EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Ich sehe es durchaus Positiv z.B. das wir trotz dieser wirklich katastrophalen Heimbilanz noch immer einen für unsere Verhältnisse guten Zuschauerschnitt haben.

    Das bedeutet doch das sich der Zuschauerstamm in den letzten Jahren durchaus erhöht hat, trotz sehr weniger Siege.

    Ich würde mich mal wieder über so eine Teddybär Aktion freuen...mein Sohn frägt mich häufig danach. Die Qualität die wir jetzt verloren haben ist wohl weniger das Problem als die Quantität. Es kommen vor allem rund um Weihnachten, vor der Verzahnung, in kurzer Zeit sehr viele Spiele. Da kann man nur hoffen das wir vor Verletzungen und Sperren verschont bleiben.

    Viel Glück heute Abend.

  • kurze Nachfrage:

    V. Hein ist bereits aus der Kaderliste auf der Homepage gestrichen worden, Lukas Wagner ist weiterhin vorhanden.

    Versehen? oder gibt es noch Hoffnung?

    <hat sich erledigt - Wagner wurde eben entfernt> Schade

    Einmal editiert, zuletzt von rattamahatta (30. November 2018 um 15:35)

  • Das war mal wieder nix, kann man auch gewinnen... Warum war der Kühnhackl im Stadion? Spieler für Landshut haben wir ja wohl keine? Die Einsatzbereitschaft der 22 lässt auch sehr zu wünschen übrig... Mitm laufen hat er es nicht so.. Wer sucht eigentlich solche Granaten aus? Werden die vorher mal angeschaut nicht nur auf YouTube? Nur noch traurig das ganze...

  • Das die 22 nicht fit ist, hat man doch von Anfang an gesagt. Er war seit längerer Zeit nicht mehr im Mannschaftstraining. Natürlich wird da Videomaterial gesichtet, da steigt keiner in den Flieger und jettet mal schnell nach Übersee , und sichtet da Spieler. Es liegt ja nicht an einem Spieler, dass es nicht läuft. Genauso lag es nicht am Trainer wie man sieht....

    Einmal editiert, zuletzt von Efendi (2. Dezember 2018 um 20:57)

  • Das war mal wieder nix, kann man auch gewinnen... Warum war der Kühnhackl im Stadion? Spieler für Landshut haben wir ja wohl keine? Die Einsatzbereitschaft der 22 lässt auch sehr zu wünschen übrig... Mitm laufen hat er es nicht so.. Wer sucht eigentlich solche Granaten aus? Werden die vorher mal angeschaut nicht nur auf YouTube? Nur noch traurig das ganze...

    wär mir da nicht so sicher, Hradeks Papa ging ja mit Kühnhackl, sich sehr intensiv unterhaltend Richtung VIP Käfig :)

  • Warum hat da nicht mal nen Verein die Eier und gibt denen Hausverbot?

    Das gilt soweit ich weiß dann ligaweit (oder war das nur in der BEL?) und das Thema hätte sich für Alle erledigt.

  • Warum hat da nicht mal nen Verein die Eier und gibt denen Hausverbot?

    Das gilt soweit ich weiß dann ligaweit (oder war das nur in der BEL?) und das Thema hätte sich für Alle erledigt.

    Habe es schon einem anderen Thread mal geschrieben, das bringt nichts. Der ehemalige(?) Capo von denen ist stellv. Präsident vom HEC.

    Edit: Natürlich dürfen das gerne andere Vereine machen! ?