EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Dann werden wir, wenn wir Pech haben und die Gerüchte um die Profis stimmen einen zusätzlichen Spieler weniger haben. Gut, wir könnens ja mit 11 Spielern:thumbsup:.

  • Bisher trafen alle Gerüchte zu 100% zu, das macht mir Angst.

    Ich wollte eigentlich noch 9 geile Heimspiele, wie zuletzt sehen, aber... Bezirksliga-Spieler aus Gebensbach, Ib, alle Profis weg?

    Da werden die Zuschauerzahlen bei mangelndem Erfolg weiter nach unten gehen. Ich glaube auch die ersten Gerüchte vor Weihnachten treffen ein ;(

    Egal, wir gehen hin!

  • Ich denke der Verein weiß momentam selbst nicht genau, mit welchen Spielern er fest planen kann, da sicher mancher erst wartet, bis er fix nen Verein hat um seinen Abgang zu verkünden.

    Blöde Situation, aber wenn die Kohle ausgeht,...

  • Wir haben soviel schei... mitgemacht da kann uns nix schocken. Spieler kommen und Spieler gehen. :pfeif:?‍♂️

    Wir werden immer ins Stadion gehen <3

  • Ja des is alles sehr komisch. Aber man holt doch auch keinen neuen al wenn man den Rest mit Bezirksliga Spielern auffüllt... leider schafft man es nicht mal Klartext zu reden und dafür gibt es keine Ausreden!

  • Wir haben soviel schei... mitgemacht da kann uns nix schocken. Spieler kommen und Spieler gehen. :pfeif:?‍♂️

    Wir werden immer ins Stadion gehen <3

    Des kann ja nich dein Ernst sein das du 12 Euro bezahlen würdest um von Peißenberg den Arsch aufgerissen zu bekommen.

  • Ja des is alles sehr komisch. Aber man holt doch auch keinen neuen al wenn man den Rest mit Bezirksliga Spielern auffüllt... leider schafft man es nicht mal Klartext zu reden und dafür gibt es keine Ausreden!

    Beruhig dich doch mal. Alle wollen mehr Infos, aber es

    hilft doch nix, hier ständig die gleichen Postings abzu-

    setzen.

    Und vor allem: Der Verein tut gut daran, nur Fakten zu

    melden und keine Prognosen oder ähnliches

  • Beruhig dich doch mal. Alle wollen mehr Infos, aber es

    hilft doch nix, hier ständig die gleichen Postings abzu-

    setzen.

    Und vor allem: Der Verein tut gut daran, nur Fakten zu

    melden und keine Prognosen oder ähnliches

    Trox ist doch keine Prognose mehr. Genau so wenig wie der neue al eine Prognose is... also wieso wartet man das bekannt zu geben?

  • Ja ich würde auch12€ für Spiele gegen Bayernliga vereine zahlen . Weil mir der Verein nicht egal ist.

    Des war nicht meine Frage Pit...

    Ich würde auch 12€ dafür zahlen aber nur für eine Mannschaft mit Perspektive. Nicht für eine die ein ums andere mal die Kiste voll bekommt.

  • Ich vermute mal der Verein versucht jetzt mehr lokale und ehemalige Spieler zu holen um bei den Zusatzkosten (Wohnung, Auto, usw.) zu sparen. Deswegen ist vermutlich auch ein gewisser Konti-Spieler aus Dorfen im Gespräch. Die Rückholaktion von Schmidt und Ladigan sowie das Trainerteam (Piskunov Brüder) bestätigen dies. Ich denke, hier werden auch schon die Grundlagen für den Kader nächste Saison gestellt. Aber Vorsicht...sind alles nur Vermutungen von mir, sicher weiss ich es auch nicht :schulterzuck:

  • Hier geht es um den Verein. Ich weiss das der Vorstand alles versucht um den Kader zusammen zuhalten und probiert Ersatz zufinden ( für mögliche Abgänge) was in unsere Finanzielle Lage passt. Goe wird schon was veröffentlichen wenn was Spruchreif oder Fix ist

  • Das ist ja schön und gut wenn das Strategie für die zukunft ist aber ich glaube wir wissen auch das es dann schwer wird in der Bayernliga und über Oberliga brauchen wir dann garnicht reden....

  • So wie die Situation sich darstellt kämpft man wohl ganz allgemein gesehen ums wirtschaftliche Überleben.

    Da ist eine Ligenzugehörigkeit erstmal völlig unwichtig.

    Es gilt Kosten zu senken und dennoch den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten denn nur so können noch Einnahmen erzielt werden.

    Ich hoffe das Beste für Euch und drücke die Daumen:thumbup:das die getroffenen Maßnahmen Erfolg haben.

    Jetzt hilft nicht gegenseitiges Zerfleischen und Misstrauen sondern nur noch hoffen, bangen und wo es geht mithelfen.

  • So wie die Situation sich darstellt kämpft man wohl ganz allgemein gesehen ums wirtschaftliche Überleben.

    Da ist eine Ligenzugehörigkeit erstmal völlig unwichtig.

    Es gilt Kosten zu senken und dennoch den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten denn nur so können noch Einnahmen erzielt werden.

    Ich hoffe das Beste für Euch und drücke die Daumen:thumbup:das die getroffenen Maßnahmen Erfolg haben.

    Jetzt hilft nicht gegenseitiges Zerfleischen und Misstrauen sondern nur noch hoffen, bangen und wo es geht mithelfen.

    So krass is es glaub ich nicht wenn man einen al ersetzen kann oder? Außerdem sind die Aussagen die getätigt wurden auch nicht so drastisch.