EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Sokolov hat nicht am Sonntag gespielt, er ist aber schon auf dem Eis und trainiert mit. Befürchte aber das es für dieses WE noch nicht langen wird.

  • Gibt es eigentlich Infos oder Neuigkeiten von der gestrigen Jahreshauptversammlung? Wäre schön, wenn jemand berichten kann.

    Es wurde das Geschäftsjahr 2017 abgehandelt. Weiter gab es eine notwendige Satzungsänderung. Außerdem den Bericht der Jugendleitung.
    Und bei dem Besucherandrang hätte alles weitere den Rahmen gesprengt.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Heute zum Heimspiel 5Verteidiger und 8Stürmer...Wobei da auch schon 1Verteidiger dabei ist. Kann man sich nur glücklich schätzen das die Selber auch nicht komplett kommen....aber wie soll das weiter gehen? Wo sind die vor der Saison angekündigten jungen die bei der ersten im Kader stehen sollen eigentlich? Das wäre doch heute zb so ein Spiel wo du sie bringen kannst/musst?!

    Ich bin schon ein wenig entsetzt. Selbst als wir die letzten Jahre 5-6 verletzte hatten könnte man immer auffüllen und hatte 3Reihen.

  • Bin ein stiller Leser des Forums aber als ich gerade auf Radio Euroherz gehört habe das man einen Förderlizenz Torhüter holt bin ich schon ein wenig überrascht,denn meiner Meinung haben wir kein Torhüter Problem. Es wäre meines Erachtens sinnvoller gewesen sich mal um einen Förderlizenz Verteidiger oder Stürmer umzuschauen.

    Außerdem wird darüber im Radio gesprochen das man nächstes Jahr für die Bayernliga plant.

    Schon schade das ein auswärtiger Sender mehr weiß als wir als Fans.

  • Wir können gar keinen Förderlizenz Torhüter holen, weil wir gar keine Kooperation haben. Und wir planen auch nicht für die Bayernliga. Kommt wohl nicht von ungefähr, dass man von Radio Euroherz noch nie was gehört hat.

    Da Fass ich mir echt an den Schädel und umso mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kotzt es mich an dass irgendeine Klitsche so einen Schwachsinn verbreitet.

  • der EHC hat dpch gar keine Kooperration mit irgendjemandem. Deswegen glaube ich das eher weniger was da im Radio gesagt wird, selbiges gilt das für die BEL geplant wird.

  • Dann bin ich echt froh,wenn Goe nichts davon weiß dann bin ich beruhigt wäre schade wenn man die Oberliga so einfach aufgeben würde. Und wie gesagt ich sehe kein Torhüter Problem in WKB egal wer drinn steht.

  • Das heißt bei mir nix- ich weiß auch nicht alles sofort in dem Verein, weil ich weit weg wohne u d inzwischen familiär und beruflich noch anderes im Kopf habe als Hockey. Aber das, was du geschrieben hast, ist definitiv komplett falsch

  • Warum fehlt Hradek. Die Jungs kämpfen Top. Aber mit 13Mann wird das eng mit der Kraft. Und warum seit 15min. eine Hetzjagd auf Galoha veranstaltet wird und der Schiri nix macht verstehe ich auch nicht:facepalm:

  • Wir können gar keinen Förderlizenz Torhüter holen, weil wir gar keine Kooperation haben.

    Wobei ein FL Spieler ja nicht zwingend eine Kooperation voraussetzt so viel ich weiß. Selb hat offiziell ja auch keine Kooperation und jetzt FL Spieler aus Bayreuth und dann gibt es ja glaube ich auch noch die Sonderregelung bei Torhütern per FL von einem anderen Verein als andere FL Spieler.

  • Richtig, man braucht keine Kooperation um Föderlizenzspieler zu bekommen. Sieht man ja gerade bei uns in Selb :)

    Vielleicht wurde im Radio ja gemeint, dass ihr für die BayernligaVERZAHNUNGSRUNDE plant und das nur etwas missverständlich ausgedrückt wurde..

  • meinen dicksten Respekt an unseren jämmerlichen Rest von Mannschaft. Was da gestern gerackert wurde ist der Wahnsinn. Ein 3er wäre sowas von verdient gewesen. Chaumont ist der wohl effektivste Spieler der Saison ?. Hab schon lang keinen mehr gesehen der quasi im rumstehen 3mal einnetzt. Darf er ruhig weiter so handhaben.

  • meinen dicksten Respekt an unseren jämmerlichen Rest von Mannschaft. Was da gestern gerackert wurde ist der Wahnsinn. Ein 3er wäre sowas von verdient gewesen. Chaumont ist der wohl effektivste Spieler der Saison ?. Hab schon lang keinen mehr gesehen der quasi im rumstehen 3mal einnetzt. Darf er ruhig weiter so handhaben.

    Was hilft es der Gesamtsituation? Das war das 7. Unentschieden (Liga-Spitzenwert) ohne Zusatzpunkt. Bis auf wenige Spiele haben sie immer gekämpft, da kann man den Löwen nicht viel vorwerfen.

  • Der Gesamtsituation hilft das freilich wenig bis gar nix. Aber so haben sie einmal mehr Moral bewiesen. Hätte auch a la Weiden ausgehen können. Von daher Hut ab, immer wieder. Ständig den kürzeren zu ziehen muss man erstmal wegstecken. Denn wenn die Moral auch noch wegbricht, dann Halleluja.