Blue Devils Weiden 2018/19


  • Schade, dass man in der Unterstützerliste so wenige ehemalige Trainer und Spieler findet. Haben wsl alle anonym gespendet?

    Mach dieses Fass lieber gar nicht erst auf - man könnte es auch schnell in eine ganz andere Richtung interpretieren... :pfeif:

  • Um Gottes Willen. Ich will gar nix aufmachen. Bin ja froh wie super die Aktion läuft. Und der eine und der andere Spieler ist ja auch zu finden. Respekt und Dank an diese und alle anderen Unterstützer?

  • Ist doch schei..egal wer spendet, Hauptsache es reicht zum Schluss.

    Wolsch zB musste schon mal bei uns ausstehende Gehälter einklagen und beteiligt sich trotzdem rege am crowdfunding.

    Der ein oder andere wird schon was gespendet haben....und die Namensnennung ist ja eine eigene Prämie (25€). Es kann auch jemand mehr gespendet haben ohne letztendlich erwähnt zu werden.

  • Das der Wolsch Unterstptzt hat, ist saugut und 3 Schläger hatte er ja auch zur Verfügung gestellt.

    Das Einklagen des Gehalts liegt aber genau 10 Jahre zurück. Hat er schon wieder vergessen;)

  • Leute, wir haben die 90000 geknackt!

    Nicht mal mehr 9000€ fehlen. Gebt Gas!

    Auch wenns voll sein sollte, nicht aufhören. 9% müssen sie an fairplaid abgeben wenn die Summe voll wird.

    Klasse! Bin stolz auf das was hier abgeht!

  • Ja das ist der Deal. steht heute auch so in der Zeitung. Die von Fairplaid machen das ja nicht weil ihnen langweilig ist.

    Die haben ja auch die ganze Arbeit.

    Wenn die Summe zusammenkommt bekommen Sie 9%.

    Wenn nicht kostet es nix.

  • Das der Wolsch Unterstptzt hat, ist saugut und 3 Schläger hatte er ja auch zur Verfügung gestellt.

    Das Einklagen des Gehalts liegt aber genau 10 Jahre zurück. Hat er schon wieder vergessen;)

    Er wechselt ja zu einem Verein, wo er seine Spielerlaufbahn ausklingen läßt, und dann Nachwuchschef wird.

    Schaun ma mal....

  • Ich hätte gar nix gegen Wolle :thumbup:, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir das sind, wo wir doch zwei Hauptamtliche Nachwuchstrainer haben und die Zukunft doch ungewiss ist/war!

  • Leute, es sind nicht nur die 9% Gebühr, sondern bei den Werbepaketen steckt ja auch die MWSt. drin, die abgeführt werden muss.

    Ich vermute, erst bei geschätzten 120.000 bleiben wirklich 100.000 netto Cash übrig.

    Also, wir dürfen nicht nachlassen, immer weitermachen und nach vorne!:thumbup::thumbsup:

  • Nein die endet erst mit Ablauf der Zeit. Die wären ja auch blöd. Wenn 120000 zusammen kommen bekommen Sie davon 9%.

    Schau dir da mal andere Projekte an. Die endeten teilweise mit 127% und mehr.

  • nachdem die Aktion sicher zum Erfolg führen wird( da kann nix mehr passieren ) , können wir uns ja langsam wieder der neuen Saison in der Oberliga widmen ;)

    ich hoffe dass Deggendorf den Aufstieg wahrnimmt und die Bayreuther die Herausforderung Oberliga annehmen ;)

    die Gruppeneiteilung sollte wieder regional erfolgen ( nur mein persönlicher Wunsch, lieber 4 mal gegen Selb als 4 mal gegen Sonthofen zb.)

    Bayreuth(Deggendorf) , Selb, Weiden, Regensburg, Landshut, Höchstadt

    sowie : Rosenheim, Waldkraiburg, Peiting, Memmingen, Sonthofen, Lindau

  • für unseren Kader würde ich mir wünschen das Jirik wieder zurück kommt... an die Seite von Heinisch !

    wer verabschiedet werden sollte sind Straka, Stähle und Hendriksson.

    Ausländerposition am liebsten 2 Kanadier ( gerne auch Matt )

    Trainer sollte Latta bleiben.

    Tor : Wiedemann hat Vertrag,

    Vereidigung : Willaschek, Noe und Schreyer haben Vertrag. Herbst denk ich wird bleiben. Heider und Schusser denk ich mal Wackelkandidaten.

    Wolsch wird gehandelt für Hendriksson! ein Verteidiger wie Ondruschka oder Gawlik bei uns leider nicht machbar, auch wenn dringend von Nöten !

    im Sturm Vertrag : Waldowsky und Heinisch . Pronath, Kirchberger, Zellner und Siller sollen natürlich gehalten werden ! Pauker hat mir eigentlich ganz gut gefallen. zum Schluss hin stärker geworden ! sollten die genannten bleiben sind es 7 Spieler ! plus 2 Kanadier wären 9. reicht natürlich nicht aus. wie bereits oben erwähnt wäre Jirik der richtige Center für Heinisch.

    mal schauen was so kommt.

    so jetzt darf mal wieder über die Mannschaft diskutiert werden, nicht ständig über Euros......

  • Naja, also ich würde a lieber über neue Spieler reden. Bloß die Summe, ist noch nicht erreicht, auch wen es noch 4tage sind.

    Ich bin aber auch gespannt wie es weiter geht u hoffe man lernt draus nicht wieder Spieler kurz vor Karriereende zu holen

  • Naja, also ich würde a lieber über neue Spieler reden. Bloß die Summe, ist noch nicht erreicht, auch wen es noch 4tage sind.

    Ich bin aber auch gespannt wie es weiter geht u hoffe man lernt draus nicht wieder Spieler kurz vor Karriereende zu holen

    du glaubst doch nicht ernsthaft dass es keine 100 000 werden ?

    wenn 1 tag vor Beendigung der Aktion noch ein paar Tausender fehlen dann wird das aufgestockt . wenn nötig durch den Verein selbst.

    die schenken doch keine 95 000 Euro her