Blue Devils Weiden 2018/19

  • Klingt auf den ersten Blick nach einem Spieler, der wirk-

    lich positiv überraschen kann. Hoffentlich zündet er


    P.S.: Highlight-Videos sind immer ganz schön, blöder-

    weise lassen die da immer die „Lowlights“ weg 8)

  • Liest sich nach einer Verstärkung wenn man seine Werte in Frankreich mit denen von Ouellet vergleicht. Ob es wirklich so kommt wird man sehen ;)

    Wenn ich es richtig im Kopf hab haben Abercrombie und Ouelett in einer Reihe gespielt, oder? Da könnte es dann jetzt zu einer Reihenumstellung kommen. Könnte sich dann auch positiv auf Heinisch auswirken.

  • Liest sich nach einer Verstärkung wenn man seine Werte in Frankreich mit denen von Ouellet vergleicht. Ob es wirklich so kommt wird man sehen ;)

    Wenn ich es richtig im Kopf hab haben Abercrombie und Ouelett in einer Reihe gespielt, oder? Da könnte es dann jetzt zu einer Reihenumstellung kommen. Könnte sich dann auch positiv auf Heinisch auswirken.

    Bin mir relativ sicher, dass er zu heinisch in die Reihe kommt :/

  • Sicher eher die Frage, wie der (in dem Fall, kanadische) Trainer die Reihen zusammen stellt

    Ich gehe davon aus das Abercrombie weiterhin als Center auflaufen wird und Rubes als Spielmacher für die Heinisch-Waldowsky-Reihe eingeplant ist. Ps: Glückwunsch an die Weidener, dass schnell ein Ersatz gefunden wurde:thumbsup:.

  • Ich gehe davon aus das Abercrombie weiterhin als Center auflaufen wird und Rubes als Spielmacher für die Heinisch-Waldowsky-Reihe eingeplant ist. Ps: Glückwunsch an die Weidener, dass schnell ein Ersatz gefunden wurde:thumbsup:.

    Abercrombie wird zu 1000 % weiter als Center auflaufen, ansonsten hätten wir ja wieder einen zu wenig

    meine Reihen würden so aussehen ( rein subjektiv, kein Anspruch dass es die beste Lösung ist )

    1. Heinisch - Rubes - Hammermann

    Rubes 1,70 Meter groß und Heinisch nicht wirklich als Körperspieler bekannt. deswegen würde dieser Reihe Habermann als "Fighter" sicher gut tun.

    2. Geisberger - Abercrombie - Waldowsky .

    Waldy und Matt hat in den letzten Jahren eigentlich immer gut gepasst. Geisberger in Selb auch mit den Kanadiern gut gekonnt ….

    3. Siller - Kirchberger - Pronath. passt eh denk ich. und eine 3. Reihe die sich sehen lassen kann !

  • Hammermann oder Habermann :beer::schulterzuck:

  • Rubes gefiel mir auch sehr gut...gutes Tempo und er belohnte sich verdientermassen mit dem Tor .....und dass nach erst einem Training mit der Mannschaft und vorgestern bestritt er ja auch noch ein Spiel in Schweden...

    Zum Spiel heute: hätten durchaus drei Punkte sein können, auch wenn Peitings Offensive schon echt stark war, vorallem ab den zweiten Drittel....dennoch: bei Gegentor #2 prallt der Puck unglücklich von Deichstätters Schlittschuh ins Tor, Gegentor #3 durch Riesenbock von Filimonow vorbereitet und bei Gegentor #4 gab's seitens der Weidener reichlich Diskussionsstoff. Mal schauen was der otv Bericht hier aufklären kann.

  • Heut wars wieder ein richtig geiles Spiel mit viel Kampf und Einsatz unserer Jungs und auch richtig schön herausgespielten Toren! Einfach komplett was anderes wie das Gegurke gegen Sonthofen! Das hat echt Spaß gemacht heute! Leider fehlte das nötige Glück um die 3 Punkte zu holen denn 2 - 3 Gegentore waren schon äußerst unglücklich und wir hätten durchaus auch das 4:0 machen können und auch zum Schluss der regulären Spielzeit waren da einige dicke Dinger dabei die wir liegen gelassen haben bzw. Pech hatten. Im großen und ganzen geht das Ergebniss aber in Ordnung denke ich!

    Unser neuer Konti hat mir heute schon besser gefallen als Ouellet in seiner ganzen Zeit bei uns, ich glaube da haben wir echt mal einen guten Fang gemacht! Und auch Geisberger mit einer starken Leistung aber eigentlich könnte man heute jeden Loben!

    Jetzt muss man es endlich mal schaffen so eine Leistung auch beim nächsten Heimspiel gegen Lindau abzurufen, das wird wieder ein 6 Punktespiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe werden und vorallem wird der unerwartete Sieg heute bestimmt den einen oder anderen mehr ins Stadion locken und da darf man nicht wieder enttäuschen.

  • erstmal Respekt dass man gegen die starken Peitinger 2 Punkte geholt hat ! Daumen hoch !

    und dass man gegen die offensiv starken Gäste teilweise in Bedrängnis kommt ist normal denke Ich.

    wenn der Fehler von Fili nicht passiert, werdens 3 Punkte denk Ich ! aber Schwamm drüber.

    was mich aber umso mehr verwundert, wie man gegen Riessersee, Landshut, Selb und Peiting so dermaßen dagegen hält und punktet ! aber dann so ein Spiel wie gegen Sonthofen hinlegen kann ??? ärgerlich !


    ich denke die Mannschaft hat auf jeden Fall die Qualität um Platz 8 mitzuspielen, wenn sie immer an die Grenze geht und von Verletzungen verschont bleibt !

  • Rubes gefiel mir auch sehr gut...gutes Tempo und er belohnte sich verdientermassen mit dem Tor .....und dass nach erst einem Training mit der Mannschaft und vorgestern bestritt er ja auch noch ein Spiel in Schweden...

    Zum Spiel heute: hätten durchaus drei Punkte sein können, auch wenn Peitings Offensive schon echt stark war, vorallem ab den zweiten Drittel....dennoch: bei Gegentor #2 prallt der Puck unglücklich von Deichstätters Schlittschuh ins Tor, Gegentor #3 durch Riesenbock von Filimonow vorbereitet und bei Gegentor #4 gab's seitens der Weidener reichlich Diskussionsstoff. Mal schauen was der otv Bericht hier aufklären kann.

    War ein Tor mit dem Handschuh erzielt. Alle drei Schiedsrichter anscheinend nicht gesehen.

    Leider waren es dies auch nicht wert, so ein geiles Spiel zu pfeifen !!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber alles, was einigermaßen anständig pfeift, kommt in die DEL und DEL2 und des was durchs Sieb fällt, damit müssen wir uns leider rumärgern. War ja nicht das erste Mal in dieser Saison.