EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Pit, Korrektur - nicht die Kooperation ist das Problem, sondern die Spielgemeinschaft.

    Aber das nur am Rande.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Kein Thema. Ich habe ein dickes Fell bzw Schädel ?. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Egal wie besch..... die Situation ist.

  • Mich würde mal interessieren, wo denn die ganzen talentierten Kinder herkommen sollen, die das Niveau im Nachwuchsbereich auf ein neues Level heben. Man wird nicht davon ausgehen können , dass Rosenheim und Landshut ihre Kinder ins neue Eishockey Mekka nach Waldkraiburg schicken werden.

  • Nochmal: Es wird schon einen oder mehrere Gründe geben, warum sich der Typ vom neuen Verein nicht für die Wahl zum Vorstand des EHC aufgestellt hat. Der gründet doch nicht einfach aus heiterem Himmel einen neuen Verein, wenn er die bereits vorhandenen Strukturen nutzen könnte.

    Das könntet ihr doch mal euren aktuellen Vorstand fragen, also was da die Gründe sein könnten... Wäre auf alle Fälle sinnvoller, also eure Zeit hier mit Raten zu verschwenden. Denn einseitig die Schuld auf den neuen Verein und sein Personal zu schieben, ist schon etwas leicht gemacht. Besonders wenn da auch gleich so viele Nachwuchs-Eltern mitziehen, die machen das sicher nicht ohne Grund!

  • Mich würde mal interessieren, wo denn die ganzen talentierten Kinder herkommen sollen, die das Niveau im Nachwuchsbereich auf ein neues Level heben. Man wird nicht davon ausgehen können , dass Rosenheim und Landshut ihre Kinder ins neue Eishockey Mekka nach Waldkraiburg schicken werden.

    Talentierte Kinder haben und hatten wir immer. Sie müssen entsprechend ausgebildet werden.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Nochmal: Es wird schon einen oder mehrere Gründe geben, warum sich der Typ vom neuen Verein nicht für die Wahl zum Vorstand des EHC aufgestellt hat. Der gründet doch nicht einfach aus heiterem Himmel einen neuen Verein, wenn er die bereits vorhandenen Strukturen nutzen könnte.

    Denk mal über die Sinnlosigkeit, sein Zustande kommen, und über die Motive/Eitelkeiten eines Hr. Weiß nach, den EHC Regensburg zu gründen. Gut, heute wunderbar, der EVR spart sich die Kosten für eine 1b

    Aber bei uns sprechen wir von 150.000 Stadteinwohner und einer Arena mit 2 Eisflächen.

    Also entweder in WKB lieben sich beide Vereine, und ziehen an einem Strang, oder es gibt riesig Zoff um die eine Eisfläche mit paar Kabinen. Wahrscheinlich hat man ja auch noch Eiskunstlauf und die obligatorischen Eisstockler - Publikumslauf sowieso...vllt hat der Tag aber auch 34 Stunden

    Einmal editiert, zuletzt von Urmel 7 (26. Februar 2019 um 22:37)

  • O´bacht ihr da

    Das große Problem im Nachwuchs des EHC Waldkraiburg liegt an Frau K. und diese frau bekommt Welpen Schutz von Hr. K.

    Als Trainer ist Fr. K. nicht geeignet. Wer sich davon überzeugen möchte sollte ein Training beobachten. Jedes Training wird mit den selben 3 Übungen durchgeführt. Ein Hr. L. der früher die Kinder trainierte war dort schon sehr einfallsreicher.

    Euer Kassier schreibt in der Zeitung, dass die Jugend immer Miese macht teils 5 stellig. Mir stellt sich die Frage wieso jetzt auf einmal die Kosten gesengt werden können obwohl sie erst erhöht wurden.

    Der EHC ist fraglich und der Vorstand hat sich schon einmal verkalkuliert diese Saison. Wer glaubt dann noch ob sie es diesmal richtig machen und schaffen?

  • O´bacht ihr da

    Das große Problem im Nachwuchs des EHC Waldkraiburg liegt an Frau K. und diese frau bekommt Welpen Schutz von Hr. K.

    Als Trainer ist Fr. K. nicht geeignet. Wer sich davon überzeugen möchte sollte ein Training beobachten. Jedes Training wird mit den selben 3 Übungen durchgeführt. Ein Hr. L. der früher die Kinder trainierte war dort schon sehr einfallsreicher.

    Euer Kassier schreibt in der Zeitung, dass die Jugend immer Miese macht teils 5 stellig. Mir stellt sich die Frage wieso jetzt auf einmal die Kosten gesengt werden können obwohl sie erst erhöht wurden.

    Der EHC ist fraglich und der Vorstand hat sich schon einmal verkalkuliert diese Saison. Wer glaubt dann noch ob sie es diesmal richtig machen und schaffen?

    Aha ,– sehr überzeugend was du da von dir gibst :/...

