EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Hallo

    wie ist der den so ????

    Ne Meinung von euch aus Waldkraiburg würde mich auch interessieren...mir sagt der gar nichts :schulterzuck:

    Sehr ruhiger Typ neben dem Eis. Alles was oben bereits geschrieben worden ist, kann man so unterschreiben. Besonders stark ist er am Bully und die Alleingänge sind zu 99% drin. Bei uns hatte er seine erste Europastation, bin sicher das da noch mehr geht bei ihm. Freut mich sehr das er in Deutschland bleibt. 8)

  • Kann mich allem nur anschließen. Hätte mir - wie weiter oben bereits erwähnt - gewünscht, dass er 2. Konti neben Dorr ist .

    Der kann mit richtigen Nebenleuten bei Euch voll einschlagen, so dass ich mich über diese Verpflichtung von Euch richtig freue . So kann man verfolgen , wie es bei ihm weiter läuft .

    Alles Gute für ihn bei Euch und Euch mit ihm !

  • Ist das die Ruhe vor dem (Eis-)sturm? Wann geht es aufs Eis(gibt es wieder Eiszeiten in Rosenheim)? Wann kommen die Neuzugänge nach Waldkraiburg? Kann Dorr bereits wieder aufs Eis?

    Ist der Kader nun komplett? Gibt es ein neues Trikot?

  • Ist das die Ruhe vor dem (Eis-)sturm? Wann geht es aufs Eis(gibt es wieder Eiszeiten in Rosenheim)? Wann kommen die Neuzugänge nach Waldkraiburg? Kann Dorr bereits wieder aufs Eis?

    Ist der Kader nun komplett? Gibt es ein neues Trikot?

    Das alles hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht hat Goe Urlaub...

  • Im Gegenteil. Der hat euch aus der Elternzeit wöchentlich versorgt.

    - Neues Trikot gibt es- wurde bereits am Stammtisch Ende Juni bestätigt und angekündigt. Ist aber noch nicht fertig

    - Mitte September Eis in Wkbg, zuvor mussten wir uns wie die letzten Jahre einmieten

    - nach der ersten Einheit gibt es einen Bericht

    - Neuzugänge trudeln in diesen Tagen gerade ein und beziehen ihre Wohnungen bzw machen letzte Med-Checks

    - wie Michael Dorr. Der war bereits im Juni in den USA täglich auf dem Eis und fuhr auf dem im letzten Jahr verletzten Fuß einbeinig und belastend seine Runden und macht dabei einbeinig Kniebeugen

    - Wie oben geschrieben ist der Kader nicht komplett- wenn es etwas gibt, was Sinn macht und für uns machbar, machen wir es. Manche Spieler haben noch Tryouts wo anders- in unterschiedlichen Ligen- da ist noch keine finale Entscheidung getroffen

  • An diese graue Schrift auf grauem Logo auf weißem Hintergrund

    auf der Homepage werde ich mich wohl nie so wirklich gewöhnen ;(

    Ist noch besser als der gelbe Hintergrund und die schwarze Schrift von Sonthofen... da kann man kaum ne Mitteilung lesen.

  • Michael Dorr kam heute an, ist ab übermorgen in Waldkraiburg, das neue Trikot ist jetzt auch final abgenommen

    Training erstmals, in dieser Woche in Rosenheim, nächste Woche RO und Klostersee.

    Heute war Einkleidung in Waldkraiburg.

    Texte folgen.

  • Ich muss sagen mir gefallen Hockeytrikots im allgemeinen eigentlich nicht. Ich kann garnicht genau sagen warum, die teilweise übertriebene Werbung ist sicher mit ein Grund.

    Das weiß/graue hat aber was!!

  • Entweder ist in Waldkraiburg der Wohlstand ausgebrochen und der ehc-ler wünscht sich noch einen dritten Ausländer um durchtauschen zu können

    oder

    Rousek schließt sich einem anderen Verein an (aus welchen Gründen auch immer)

    oder

    Dorr fällt weg (anderer Verein oder die Verletzung ist noch/wieder da und er kann nicht spielen)

    ehc-ler, bitte kläre uns auf!