EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Auch ich würde mir Offenheit von Seiten der Vereinsführung wünschen. Wie weit fehlt es, wohin soll die Reise gehen?

    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten, haltet dem EHC die Treue, es kann nur aufwärts gehen.

    Es ist schon bedenklich, dass ein unbekannter Radiosender mehr Infos hat als unser Pressesprecher. Unser Verein macht in Sachen Öffentlichkeitsarbeit diese Saison eine weniger gute Figur. Infos an die Fans werden auch um Tage später verzögert weitergegeben. Ich würde mir hier auch mehr Offenheit von unserer Vereinsführung wünschen. Dann stimmt vermutlich auch die Meldung, dass man nächstes Jahr mit der Bayernliga plant. Für mich wäre das kein Beinbruch. Die Bayernliga ist so stark aufgestellt, wie lange schon nicht und mit Dorfen, Klostersee und Erding hätte man drei tolle Derbys...an Zuschauern sollte es hier nicht mangeln...vorausgesetzt die Löwen stellen eine schlagkräftige Mannschaft auf.

  • Ihr habt aber doch Wolsch gehört in der PK: Man sucht

    und der Markt gibt nix her. Wenn dann einer auf den

    Markt kommt, sind andere Clubs schlicht potenter. Das

    ist schlicht die Wahrheit, die gewünscht wird.

  • Ihr habt aber doch Wolsch gehört in der PK: Man sucht

    und der Markt gibt nix her. Wenn dann einer auf den

    Markt kommt, sind andere Clubs schlicht potenter. Das

    ist schlicht die Wahrheit, die gewünscht wird.

    Nein , ist sie leider nicht ,- ich glaube darum gehts schon lange nicht mehr , was die Fans hier , die näher dran sind , auch spüren oder aus unterschiedlichen Quellen vernehmen ...

    Und bitte nicht die Anmerkung mit der Henne , die gackert aber kein Ei legt ,- ich und wohl auch andere posaunen hier keine Gerüchte raus , bevor unsere Offiziellen sich äußern ...

  • Warum hört man eigentlich nichts von eurem Pressesprecher oder Vorstand zu der Situation?

    Ich denke da könnte man mit ein wenig mehr Auskunft einiges an Vertrauen zurückzugewinnen. Soweit meine Meinung als Außenstehenden.

    Trotzdem schöne Festtage ??

    Die Erfahrung lehrt, je weniger Info desto mehr ist die Kacke am dampfen :schulterzuck: Ich würde da aber gern eines besseren belehrt werden.

  • Es nur komisch das andere Vereine Spieler verpflichten auch die die nicht so Potent sind und das mit Kessler hat nichts mit dem Jungen zu tun aber man sollte eher darauf schauen das auch ein Yeingst mal spielt wenn es jetzt schon um nichts mehr geht. Außerdem sitzen jetzt unsere beiden Torleute und wenn es darauf ankommt und Weißwasser ihn selbst braucht haben wir Jungs die seit mehreren spielen sitzen oder glaubt einer das denen der EHC was bedeutet. Hab so eher das Gefühl das man die Mannschaft lieber immer weiter abspeckt bevor man einen verpflichtet somit sind wir dann Kanonen Futter für die Bayernligisten.

  • Das würde alles genau ins Bild passen. Fragt man sich nur mit welchen Spielern man die Saison zu Ende Spielen will, und welche Zuschauer sich das alles weiterhin antun wollen , wenn das alles so stimmen sollte. Und wir bieten selbst Spieler anderen Vereinen an.....?

  • Wenn die Spieler angeboten werden, dann haben sie auch die Freigabe vom Verein. Würde ja ansonsten keinen Sinn machen. Wo die Reise hingeht, kann ich mir mittlerweile vorstellen. Fragt sich jetzt nur mit welche Spielern die Saison fertig gespielt werden soll, wenn da noch jemand von den Spielern geht. Das wird alles noch sehr intressant werden.

  • Naja, wenn man sich tatsächlich für den Weg des "geordneten Abstieges" entschieden hat, was ja offenbar viele Fans favorisieren... Dann ist das doch jetzt die einzig logische Konsequenz, sich von ein paar auswärtigen Spielern zu trennen. Erstens, um Kosten zu sparen, zweitens, um zu vermeiden, am Ende vielleicht doch die Klasse zu halten.

  • Ja aber dann soll man es halt auch so kommunizieren . Oder meinen die Verantwortlichen dass der Zuschauer so dämlich ist ,und den Braten nicht riecht? Wenn Spieler gehen und keine neuen kommen, dann ist doch alles klar. Warum hat man dann noch einen neuen Konti geholt? Da blickt doch keiner mehr durch.

  • Naja, wenn man sich tatsächlich für den Weg des "geordneten Abstieges" entschieden hat, was ja offenbar viele Fans favorisieren... Dann ist das doch jetzt die einzig logische Konsequenz, sich von ein paar auswärtigen Spielern zu trennen. Erstens, um Kosten zu sparen, zweitens, um zu vermeiden, am Ende vielleicht doch die Klasse zu halten.

    ...das hätte aber auch zur Folge, dass immer weniger Zuschauer kommen werden, wodurch das Finanzloch noch größer wird.

  • FALSCH!!!!Gerade jetzt ist jeder blöd der das nicht tut!

    Man hätte die Zuschauer einfach mit ins Boot nehmen sollen, das hat man meiner Meinung nach verpasst. Bis zum heutigen Tag kommt da nix vom Verein. Und warum der Zuschauer blöd sein soll , wenn er keine 12 Euro mehr ohne Gegenleistung bezahlen will, erschließt sich mir nicht. Mit welchen Argumenten will man denn den Zuschauer weiterhin ins Stadion locken? Wenn die Oberliga nicht machbar ist, dann hat jeder Fan absolut Verständnis dafür. Wenn für uns die Bayernliga die richtige Liga ist, passt das für uns Zuschauer. Das ist zumindest der allgemeine Tenor im Stadion von den Fans, mit denen ich mich unterhalten habe.