EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • So sehr ich mich über die Siege freue sollten wir doch am Boden bleiben. Besser als Platz 3-6 sehe ich uns nicht....und das ist auch okay so.

  • Nach dem Spiel gestern muss man wirklich sagen Hut ab vor dieser geschlossenen Mannschaftsleistung. Was jedoch nach den ersten beiden Dritteln negativ ausgesehen hat, dass man in 3 unterzahl Situationen 3 Tore bekommen hat und man selbst in überzahl die gesamte Saison nix zustande bringt. Jetzt wird es wohl das nächste Wochenende zeigen wo die Reise hin geht wenn man mit 3+X Punkten da raus kommt kann noch geträumt werden. Mit einer schlechteren Punkteausbeute könnte der Abstand auf die ersten beiden Plätze schon zu groß sein.

  • Ich träume sicher nicht von einem der ersten 2 Plätze ! Ich hoffe , wir verabschieden uns diese Saison mit einer anständigen Platzierung in der Verzahnung ( ähnlich der aktuellen Tabellensituation ). Dann ist bzw. wäre das für mich ein durchaus versöhnlicher und akzeptabler Abschied aus der OL nach all den Schwiegkeiten in der abgelaufenen Saison .

  • Dieser Traum vom 2. Platz kann sich leicht zum Alptraum entwickeln.

    Da gebe ich dir zu 100% Recht denn nochmal so eine Saison könnte verheerende, geradezu vernichtende Folgen für den Verein haben. Aber auf der anderen Seite, das weiß man aber zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht, könnte ein guter Hauptsponsor die nächste Saison komplett verändern. So ein Sommer ist lang und da kann viel passieren.

  • Aber auf der anderen Seite, das weiß man aber zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht, könnte ein guter Hauptsponsor die nächste Saison komplett verändern. So ein Sommer ist lang und da kann viel passieren.

    Bitte nicht wieder so schnell vergessen und anfangen zu träumen.

    Ein potenter Hauptsponsor, der den EHC Waldkraiburg als perspektivisch interessanten „Werbeträger“ sieht.

    Und als Nächstes Waldkraiburg als das neue Berlin und künftige Silicon Valley Deutschlands. :wacko:

    Lasst dem Verein doch erst einmal Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten und die Realität zu akzeptieren, bevor schon wieder damit begonnen wird Luftschlösser zu bauen.

    Spätestens nach dieser Saison sollte doch jeder den Knall gehört haben.

  • Bitte nicht wieder so schnell vergessen und anfangen zu träumen.

    Ein potenter Hauptsponsor, der den EHC Waldkraiburg als perspektivisch interessanten „Werbeträger“ sieht.

    Und als Nächstes Waldkraiburg als das neue Berlin und künftige Silicon Valley Deutschlands. :wacko:

    Lasst dem Verein doch erst einmal Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten und die Realität zu akzeptieren, bevor schon wieder damit begonnen wird Luftschlösser zu bauen.

    Spätestens nach dieser Saison sollte doch jeder den Knall gehört haben.

    Das hat doch nichts mit Träumen zu tun sondern mit Realität. Wie ich schon gesagt habe in der jetzigen Situation kommt eigentlich nur die Bayernliga in Frage da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Ich habe auch gesagt wenn der richtige Hauptsponsor gefunden werden könnte. Denn eines ist glaube ich auch klar, je niedriger die Liga umso "niedriger der Sponsor".

    Man darf doch jetzt nicht den Fehler machen und auf alles überempfindlich und ängstlich reagieren. Kein Mensch möchte die nächsten 10 jahre Angsthasen Eishockey in Waldkraiburg sehen. Ein bisschen Mut aber natürlich auch Vernunft gehört schon dazu. Ist auch nur meine Meinung.