Blue Devils Weiden 2018/19

  • Jetz brauch mer erstmal noch knappe 8000,-, was ja auch Geld ist!

    Dann einen neuen Trainer, der auch Kontakte hat...Ken wär mir Recht :thumbup:!

    Und dann schau mer weiter ;)...

  • Ich bin mir sicher, dass die 100.000 erreicht werden. #Party, SpVgg u. Pro Weiden bringen am Wochenende noch was. Und es sind ja auch noch geile Prämien zu haben. 100% wird erreicht.?

    Viel wichtiger als die dann zu verpflichtenden Spieler wird die Besetzung des Geschäftsführers sein. Hier werden wirklich die Weichen für die Zukunft gestellt ?

  • nachdem die Aktion sicher zum Erfolg führen wird( da kann nix mehr passieren ) , können wir uns ja langsam wieder der neuen Saison in der Oberliga widmen ;)

    ich hoffe dass Deggendorf den Aufstieg wahrnimmt und die Bayreuther die Herausforderung Oberliga annehmen ;)

    die Gruppeneiteilung sollte wieder regional erfolgen ( nur mein persönlicher Wunsch, lieber 4 mal gegen Selb als 4 mal gegen Sonthofen zb.)

    Bayreuth(Deggendorf) , Selb, Weiden, Regensburg, Landshut, Höchstadt

    sowie : Rosenheim, Waldkraiburg, Peiting, Memmingen, Sonthofen, Lindau

    Jo sportlich könnt des machbar sein für uns ;). Aber zuschauertechnisch ne riesen Katastrophe

  • Jo sportlich könnt des machbar sein für uns ;). Aber zuschauertechnisch ne riesen Katastrophe

    Für uns wärs umgekehrt...sportlich ne Katastrophe, aber zuschauertechnisch wg . der Auswärtsfans OK :prost:

  • Schau mal die Unterstützer Liste durch, derjenige hat auch gespendet und war bis vor kurzen schon mal wo Geschäftsführer! Und hier und da hat man ihn letztes Jahr im Stadion gesehen ?

    Edit: Eher Vermutung als Gerücht :pfeif:

    Na dann wirds hoffentlich nicht Stefan Liebergesell... Die Geschicke in Weiden sollten schon von einer erfahrener Person geleitet werden

  • Schau mal die Unterstützer Liste durch, derjenige hat auch gespendet und war bis vor kurzen schon mal wo Geschäftsführer! Und hier und da hat man ihn letztes Jahr im Stadion gesehen ?

    Edit: Eher Vermutung als Gerücht :pfeif:

    Der Name ist mir in der letzten Saison und auch jetzt bei der Spendenaktion auch schon öfter aufgefallen. Glaube aber vorallem bei der Spendenaktion hat das eher den Grund, dass der Mann Eishockey verrückt ist. Aber schauen wir mal, beim alten Verein wird er wohl eher nicht mehr auftauchen.

    Was die Gruppeneinteilung betrifft, da bin ich auch schon eher skeptisch. Für Weiden von den Fahrten und Auswärtsfans her natürlich sehr interessant. Allerdings muss man sich hier mit 4 sehr ambitionierten Teams messen und wenn die Erfolge dann ausbleiben, kann das mit den Zuschauern schnell wieder ins Negative umschlagen. Dann lieber versuchen in der Hauptrunde gegen die direkten Konkurrenten um Platz 8 wertvolle Punkte zu holen und dann in der Meisterrunde dafür ein, zwei Derbys mehr als in die Abstiegsrunde zu gehen.

    Rosenheim und Landshut würden das Derby wohl auch nur ungern hergeben.

  • gab doch auch noch gar keine aussage, dass der geschäftsführer extern besetzt wird... ich würde einfach mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt, bevor irgendwelche namen in den raum geworfen werden.

  • Der Name ist mir in der letzten Saison und auch jetzt bei der Spendenaktion auch schon öfter aufgefallen. Glaube aber vorallem bei der Spendenaktion hat das eher den Grund, dass der Mann Eishockey verrückt ist. Aber schauen wir mal, beim alten Verein wird er wohl eher nicht mehr auftauchen.

    Was die Gruppeneinteilung betrifft, da bin ich auch schon eher skeptisch. Für Weiden von den Fahrten und Auswärtsfans her natürlich sehr interessant. Allerdings muss man sich hier mit 4 sehr ambitionierten Teams messen und wenn die Erfolge dann ausbleiben, kann das mit den Zuschauern schnell wieder ins Negative umschlagen. Dann lieber versuchen in der Hauptrunde gegen die direkten Konkurrenten um Platz 8 wertvolle Punkte zu holen und dann in der Meisterrunde dafür ein, zwei Derbys mehr als in die Abstiegsrunde zu gehen.

    Rosenheim und Landshut würden das Derby wohl auch nur ungern hergeben.

    naja das Derby gäbe es ja trotzdem 4 mal . Hauptrunde und Meisterrunde !!

    irgendwo muss man halt einen Trennstrich machen . und regionale Aufteilung finde ich tausendmal besser als die Lösung der vergangenen Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (20. April 2018 um 11:15)

  • Der Name ist mir in der letzten Saison und auch jetzt bei der Spendenaktion auch schon öfter aufgefallen. Glaube aber vorallem bei der Spendenaktion hat das eher den Grund, dass der Mann Eishockey verrückt ist. Aber schauen wir mal, beim alten Verein wird er wohl eher nicht mehr auftauchen.

    Meinen Infos nach hat er bereits einen anderen Job, fernab vom Eishockey.

    chris

  • naja das Derby gäbe es ja trotzdem 4 mal . Hauptrunde und Meisterrunde !!!

    Es ist noch keine GmbH gegründet, bei der Mannschaft fehlen, selbst wenn man alle wahrscheinlichen Verlängerungen berücksichtigt, noch die wichtigsten Schlüsselpositionen und hier wird schon wieder von Meisterrunde geredet... Wahnsinn!!! :wacko:

    Bitte etwas mehr Demut! Stand jetzt geht es nächste Saison erstmal nur um den Klassenerhalt und sonst nichts!!!

  • Es ist noch keine GmbH gegründet, bei der Mannschaft fehlen, selbst wenn man alle wahrscheinlichen Verlängerungen berücksichtigt, noch die wichtigsten Schlüsselpositionen und hier wird schon wieder von Meisterrunde geredet... Wahnsinn!!! :wacko:

    Bitte etwas mehr Demut! Stand jetzt geht es nächste Saison erstmal nur um den Klassenerhalt und sonst nichts!!!

    Bei der Aussage ging es um das Duell Rosenheim - Landshut. Die beiden können sich denk ich mal schon berechtigte Hoffnungen machen in die Meisterrunde einzuziehen :)

    Was uns betrifft gibt dir hier wohl jeder recht, dass nächste Saison erstmal nur der Klassenerhalt zählt so wie es momentan aussieht.

  • Es fehlen noch 1800 Euro!?

    Vielleicht klapst ja heute noch die 100.000 Euro zu erreichen,es kann jetzt ja für die Oberliga geplant werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Paul 0815 (20. April 2018 um 16:15)