EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Anzeige
  • Der hört sich interessant an...aber wie funktioniert so etwas so schnell? Der fliegt extra für das Tryout rüber? Oder hat er sich schon anderweitig vorgestellt?


    Hoffentlich dürfen beide Spielen an Sonntag...So viele Tests haben wir ja nicht.

  • Na prima ...Hatte mich richtig auf Dorr gefreut ,- aber da war seine eigene Einschätzung zur Ausheilung seiner Verletzung wohl leider etwas zu optimistisch ( glaube nicht , dass die BG die Freigabe verweigert , wenn da nicht begründete Bedenken bestehen ).


    Sehr bitter für ihn und den Verein ...:wacko:. Aber lieber heute als in ein paar Wochen ( bin da bei DaMicces ).


    Wünsche ihm alles Gute !


    Im Übrigen hält sich meine Euphorie zu den Beiden Try-Out -Spielern in Grenzen ...( ja ich weiß ,... was willst du auf die Schnelle mit bescheidenen Mitteln machen ....usw... trotzdem bin ich so frei aus meine Meinung zu äußern ;)).

    Wünsche mir weder einen 36-jährigen unbekannten Konti aus Tschechien noch Glücksroulette mit einem Konti aus Übersee , der zuletzt in Uni - Ligen gespielt hat .

    Dann würde ich lieber -sofern sich das im Zuge der Vorbereitung zeigen sollte-noch warten was sich ergibt .

    Ich hoffe , ich täusche mich und einer schlägt richtig ein und überzeugt in den Testspielen.

    Wer will darf gerne auf mich :hammer:...

  • Der hört sich interessant an...aber wie funktioniert so etwas so schnell? Der fliegt extra für das Tryout rüber? Oder hat er sich schon anderweitig vorgestellt?


    Hoffentlich dürfen beide Spielen an Sonntag...So viele Tests haben wir ja nicht.

    Darcy Greenaway war schon in Europa (Gap Frankreich). Das geht aus seiner Transferhistorie auf Eliteprospects hervor.

  • Darcy Greenaway war schon in Europa (Gap Frankreich). Das geht aus seiner Transferhistorie auf Eliteprospects hervor.

    Aha ,- seine Transferhistorie enthält zwar eine vagen Hinweis , während bei seinen Player- Stats hierzu ebensowenig zu finden ist , wie bei dem Team Gap/ Frankreich, wonach er dort mal gespielt hätte ... versteh ich nicht ...

  • Doch es stimmt schon. Er war in Gap und wollte dort auch in die Saison gehen. Allerdings wollte der Vorstand einen anderen Ausländer verpflichteten und haben sich gegen ihn entschieden. Der Trainer dort wollte ihn behalten. Tja jetzt ist er bei uns :S

    Bei Elite ist bis gestern Abend auch drin gestanden das er in Gap spielt.

  • Paolo und EHCwkbg : Danke ! Meine zwischenzeitlichen Recherechen mit meinen verkümmerten Französisch - Kenntnissen haben das auch ergeben ...

    Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und hoffe für uns , einen guten Ersatz zu finden :)! Ist eh klasse , dass so schnell 2 Spieler zum Test gefunden werden konnten ! Wird scho !

  • Sogar schon auch Pelletier, jetzt wird es interessant.

    Wie lange bist du hier schon angemeldet? 1 Woche? Und bestimmt schon Beiträge im dreistelligen Bereich, langsam sollte man zu manchen Sachen nur denken, nicht schreiben.

    Überintapretationen und beschränkte Lesefähigkeit sind in Kombination nicht wirklich positiv zu bewerten.

    Ich habe geschrieben, für EINEN unserer Kanadier, welchen ich meine sollte jedem klar sein, der auch nur einen winzigen Hauch an Ahnung hat - aber gut - Forum halt :prost:

  • Ich lese lange genug mit, auch das gibt es, um dich im EVL-Forum, da bist du auch schon unter Mondkugel berüchtigt oder auch hier, mitzubekommen. Kein Grund hier pampig zu werden und wenn du schreibst gegen einen unserer Kanadier...


    Eure Kanadier haben doch beide gültige Verträge oder?😉

    ...lässt das Raum offen, wie man an obiger Nachfrage beispielsweise sieht. Du könntest dich auch mal präziser ausdrücken, zur Not deklarierst du es ja gerne als war ironisch gemeint, war schon oft der Fall im anderen Forum, jedenfalls würde ich mir eher mal selbst Gedanken, wenn man so oft falsch verstanden wird. Mir brauchst du Überinterpration nicht unterstellen :D. Du bist echt der Knaller.


    Gerade weil ich deine Art kenne, war die Reaktion schon gestern in der Zeitung gestanden. Deine steilen Thesen sind ja nicht unbekannt. Ich vergaß: Das mit Wrigley, als alle noch von ner Sensations-Verpflichtung für die Oberliga durch die Bank sprachen, wusstest du ja schon vorab, dass dies nichts ist, stimmt‘s?

  • Wie meinen ???


    Stimmt schon ...dafür , dass du dich gerade erst angemeldet hast , gibst du ordentlich Gas , wobei mir deine Beiträge , die ich nicht immer ganz verstehe , etwas zu provokant sind ...


    Aber lassen wir das , das ist auch hier im Löwen - Thread fehl am Platz ...

  • Wie meinen ???


    Stimmt schon ...dafür , dass du dich gerade erst angemeldet hast , gibst du ordentlich Gas , wobei mir deine Beiträge , die ich nicht immer ganz verstehe , etwas zu provokant sind ...


    Aber lassen wir das , das ist auch hier im Löwen - Thread fehl am Platz ...

    Wie ich das meine, kannst du mit entsprechenden Hinweisen oben selbst nachvollziehen. Ich bin immerhin nicht beleidigend im Gegensatz zur Reaktion oben. Kannst gerne alle Beiträge lesen, man kann sie verstehen, wenn man will, zur Not gibt es Hilfe.


    Hat jemand mit mehr Forums-Erfahrung also das Recht provokanter zu sein, als der andere? Ok, das wusste ich nicht.


    Übrigens hab ich hier nicht auch noch Wrigley hier ins Spiel gebracht, was völlig sinnlos ist.


    Viel Erfolg jedenfalls Dorr zu ersetzen, das ist wirklich schade. Ich hätte ihn gerne noch einmal gesehen. Vielleicht habt ihr ja Glück mit den Try-Outs:thumbup:.