EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Es wird schon Gründe gegeben haben warum es keine Vertragsverlängerung gab, da bringt es auch nix wenn du ihn mit jedem Post erwähnst. Und übrigens war er in meinen Augen letzte Saison selbst ein Unsicherheitsfaktor, deswegen kann ich mir schwer vorstellen, das er die nötige Verstärkung wäre.

  • Freue mich trotz aller Umstände auf heute Abend und hoffe (wie jede Woche ) auf eine positive Überraschung. Allen EVL Fans eine gute Anreise!

    Wie sieht es im Löwenkader aus? Alle verbliebenen Fit? Sokolov fehlte ja zuletzt.

  • Was willst noch sagen? Ehrlich ich ziehe vor jedem einzelnen Spieler im Löwentrikot den Hut. Das die immer noch so kämpfen und nach jedem weiteren Tiefschlag trotzdem alles versuchen, hey :respekt:. Es geht einfach nicht mehr. Schaut euch die dritte Reihe an. 16 Jahre, 19 Jahre und Vogl (22?)? Und die laufen und hauen sich rein. Das muss schon sehr deprimierend sein.

    Heute 830 Zuschauer wobei da bestimmt 200-300 landshuter da waren. Das ist doch für das Derby viel zu wenig. Und wenn du mit Leuten im Stadion sprichst, da hört man nichts mehr gutes bzgl. Dauerkarten für die neue Saison.

    Aber wenn an den Geschichten im Stadion nur ein Teil wahr ist, wie soll es denn besser werden?:schulterzuck:

  • Eine Frage an den Vorstand, ich hoffe man darf sie hier stellen und nicht nur an der JHV. Liest ja doch der ein oder andere mit.

    Erstens, stimmt es das Rainer einen richtig starken Ausländer an der Hand hatte? Zweitens das Linda sich wieder angeboten hat?

  • Vielleicht wäre die Bayernliga dann doch das richtige für euch.

    Wenn "mein Produkt" gegen Landshut nur noch 800 Zuschauer zieht, wäre für mich als Unternehmer die Frage beantwortet. Wäre noch gespannt welche Zahlen die "regionale Zwischenrunde " bringt, und dann eine Entscheidung treffen.

    Hast allerdings einen Gönner, der dir den Spaß unter "Ausschluß der Öffentlichkeit" ermöglicht...machst halt weiter

  • Die Fragen die ich mir Stelle, Mittlerweile fehlen 3 Spieler warum wird kein Ersatz geholt???? Zum Trainer ist meine Meinung, Vogel war halt nicht der richtige. Wolsch als Übergang ok, aber leider null Erfahrung.... Wenn man gestern mal gesehen hat wie schnell, und technisch überlegen Landshut war, da kommen die Pässe auch richtig an. Unsere Jungs spielen leider immer noch wie am Anfang der Saison, leider kein Fortschritt zu erkennen. Wobei ich auch sagen muss kämpferisch, Hut ab sie geben wirklich nicht auf.... Unser beiden Kontis…… der eine ist bemüht, aber körperlich meistens unterlegen. Der andere sagen alle nicht fit, jetzt wäre er aber schon ein wenig hier um zu trainieren auch mit der Mannschaft.... wenn man ihm zuschaut sieht das eher aus als nur keinen Meter Zuviel laufen...… Ich geh jetzt seit 20 Jahren ins Stadion, aber heuer ist die erste Saison, wo ich mir denke, soll ich heute ins Stadion gehen und mir das antun? Trotz Saisonkarte......