EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Ach du meintest das ernst...dann reden wir Montag nochmal.füssen momentan die stärkste Mannschaft nach garmisch ,vielleicht kann man gegen Miesbach was holen.kann mir deine Zuversicht nicht ganz erklären...

  • Im Moment ist es schon fast zu ruhig hier im Forum.:pfeif:
    Bleibt die Mannschaft so wie sie jetzt ist, weiß da jemand was neues? Waren die Verbliebenen im Training vollständig?

  • Ach du meintest das ernst...dann reden wir Montag nochmal.füssen momentan die stärkste Mannschaft nach garmisch ,vielleicht kann man gegen Miesbach was holen.kann mir deine Zuversicht nicht ganz erklären...

    wenn du als Fan diese Einstellung hast was soll dann die Mannschaft antreiben ihr letztes zu geben? Würde mal darüber nachdenken ob das negative Geschreibe manchmal Sinn macht.

  • wenn du als Fan diese Einstellung hast was soll dann die Mannschaft antreiben ihr letztes zu geben? Würde mal darüber nachdenken ob das negative Geschreibe manchmal Sinn macht.

    Das frag ich mich seit Anfang der Saison was das team antreibt,hoffen auf Besserung schön und gut aber man sollte aber auch realistisch sein.mit Spieler und Trainern aus der Landesliga aufzufüllen ist ein armutszeugnis.ich habe mir dieses Jahr die Dauerkarte geholt ,obwohl ich wusste,diese aus beruflichen Gründen wenig nutzen konnte,aber wollte meinen Beitrag dazu leusten wie jedes jahr.der Verlauf und die Art und Weise wie das gehandhabt wurde, ist einfach nur schwach...und am schlimmsten finde ich ,dass sich jeder hinstellt und sagt,ja mei,is halt so,san halt viel die Zufälle,konnte man nicht voraussehen oder sonst was. Ich gehe seit 30 Jahren ins stadion als Spieler und

    Zuschauer und das war auch für mich das letzte Jahr ...

  • Das frag ich mich seit Anfang der Saison was das team antreibt,hoffen auf Besserung schön und gut aber man sollte aber auch realistisch sein.mit Spieler und Trainern aus der Landesliga aufzufüllen ist ein armutszeugnis.ich habe mir dieses Jahr die Dauerkarte geholt ,obwohl ich wusste,diese aus beruflichen Gründen wenig nutzen konnte,aber wollte meinen Beitrag dazu leusten wie jedes jahr.der Verlauf und die Art und Weise wie das gehandhabt wurde, ist einfach nur schwach...und am schlimmsten finde ich ,dass sich jeder hinstellt und sagt,ja mei,is halt so,san halt viel die Zufälle,konnte man nicht voraussehen oder sonst was. Ich gehe seit 30 Jahren ins stadion als Spieler und

    Zuschauer und das war auch für mich das letzte Jahr ...

    Auch ich gehe seit langer Zeit ins Stadion aber was ich nicht verstehe wenn du selbst Eishockey gespielt hast müsstest du wissen das kein Spieler im Vorhinein ein Spiel verloren gibt, wie sich ein Spiel dann entwickelt und man dann aufsteckt ist ein anderes Thema. Das es dieses Jahr nicht gut läuft und Entscheidungen getroffen worden sind die oft nur Kopfschütteln auslösen ist kein Geheimnis aber ich find es echt traurig wenn Leute hergehen und Spiele im Vorfeld schon als verloren geben das zeugt in meinen Augen als Fan oder ehemaliger Eishockeyspieler nicht von Sportgeist oder bist du früher wenn ein schwieriges Spiel war von Haus aus zu Hause geblieben weil man heute sowieso verliert. Ich glaube nicht das einer der Spieler die heute irgendwann um 14 Uhr losfahren und Nachts um 1.30 Uhr heimkommen diesen Aufwand auf sich nehmen würden( getrennt wieder einmal von Familie oder Freundin)ohne eine Chance zu sehen zu gewinnen. Im Moment ist es eine Seuche seltenes gleichen die an unserem Verein hängt und die wir hoffentlich bald einmal abschütteln können,bis später in Füssen.

  • Ich gehe seit 30 Jahren ins stadion als Spieler und

    Zuschauer und das war auch für mich das letzte Jahr ...

    Da sieht man wieder wie dir der Verein wurscht ist.

    Beim Erfolg oben mitschwimmen wenns besch... läuft am A... lecken.

    Schaden tust du damit nur den Verein.


    Spieler und Trainern aus der Landesliga aufzufüllen ist ein armutszeugnis

    Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen dass wir ein finanzielles Problem haben.

  • Da sieht man wieder wie dir der Verein wurscht ist.

    Beim Erfolg oben mitschwimmen wenns besch... läuft am A... lecken.

    Schaden tust du damit nur den Verein.


    Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen dass wir ein finanzielles Problem haben.

    das finanzielle Problem hat uns jemand eingebrockt...und deine Aussage mit dem Erfolg ist genauso ein Witz,weil ich schon genug beschissene Zeiten gesehen hab beim EHC.

  • Im Moment ist es schon fast zu ruhig hier im Forum.:pfeif:

    So habe ich es nicht gemeint mit zu ruhig. Jetzt geht es schon wieder mit Grundsatzdiskusionen los die eigentlich schon durch waren.

