EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • (Zitat von EVWildcats)

    Davon habt ihr ja mit eurer Aktion erfolgreich abgelenkt und etwas anderes zum Hauptthema gemacht ;)

    Ja da magst Du recht haben und das wahre Problem des EHCs ist nicht das der Eltern oder der Wildcats. Sie sind aber betroffen. Das kann man sich natürlich auf Dauer auch aussuchen - manche wollen solche Erfahrungen machen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und im Übrigen : wenn bei bei meinen Kindern wirklich was im Argen liegt und ich mit der Vereinsführung , dem Trainer oder was auch immer so unzufrieden bin , dann melde ich mich auch in einer Veranstaltung zu Wort , in der es ja gerade um die Aufarbeitung erwaiger Unzufriedenheiten gehen soll,- und zwar unabhängig davon , ob das Thema nun im Blickwinkel der Öffentlichkeit steht, hier im Forum diskutiert wird oder ein sonst besonnener und bekannter Waldkraiburger in der Veranstaltung aus seiner Verärgerung heraus lauter wird ! Das ist / wäre mir sch....egal und würde mich geradezu anspornen , Tacheles zu reden , wenns denn wirklich um das Wohl meiner Kinder ( und nicht um persönliche Animositäten ) geht !

    Und genau dass ist sowas von richtig:respekt::thumbup::thumbup::thumbup:

    Nur muß mann/frau auch den Charakter dazu haben und nicht hintenrum sticheln:bash::bash:

    Für meine Kinder (und Ihr Wohl) stehe Ich voll ein, egal gegen wen:thumbsup:

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was es noch zu Mittwoch zu sagen gibt. Es war eine Infoveranstaltung, nicht mehr und nicht weniger. Wichtig ist, was im Gespräch der Verantwortlichen nächsten Mittwoch rauskommt.

    Zum Spiel gestern. Es war ganz ansehnlich. Die Fans müssen sich halt dran gewöhnen, dass es in der Bayernliga nicht mehr ganz so schnell ist, wie in der Oberliga. Aber die Pinguine wurden zweimal rasiert, und das obwohl wir für deren Trainer kein Gegner darstellen.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was es noch zu Mittwoch zu sagen gibt. Es war eine Infoveranstaltung, nicht mehr und nicht weniger. Wichtig ist, was im Gespräch der Verantwortlichen nächsten Mittwoch rauskommt.

    Zum Spiel gestern. Es war ganz ansehnlich. Die Fans müssen sich halt dran gewöhnen, dass es in der Bayernliga nicht mehr ganz so schnell ist, wie in der Oberliga. Aber die Pinguine wurden zweimal rasiert, und das obwohl wir für deren Trainer kein Gegner darstellen.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    ich finde es schade dass immer über die handysprachnachricht gesprochen wird/wurde und nie gesagt wurde was der inhalt dessen war....für diejenigen die leider nichtz dabei sein konnten

  • genau ;) leute die ol sehen möchten können ja nach la oder ro fahren ;) liaba spuid da ehc bel als pleite zu gehen!!!!

    Man könnte das auch umdrehen. Die Leute die Bayernliga sehen wollen, sollen nach Erding oder Dorfen fahren. Die Leute die Oberliga sehen wollen , fahren nach Waldkraiburg. ?

  • Ich bin EHC-Fan, die Oberliga finde ich cool, aber ich bin auch Realist.
    Es gibt da einen Verein mit gleichem Wappentier. Aus der Schweinsblasentreterfraktion. Die dümpeln zwar nur in der dritten Liga rum, träumen aber auch jedes Jahr von Championsleague Finale.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Denen würde aber die erste oder zweite Liga mehr helfen, als ein Abstieg in die vierte.

    Fußball und Hockey. Birnen und Äpfel.

    Mir ging's da mehr um die Einstellung mancher Fans. Deshalb weniger Äpfel und Birnen, sondern eher Traum und Realität.

  • Man könnte das auch umdrehen. Die Leute die Bayernliga sehen wollen, sollen nach Erding oder Dorfen fahren. Die Leute die Oberliga sehen wollen , fahren nach Waldkraiburg. ?

    ich möchte aber auch einen verein haben, der finanziell gut aufgestellt ist in jedem bereich! auch im nachwuchs. da dies wohl in waldkraiburg nur in der bel möglich sein wird, machts mir als ehc-fan nichts aus auch dort zu spielen, solange es dem VEREIN finanziell gut geht (1. 2. und nachwuchs eingeschlossen)

    ich gehe natürlich auch gerne in ol-spiele mit löwen beteiligung; nur nicht um jeden preis (nicht eintritt!)

    Einmal editiert, zuletzt von Brandy_71 (3. März 2019 um 19:24)