    Und warum bringst du / ihr das nicht geschlossen an an anderer Stelle an , wenn dir / euch die Tochter vom ersten Vorstandschaft nicht passt ?

    Und weil es im übrigen diese Saison mit der Kalkulation nicht gestimmt hat , ist es ein willkommener Anlass , Ciao EHC zu sagen ??? Na dann ....gute Nacht !

  • Talentierte Kinder haben und hatten wir immer. Sie müssen entsprechend ausgebildet werden.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    Ja einzelne, aber um oben mitspielen zu können, was ja als Ziel ausgegeben wurde, brauchts schon etwas mehr. Und die gibts nun mal nicht beim EHC . Da brauchst schon große Unterstützung von anderen Vereinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Efendi (27. Februar 2019 um 04:25)

  • O´bacht ihr da

    Das große Problem im Nachwuchs des EHC Waldkraiburg liegt an Frau K. und diese frau bekommt Welpen Schutz von Hr. K.

    Als Trainer ist Fr. K. nicht geeignet. Wer sich davon überzeugen möchte sollte ein Training beobachten. Jedes Training wird mit den selben 3 Übungen durchgeführt. Ein Hr. L. der früher die Kinder trainierte war dort schon sehr einfallsreicher.

    Euer Kassier schreibt in der Zeitung, dass die Jugend immer Miese macht teils 5 stellig. Mir stellt sich die Frage wieso jetzt auf einmal die Kosten gesengt werden können obwohl sie erst erhöht wurden.

    Der EHC ist fraglich und der Vorstand hat sich schon einmal verkalkuliert diese Saison. Wer glaubt dann noch ob sie es diesmal richtig machen und schaffen?

  • Aha ,– sehr überzeugend was du da von dir gibst :/...

    Und warum bringst du / ihr das nicht geschlossen an an anderer Stelle an , wenn dir / euch die Tochter vom ersten Vorstandschaft nicht passt ?

    Und weil es im übrigen diese Saison mit der Kalkulation nicht gestimmt hat , ist es ein willkommener Anlass , Ciao EHC zu sagen ??? Na dann ....gute Nacht !

    Ciao zu sagen wegen dieser Saison natürlich nicht. Jedoch wenn der Nachwuchs die letzten Jahre bis zu 5 stellige Beträge miese macht und AUF EINMAL die Beiträge gesenkt werden können. Kommen bei uns Eltern auch zweifel auf.

    Welche andere Stelle? Jugendleitung? Die am Ende von ihren aufgaben entlassen wird. Statt der Person die die Unruhe verursacht.

  • O´bacht ihr da

    Das große Problem im Nachwuchs des EHC Waldkraiburg liegt an Frau K. und diese frau bekommt Welpen Schutz von Hr. K.

    Als Trainer ist Fr. K. nicht geeignet. Wer sich davon überzeugen möchte sollte ein Training beobachten. Jedes Training wird mit den selben 3 Übungen durchgeführt. Ein Hr. L. der früher die Kinder trainierte war dort schon sehr einfallsreicher.

    Euer Kassier schreibt in der Zeitung, dass die Jugend immer Miese macht teils 5 stellig. Mir stellt sich die Frage wieso jetzt auf einmal die Kosten gesengt werden können obwohl sie erst erhöht wurden.

    Der EHC ist fraglich und der Vorstand hat sich schon einmal verkalkuliert diese Saison. Wer glaubt dann noch ob sie es diesmal richtig machen und schaffen?

    Meines Wissens nach war doch der Sergej Hauptamtlicher Nachwuchstrainer ist und damit auch für die gesamte Nachwuchstrainingsarbeit zuständig gewesen. Somit hätte er doch bei Problemen mit der Julia diese erkennen und abstellen müssen oder irre ich mich da?

  • Ciao zu sagen wegen dieser Saison natürlich nicht. Jedoch wenn der Nachwuchs die letzten Jahre bis zu 5 stellige Beträge miese macht und AUF EINMAL die Beiträge gesenkt werden können. Kommen bei uns Eltern auch zweifel auf.

    Welche andere Stelle? Jugendleitung? Die am Ende von ihren aufgaben entlassen wird. Statt der Person die die Unruhe verursacht.

    Wennst morgen zu Info Veranstaltung gehst, erfährst du das vielleicht!

    Naja wenn sie Gründungsmitglied in einem neuen Verein wird der gegen den jetzigen geht, dann ist das wohl Die logische Konsequenz.

    Wer versucht denn die Unruhe?

  • (Zitat von Mike#9)

    Ja einzelne, aber um oben mitspielen zu können, was ja als Ziel ausgegeben wurde, brauchts schon etwas mehr. Und die gibts nun mal nicht beim EHC . Da brauchst schon große Unterstützung von anderen Vereinen.

    Es sind in jedem Verein einzelne Talente, der Rest kommt von auswärts. Hat nicht die letzten Jahre Rosenheim von den Waldkraiburger Talenten profitiert, tut es diese Saison nicht Landshut?

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk