EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Die hier angesprochene Strafe war einfach nur dämlich von den Gästen. Wer bei zwei aufeinanderfolgenden Anspielen nicht bis 5 zählen kann, hat sich die schon verdient.

    Das Niveau war heute auf beiden Seiten teilweise schon arg mau. Viele technische und auch läuferische Mängel.

  • Die Spielverzögerung war die vom Andi 1986 beschriebene Situation kann man geben. 2+10 für Galoha war ein Witz er versucht seine Schläger raus zuziehen und der Gegner fällt :schulterzuck:

    Die Zebras haben kleinlich gepfiffen, man kann sie geben ohne frage aber dann muss ich beiderseits so Pfeifen und das war nicht der Fall. War schon einseitig.

  • Die Spielverzögerung war die vom Andi 1986 beschriebene Situation kann man geben. 2+10 für Galoha war ein Witz er versucht seine Schläger raus zuziehen und der Gegner fällt :schulterzuck:

    Die Zebras haben kleinlich gepfiffen, man kann sie geben ohne frage aber dann muss ich beiderseits so Pfeifen und das war nicht der Fall. War schon einseitig.

    Auch das stimmt so nicht. Die Strafe gab es für den Check nach dem Gewühl an der Bande. Für mich aber keine +10 war aber im Endeffekt eh egal. Bei der Strafenverteilung könnte man schon sagen, dass es 1-2 weniger auch getan hätten.

    War heute aber auch kein schönes Spiel zum anschauen. Wie oft sich die Spieler heute selbst auf den Hosenboden gesetzt haben war noch zum Schmuntzeln, aber Abspielfehler hüben wie drüben schon massiv. Da musste ich mit Wehmut an die letzte Saison denken :D

    Aber ihr habt es heute auch gut gemacht. Im ersten Drittel habt ihr sehr gut gearbeitet nur war dann im zweiten etwas die Luft raus. Und immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.

  • Für Waldkraiburg muss man sich schämen. Da muss Morris sichtlich schwerer verletzt vom Eis und was passiert? Er wird beschimpft und ausgepfiffen.

    Aber ehrlich, dass ist nur der Frust über die indiskutable Leistung der Löwen. Wir sind mindestens eine Klasse schlechter. Da kommt gar nix, weder spielerisch noch läuferisch.

    Man muss Angst um den Verein haben, die Zuschauerzahlen werden sicher nicht besser werden.

    Bin echt erschrocken:wacko:

  • Die Angst um den Verein habe ich schon länger ... ich befürchte , dass das Konzept mit den neu geholten Spielern um Platz 8 zu spielen und dabei 100,150 Zuschauer mehr zu generieren, nicht aufgehen wird ..:/.

    Denke auch, dass das mit dem erhofftem Zuschauerzuwachs zu der Gesamtkalkulation im Etat gehört :rolleyes:, so dass mir - bei untersteller Richtigkeit meiner Vermutung - leider richtig Bange wird ...ich hoffe , ich täusche mich :facepalm:!!

  • Das erste Drittel sahen wir ja gar nicht so schlecht aus... Im zweiten Drittel haben wir zu viele Strafen kassiert, wozu auch die Schiedsrichter Leistung nicht ganz unschuldig war. Man muss aber anerkennen, das die Peitinger auch das Tor aus jeder Situation treffen. Im letzten Drittel sah man dass Ihnen Morris doch sehr gefehlt hat, und Sie somit ihre Spieleweise umstellen mussten. Gestern hat die 98 auch mal Eiszeit bekommen, da Rousek gefehlt hat. Momentan, hat das leider aber alles noch nichts mit einen Spiel um Platz 8 zu tun.....

  • Aus meiner Sicht haben die Schiedsrichter zu kleinlich gepfiffen. Das hat Peiting mehr genützt als uns. Wobei die Strafe gegen Hradek in Ordnung war. Die Reaktion (Pfeiffen usw.) eines Teils des Publikums beim Abgang von Morris fand ich unangemessen. Gegen eine Mannschaft wie Peiting ist das Fehlen eines Rousek nicht zu kompensieren. Peitings Chancenverwertung im 2. Drittel war unglaublich stark. Weiß jemand, ob T. Rousek länger ausfällt?