Blue Devils Weiden 2018/19

  • Also Weiden hat doch über Jahre eine gute Nachwuchsarbeit betrieben. Letztendlich scheitern solche Eingliederungen von jungen, eigenen Leute doch immer nur daran, dass der "Erfolgsdruck/Erwartungshaltung" für die Seniorenmannschaft durch die Fans usw. eigentlich zu hoch ist. Der/Die Trainer riskieren da ihren Job, wenn sie junge Spieler einbauen und durch diese dann vielleicht das ein oder andere Spiel verloren geht. Hätten alle Vertrauen in den Trainer und die sportliche Leitung und vor allem in den eigenen Nachwuchs, würde man zwar anfänglich etwas schlechter sein, aber auf lange Sicht würde es sich allemal auszahlen. Gebt Euren Jungs eine Chance, macht längerfristige Verträge, damit Euch die keiner wegkaufen kann und gebt ihnen Eiszeit, dann werden sie sich entwickeln.

  • Sehr gut. Damit wurde eine wichtige Hürde für den Verein und den Standort übersprungen. :thumbup:

    Ein Lob an die "Macher" im Hintergrund und ein Dankeschön an alle Gesellschafter, die sich in die GmbH einbringen!!

  • Glückwunsch!

    Nun gilt es die GmbH auch in ruhigem Fahrwasser zu halten, damit nicht sowas passiert wie diesen Sommer bei uns.

    Ich jedenfalls wünsche eich für die Zukunft das beste.

  • Gesellschafter wollen oftmals nicht öffentlich genannt werden, aus verschiedensten Gründen.

    Die muss man respektieren.

  • Gesellschafter wollen oftmals nicht öffentlich genannt werden, aus verschiedensten Gründen.

    Die muss man respektieren.

    Richtig, das wollen die Meisten nicht an die Glocke hängen bzw publik machen,

    Einfach froh sein, dass es welche gibt :thumbsup:

  • Kein Kommentar vom blauen deifl? Ständig rumheulen, dass es nix neues gibt und eine News dann unkommentiert lassen?

    Ich freu mich, dass die GmbH endlich durch ist und gratuliere allen Beteiligten. Jetzt geht der Blick nach vorne und die Vorfreude auf die neue Saison steigt langsam.

  • Kein Kommentar vom blauen deifl? Ständig rumheulen, dass es nix neues gibt und eine News dann unkommentiert lassen?

    Ich freu mich, dass die GmbH endlich durch ist und gratuliere allen Beteiligten. Jetzt geht der Blick nach vorne und die Vorfreude auf die neue Saison steigt langsam.

    rumheulen tust du jetzt gerade mein Freund :D

    dass Weiden eine GmbH bekommt ist doch jetzt seit Monaten bekannt, warum sollte man in Jubelstürme ausbrechen wenn das jetzt endlich formal geschafft ist ?

    die Saison hätte auch ohne GmbH stattgefunden !

    wichtiger wäre dass personell was verkündet wird !

    selbst wenn der jetzige Kader der endgültige ist, sollte man das langsam verkünden.

    der potentielle Dauerkarten Besitzer/Käufer glaub ich hat ein Recht darauf zu wissen was er kaufen soll....

    hat rein gar nix mit rumheulen zu tun :)

  • wichtiger wäre dass personell was verkündet wird !

    selbst wenn der jetzige Kader der endgültige ist, sollte man das langsam verkünden.

    der potentielle Dauerkarten Besitzer/Käufer glaub ich hat ein Recht darauf zu wissen was er kaufen soll....

    hat rein gar nix mit rumheulen zu tun :)


    selbst wenn dem so wäre gehört das Potentiellen Dauerkarten-Käufern n feuchten an bevor nicht der Verein (GmbH) sich dazu entscheidet es zu verkünden!

    Denkst du wirklich wenn das du mit deinen ''mickrigen'' ~400€ ein recht auf irgendwas hast bzw auf irgendwas pochen kannst?!?

    willst du FRÜHZEITIG Infos dann hattest du deine Chance als Gesellschafter einzusteigen (Privatperson) dann könntest du auch darauf pochen und auf dein recht beharren alles andere sind wünsche und Träumereien!

  • selbst wenn dem so wäre gehört das Potentiellen Dauerkarten-Käufern n feuchten an bevor nicht der Verein (GmbH) sich dazu entscheidet es zu verkünden!

    Denkst du wirklich wenn das du mit deinen ''mickrigen'' ~400€ ein recht auf irgendwas hast bzw auf irgendwas pochen kannst?!?

    willst du FRÜHZEITIG Infos dann hattest du deine Chance als Gesellschafter einzusteigen (Privatperson) dann könntest du auch darauf pochen und auf dein recht beharren alles andere sind wünsche und Träumereien!

    selten so viel Quatsch auf einmal gelesen !

    es gehört den Leuten also einen feuchten an ?

    unvorstellbar so ein Käse zu schreiben

  • Keine 24 Stunden nach den lang ersehnten positiven Nachrichten ist das Niveau in diesem Thread mal wieder überaus überschaubar. <X

    Es gibt in diesem Forum selten Vereinsthreads in denen es noch destruktiver zugeht...

  • Wer wirklich wissen will, wer die Gesellschafter sind, kann sich ja einen Auszug aus dem Handelsregister holen.

    Da müsste die Liste veröffentlicht werden.