    Bleibt die Mannschaft so wie sie jetzt ist, weiß da jemand was neues? Waren die Verbliebenen im Training vollständig?

    Gibt es den nichts neues im Löwenlager?

  • Das frag ich mich seit Anfang der Saison was das team antreibt,hoffen auf Besserung schön und gut aber man sollte aber auch realistisch sein.mit Spieler und Trainern aus der Landesliga aufzufüllen ist ein armutszeugnis.ich habe mir dieses Jahr die Dauerkarte geholt ,obwohl ich wusste,diese aus beruflichen Gründen wenig nutzen konnte,aber wollte meinen Beitrag dazu leusten wie jedes jahr.der Verlauf und die Art und Weise wie das gehandhabt wurde, ist einfach nur schwach...und am schlimmsten finde ich ,dass sich jeder hinstellt und sagt,ja mei,is halt so,san halt viel die Zufälle,konnte man nicht voraussehen oder sonst was. Ich gehe seit 30 Jahren ins stadion als Spieler und

    Zuschauer und das war auch für mich das letzte Jahr ...

    oh, was täten der hsv und dieser blaue fußballverein aus münchen nur mit lauter solchen fans...?! :/

  • Das frag ich mich seit Anfang der Saison was das team antreibt,hoffen auf Besserung schön und gut aber man sollte aber auch realistisch sein.mit Spieler und Trainern aus der Landesliga aufzufüllen ist ein armutszeugnis.ich habe mir dieses Jahr die Dauerkarte geholt ,obwohl ich wusste,diese aus beruflichen Gründen wenig nutzen konnte,aber wollte meinen Beitrag dazu leusten wie jedes jahr.der Verlauf und die Art und Weise wie das gehandhabt wurde, ist einfach nur schwach...und am schlimmsten finde ich ,dass sich jeder hinstellt und sagt,ja mei,is halt so,san halt viel die Zufälle,konnte man nicht voraussehen oder sonst was. Ich gehe seit 30 Jahren ins stadion als Spieler und

    Zuschauer und das war auch für mich das letzte Jahr ...

    Schwach und ein Armutszeugnis ist allenfalls dein Beitrag.

    Gäbe es überall solche Mimimi Erfolgsfans, würden, wie Otze schon richtig angemerkt hat, die 60er vor leeren Rängen spielen und das seit Jahren.

  • Schwach und ein Armutszeugnis ist allenfalls dein Beitrag.

    Gäbe es überall solche Mimimi Erfolgsfans, würden, wie Otze schon richtig angemerkt hat, die 60er vor leeren Rängen spielen und das seit Jahren.

    Nur noch Mal zur Verdeutlichung, auch für die, die Beiträge nicht richtig lesen: ich habe mit keinem Wort gesagt ,dass ich wütend bin, dass der sportliche Erfolg fehlt, SONDERN:wie das ganze gehandhabt wird. Das ist meiner Meinung nach berechtigete Kritik!in der Oberliga spielen wollen, 12 euro verlangen und irgendwie hoffen ,das man den beiden nicht an die Wand fährt. Das kann auch jetzt wieder jeder schlecht reden wie er will,Kritik ist selten gern gehört...

  • Man kann sicher darüber diskutieren, wie manches kommuniziert, oder eben auch nicht-, bzw. zu spät kommuniziert wurde. Es wurde jedoch bereits häufig genug dargelegt, wie sich die Ereignisse teilweise überschlugen und auch die Verantwortlichen kalt erwischten.

    Nach Jahren des Erfolges und nur einer zugegebenermaßen katastrophalen Saison allerdings wie ein bockiges Kleinkind zu reagieren, das Förmchen in den Sandkasten zu werfen und zu sagen, mit euch spiel ich nicht mehr, halte ich jedoch für ziemlich überzogen.

  • Finde das schon irgendwo nachvollziehbar. Dennoch hoffe ich, dass auch in den nächsten Wochen die Fans dem EHC die Treue halten und unterstützen.

    Das bei vielen verloren gegangene Vertrauen muss man sich dann wieder erarbeiten. Und ich würde mich freuen, wenn damit in dieser Seuchensaison noch mit begonnen werden kann, damit wir langjährige Fans wieder in der Raiffeisen Arena begrüßen können

  • Dann frag ich mal direkt:
    Goe denkst du das sich am aktuellen Kader nochmal was ändern wird, sprich noch ein Spieler geht? Hat sich Chaumont etwas gefangen oder ist er immer noch wütend wegen des geplatzten Transfers?

  • Dann frag ich mal direkt:
    Goe denkst du das sich am aktuellen Kader nochmal was ändern wird, sprich noch ein Spieler geht? Hat sich Chaumont etwas gefangen oder ist er immer noch wütend wegen des geplatzten Transfers?

    Wie bitte ? Wütend wegen des geplatzten Transfers ? Dafür können wir doch nix ! Sicherlich hat Hannover nicht aus Mitleid zurückgezogen ! Und wenn er sich dann entscheidet , bei uns weiterzumachen, bevor er anderenfalls heimfliegen muss, hat er als Profi auch abzuliefern ! Ansonsten sollte er mal seinen Charakter hinterfragen...

    Ich gehe aber jetzt mal davon aus , dass das nur eine Vermutung von Dir Wolfgang1969 war und ihm da Unrecht getan wird ( hatte wahrscheinlich ein schlechtes WE ;)). Er darf sich heute gerne beweisen ...,