EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Puh, hoffentlich liegt's an der Vorbereitung.:wacko:

    Absolut kein Klassenunterschied zu erkennen.:suspekt:

    Aber gibt's Probleme mit der Eisanlage? Kann ja nicht sein, dass jede Pause etwas zwischen 20 - 25 Minuten dauert. :seestars:

  • Erding auf Augenhöhe. War ein ordentliches Bayernligaspiel.

    Lichtblick:Wolsch.

    Ich hoffe inständig das auf der Kontiposition noch was deutlich besseres nachkommt.

    Was mir etwas komisch vorkommt: Wir haben ein Vorbereitungsspiel und von den Jungen (Zimmermann, Ludwig, Tryout Hein...) sieht keiner eine Sekunde Eiszeit?

  • Leider nur ein mittelklassiges Bayernliga Spiel, den Namen der Nr.53 brauchen wir uns wohl nicht merken.... Ich finde es auch komisch, das beim Vorbereitungsspiel die jungen wie HEP schon geschrieben hat keine Sekunde aufs Eis dürfen... Das motiviert und zeig vom Vertrauen in die Jungs.... Auch liegt die gezeigte Leistung mit Sicherheit nicht daran, das der Vertrag mit Dorr aus gesundheitlichen Gründen geplatzt ist. Der alleine hätte uns heute auch nicht retten können. Wobei der neu Trainer ja anscheinend mit dem Spiel sehr zufrieden war, zumindest war er sehr gelassen und zeigte wenig Reaktionen auf der Bank... Aber vl. liegt das ganze auch nur daran, dass wir diese Woche erst Eis bekommen haben, was aber vermutlich mehr an der Stadt lag als am Verein... Da liegt noch viel Arbeit vor den Jungs.

  • Dass mit Dorr nicht geklappt hat, ist natürlich unglücklich gelaufen für Waldkraiburg. Da hat sich das gewisse Risiko dieser Verpflichtung relativ schnell gezeigt...

    Ganz klar, die Konti Positionen müssen sitzen und man darf auch keinen Schnellschuß verpflichten. Die Diskussion hier verfolge ich schon und ich frage mich, ob man diesen Typ Konti, der hier mehrheitlich gewünscht wird, per TryOut gefunden werden kann? Ihr wollt nen starken Mann, der den Angriff definitiv verstärkt. Und genau diese Spieler machen doch kein TryOut. Die wollen gleich verpflichtet werden, befürchte ich.

    Weiterhin viel Erfolg beim Konti-Casting und die Vorbereitungsspiele dürft Ihr genauso wenig überbewerten wie der Rest. Wo man hinsieht seltsame Ergebnisse.

  • Vom Thema Dorr sollte man sich verabschieden.

    Ob er im Oktober bestehen würde, ist mehr als fraglich. Außerdem ist er hergeflogen und wieder heim geflogen. Jetzt wieder her- und evtl wieder zurück? Irgendwann gehts ins Geld.

    Man ist dran, in naher Zukunft den Konti zu präsentieren

  • Es wurde in der jüngsten Vergangenheit - noch vor dem Bekanntwerden von Dorrs Abschied - von potentiellen Neuverpflichtungen (mit dt. Pass) gesprochen (die z.T. wohl noch bei anderen Vereinen vorgespielt haben). Liegen hier noch Eisen im Feuer?

  • Genau und weil Du als Beispiel gebracht hast, dass man für die Frau von manchen Spieler auch noch nen Job besorgen muss, was die Sache ja schwieriger macht, es aber nicht unmöglich sei usw. :) Und Vereinslos ist er auch noch, wie ich gerade gesehen habe. Aber war nur ins Blaue geraten. Ein Kanadier würde mir natürlich auch gefallen. Also ne Microwelle zu bersorgen, wäre da wahrscheinlich noch das einfachste...^^