Dir attestieren, dass Du von der hiesigen Gegebenheiten keine Ahnung hast.

  • Ja die (leichten) Kratzer sind durch den Saison Verlauf entstanden und durch die Gründung der WC und die verbreiteten Gerüchte. Morgen sind wir vielleicht schlauer nachdem das Gespräch stattgefunden hat.

    Dann hoffe ich das man definitiv schlauer ist. Als Außenstehender muss ich nochmals nachfragen , wird es nach dem Gespräch Entscheidungen geben die auch dann so sind?

  • Dann hoffe ich das man definitiv schlauer ist. Als Außenstehender muss ich nochmals nachfragen , wird es nach dem Gespräch Entscheidungen geben die auch dann so sind?

    Das hoffe ich doch. ?‍♂️

    Aber der Sommer ist ja lang.

  • Sergej Hatkevitch bleibt beim EHC Waldkraiburg

    (Für Donnerstag 14.03.2019 ist Elternabend (nur Eltern) geplant)

    Edit: wegen gleichzeitig stattfindenden Infoabenden an Gymnasium und Realschule wird neuer Termin gesucht

    3 Mal editiert, zuletzt von Jens15 (7. März 2019 um 23:39)

  • Sergej Hatkevitch bleibt beim EHC Waldkraiburg

    (Für Donnerstag 14.03.2019 ist Elternabend (nur Eltern) geplant)

    Edit: wegen gleichzeitig stattfindenden Infoabenden an Gymnasium und Realschule wird neuer Termin gesucht

    komisch das steht jetzt nicht gleich drin auf facebook bei den wildcats.........damals mitm redbull nachwuchstrainer stands gleich drin dass der net kommt......für mich is des langsam a reines kasperletheater!!

  • Wie unser Computergenie D. H. so schön geschrieben hat.

    ***Und wenn man mal bedenkt das die Wildcats für Werbung auf Facebook bezahlen, mit Texten die den ehc schlecht machen aber der ehc selbst kein Wort gegenüber den Wildcats verloren hat, sondern nur auf den Nachwuchs eingegangen ist, sollte man merken wer seriös ist und wer nicht.***

    Das sagt doch eigentlich alles ?‍♂️