EC Hannover Indians 2018/2019

  • Eissportclubler: Großteil der Fans? Ernsthaft? Ein paar Leutchen in einem Fan Forum oder bei FB sind der Großteil bei einer Fanbase von, sagen wir mal 2500? :seestars:

    Nein, natürlich ist das nicht der Großteil, das habe ich unglücklich formuliert. Trotzdem ist das ein recht aussagekräftiger Meinungsquerschnitt, den man da erhält!

  • Nein, natürlich ist das nicht der Großteil, das habe ich unglücklich formuliert. Trotzdem ist das ein recht aussagekräftiger Meinungsquerschnitt, den man da erhält!

    Bin da voll bei R.Zap

    Dann müsste viel im argen sein am Turm, so oft wie dort vereinzelt Fans immer wieder im Forum was zu meckern haben. Da dürften wir auch kaum noch Spieler haben ;)

    Ist halt ein stark frequentierten Forum, da gibt auch immer mal negative Stimmungen gegen irgendwas oder irgendwen, leider völlig normal. Es gibt aber eben halt auch viel positive Stimmen bzgl Lenny und die melden sich eben jetzt!

    Denke die Mehrheit ist "deutlich" für eine Verlängerung mit Lenny. Was ich dabei kritisch sehe, ist die Laufzeit bzw die Langfristige Verlängerung! Das ist heute im Sport ziemlich gefährlich und kann ggf sehr teuer werden!

  • Niemand von Euch kennt irgendwelche Vertrags Modalitäten, also bleibt mal ganz cool. Lenny macht sehr gute Arbeit , Tiefs und Unzufriedenheit gibt es überall irgendwann in der Saison. In unserer heutigen schnelllebigen Zeit, sowieso.

    Die meisten von uns haben doch gar keine Ahnung was hinter den Kulissen passiert. Wie Mannschaft, Trainer, Geschäftsführung usw miteinander harmonisieren. Fakt ist doch, die Indians stehen auf Platz 3 wohl Heimrecht und die Chance ganz weit zu kommen .Vor der Saison ist das mehr oder weniger belächelt worden von vielen von uns.

    Versteht man es nun am Turm in der Stadt eine gewisse euphorie zu erzeugen, dann ist hier alles möglich bei den Indians. Haben wir alles schon erlebt, erinnere nur an die Play Offs gegen die Preussen damals und Dresden.. Wo eine Mannschaft fast aufgestiegen wäre, die eigentlich kaum eine Chance hatte gegen die Top Favoriten Berlin, Dresden .. Was war da los, unbeschreiblich.

    In sofern ist eine Vertragsverlängerung mit einem Trainer nur sinnvoll. Kann er in Ruhe weiter arbeiten ob nun in der Oberliga oder DEL 2. , nennt man auch Wertschätzung.

    Kontinuität heißt das Zauberwort, heute fast vergessen.

    In sofern alles richtig gemacht.

  • Bei dem heutigen Hauptrundenspiel Indians gegen Herne wird heute mit grösserem Zuschauerinteresse gerechnet!

    Endlich mal wieder ein Freitagsspiel!

    I. Bacek der beim letzten Heimspiel nach einem Zweikampf unglücklich auf die Schulter fiel soll zwar glücklicherweise keine schlimmere Verletzung davon getragen haben, wird aber heute und am Sonntag wohl vorsichtshalber geschont!

  • Eine Frage an die Indians.....

    Wie ist es denn Temperaturmäßig bei euch im Stadion? V.a. im Gästeblock??

    Hält man es mit Adiletten und weißen Tennissocken, sowie einen Oldschool Traingsanzug (für unsere Mottofahrt NewKids) aus??? 8o

  • Das kommt auf das Wetter an:pfeif:

    Vor Wind und Regen ist man im Stadion ganz gut geschützt, aber es ist halt offen.

    Aber die Temperaturen für nächstes Wochenende sollen ja ganz okay werden.

    Im Notfall geht es in den Pausen halt in die Stadionkneipe zum Aufwärmen:thumbsup:

    Kommt gut hoch.:prost:

  • Guten Abend Indianer!

    Könnte mir jemand kurz Bescheid geben ob man seinen (Steh-)Platz im Onlineticketverkauf gar nicht weiter präzisieren muss?

    Ich meine, können die Stehplätze vorher gar nicht auf einen bestimmten Block gebucht werden?

    Wenn ich Südtribüne wähle komme ich immer nur auf Stehplatz allgemein?!

    Danke

    Lucky

  • Im Vorbericht auf das heutige Spiel auf der Homepage der Indians ist man "voll up to date". Da heißt es, es gibt ein Wiedersehen mit zwei Spielern,

    die schon mal für Hannover gespielt haben: Mit Deske, richtig , und mit McDonough - für den bedeutete aber bekanntlich eine schwere Verletzung

    Ende 2018 das "Saison-aus".

  • War ein super Event! Teilweise wirklich mit Gänsehaut Feeling.

    Schön das es mit rund 2500 Zuschauern auch dementspechend gut gefüllt war. Da haben alle die das ermöglicht haben wirklich ganze Arbeit geleistet das auf die Beine zu stellen.