EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Unsere Fans haben mit euren sogar den Aufstieg in die Oberliga gefeiert. Zur Erinnerung: war damals das Halbfinale! Aber vielleicht warst du ja an den Tag verhindert.

    Da warst Du aber der Einzige, der gefeiert hat.

    Auch wenn ich auch nicht auf dem Spiel war, bin ich zu 100% sicher, dass aus Soho nach dem gewonnen HF in Höchstadt und dem 2:0 in der Serie keiner schon den Aufstieg gefeiert, da das ENTSCHEIDENDE Finale, es gab nur einen Aufsteiger, gegen MM erst noch zu spielen war.

    Einmal editiert, zuletzt von Sehmax (4. Dezember 2018 um 23:06)

  • Was willst mit nem Konti Verteidiger und wer soll von den anderen Kontis gehen?

    Denke nicht dass uns 1neuer Verteidiger weiter bringt.

    Da darfst mehr holen,aber a: wer will aktuell nach Waldkraiburg der uns weiter hilft? und b: falls doch,wer soll das bezahlen?

    Ne gebrauchte Saison,anständig zu Ende bringen und schauen was in der Verzahnungsrunde geht.

    Mehr wirds wohl nicht werden.

  • Dank der Abgänge von Wagner und Hein müsste ja etwas Budget frei sein und wenn noch nachgelegt werden muss dann sicher in der Verteidigung.

  • Wirtschaftlich gedacht, wenn am Ende 2000 Zuschauer bekannt gegeben werden, können sie ruhig ein Heimspiel haben.:rofl:

    Ich gehe mal davon aus, man konzentriert sich voll auf die Verzahnung. Da man ja gerne in der OL bleiben möchte, wird vieles von den 2 Kontis abhängen.

    Im Endeffekt so wie Regensburg oder Riessersee bei uns, wo die ersten Reihen immer die Spiele entschieden haben.

    In der Bayernliga wären Galoha und vermutlich ein nicht ganz fitter Chaumont ganz weit vorne in der Scorerliste. Verletzen darf sich im Kader halt keiner mehr.

    Und die Powerplays sollten deutlich effizienter werden.

  • Wirtschaftlich gedacht, wenn am Ende 2000 Zuschauer bekannt gegeben werden, können sie ruhig ein Heimspiel haben.:rofl:

    Ich gehe mal davon aus, man konzentriert sich voll auf die Verzahnung. Da man ja gerne in der OL bleiben möchte, wird vieles von den 2 Kontis abhängen.

    Im Endeffekt so wie Regensburg oder Riessersee bei uns, wo die ersten Reihen immer die Spiele entschieden haben.

    In der Bayernliga wären Galoha und vermutlich ein nicht ganz fitter Chaumont ganz weit vorne in der Scorerliste. Verletzen darf sich im Kader halt keiner mehr.

    Und die Powerplays sollten deutlich effizienter werden.

    Wenn ich mir die Kaderstärken der besseren Bayernligisten anschaue, sollten wir uns auch für die Verzahnung verstärken. Ich glaube nicht, dass 2,5 Reihen reichen.

  • 2000 Zuschauer werden es nicht . Am Freitag sind viele Weihnachtsfeiern.

    Das war auch etwas überspitzt gemeint.;):prost:

    Da hast du sicherlich recht rattamahatta. Unterschätzen darf man die Bayernligisten nicht.

    Wie ist das eigentlich? Wir müssen, um nicht abzusteigen, unbedingt Tabellenerster in unserer Verzahnungsrundentabelle werden, oder?

  • Das war auch etwas überspitzt gemeint.;):prost:

    Da hast du sicherlich recht rattamahatta. Unterschätzen darf man die Bayernligisten nicht.

    Wie ist das eigentlich? Wir müssen, um nicht abzusteigen, unbedingt Tabellenerster in unserer Verzahnungsrundentabelle werden, oder?

    d.h. nach Riessersee Zweiter werden ist das Ziel. Die vier besten spielen aber noch um die Bayerische Meisterschaft.

    Allerdings habe ich noch Hoffnung, dass auch Platz 3 oder 4 die Chance auf eine Oberliga bekommt. Man weiß ja nie, was passiert.

  • Immer wieder was neues.

    @ Stefan 07

    Können von mir aus 1000 Landshuter kommen,die taugen uns eh und die Punkte bleiben gerne in Waldkraiburg.

    Aber Schnitzelsemmeln könnens gerne Essen oder auch mitnehmen.

    :thumbsup::prost:

    Stimmt, bis auf die Befürchtung, dass es für uns ein Heimspiel werden könnte. Das war bislang noch nie anders atmosphärisch. Mit den Punkten haben wir das auch noch oft irgendwie hinbekommen, also die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaube mal nicht, dass wir da wieder Geschenke vor und nach dem 24. verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Moriarty (5. Dezember 2018 um 19:25)

  • In meinen Augen ist das möglich, allerdings nur wenn wir nahezu komplett durchspielen können...und genau da liegt das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von HEP (6. Dezember 2018 um 15:22)